BBS in action

DeletedUser3722

Gast
Hammer geile Propa *__*

Schön zu lesen, schön geschrieben. EInfach Herlich.
 

Bumm

Krieger
Reaktionspunktzahl
0
Hatte leider jetzt erst Zeit sie zu lesen. Die ist dir wirklich sehr gut gelungen Pin, sicherlich kann man auch was anders machen, aber ein wenig künstlerische Freiheit wollen wir dem Künstler schon lassen.
( Mir tat es um Kora schon etwas Leid, ich fand und finde sie nett. Um Großangriffe dieser Art bewältigen zu können brauch man nicht nur das Können sondern auch die Zeit um damit klar zu kommen. Dies war wohl in diesem Fall nicht gegeben. Über den Stamm in dem sie zu diesem Zeitpunkt war möchte ich nichts sagen , das verbietet mir meine gute Erziehung ! )
Mal sehen ob wir wieder mal so guten Stoff für eine Propa zusammen bekommen. Ich hoffe es sehr :biggrin: .
 

DeletedUser5466

Gast
das unsers bbs allgemein thread nich föllig einpennt :wink:

hab ihr schon mah so ein goiles forum gesehm :biggrin:
ich glaub das behalt ich, keine ahnung wie, aber egal..
ehh ein absoltur hammer stamm

bk.bmp
 

Bumm

Krieger
Reaktionspunktzahl
0
@ Pin
wenn nur die Spamer nicht wären, aber die gibt es , glaub ich , in jedem stamm ;D
 

DeletedUser5904

Gast
ich mag den Stamm auch.....wir wissen ja alle bescheid, bis auf die ganze welt abgesehen von mir und pin :wink:
das ist iwie ein qeiler satz
 

DeletedUser5466

Gast
grins ja immer diese spammer tztz..
gut hab ich so einen allgemeinen namen für den thread gewählt
können wir hier alles pousten :biggrin: was auch immer bbs betrifft :wink:
 

Bumm

Krieger
Reaktionspunktzahl
0
Ich möchte Euch ein neues Ministerium bekanntgeben welches seit heute im Stamm BBS
seinen Anfang nimmt.
Das Schmukiminsterium !
Schmukiminister wird : DacoOfa
Er wird das Ministerium alleine führen und seine Aufgaben warnehmen.
Ich wünsche ihm viel Erfolg bei seinen Aufgaben.
Hochachtungvoll
Bumm
 

DeletedUser6840

Gast
also erstmal danke an die SF von BBS das Ihr mir die Chance gebt dieses Amt zu besetzen :biggrin: werde es mit Würde tragen und jeden Spieler fair behandeln der was von mir will....ja auch die leute von bash :icon_wink: (ohne die gäbe es ja diesen Posten nicht :icon_surprised:smile:

@wetschi: warum blockierst du denn alle?...macht doch anders viel mehr spass! :twisted:

greez chris
 

DeletedUser5466

Gast
ja WeTscheKa muss unseren halben stamm blockiert haben
aber erst mah noch jeden beleidigen
bissel arm, kann weder mit ein paar igm's umgehn geschweige mit ein paar inc's :biggrin:
 

Bumm

Krieger
Reaktionspunktzahl
0
Da wir gerade beim Thema sind:

WeTscheKa hüt um 16:48 Uhr
DuD_Sch-lSchwänzer nachdenken du erfährst schon was ein Schmuki ist aber gib mir erst mal deine RL-Adresse


Gut wir haben ihn schon ein wenig genervt weil wir eigentlich wissen wollten was Schmukitruppen sind und ein paar Incs hat er ja auch, aber ein gewisses Niveau sollte man trotzdem halten.
 

DeletedUser6840

Gast
hmmm....ich glaub den ham wir ALLE zu sehr belastet...aslo packen wir uns selbst am Riemen und entschuldigen uns alle per IGM bei ihm :biggrin:
 

Bumm

Krieger
Reaktionspunktzahl
0
Kann man doch auch hier machen, er hat uns eh alle geblockt.

Entschuldigung
___________

Lieber WeTscheKa

Wir, die Mitglieder vom Stamm BBS, entschuldigen uns hiermit höflichst für unsere Neugierde betreffs Schmukitruppen.
Desweiteren bedauern wir sehr die Angriffe die auf Dich , besonders die die noch kommen werden.
Leider gehören solche Angriffe irgendwie zum Spiel und da sind wir recht machtlos weil wir die Regeln nicht gemacht haben.

Für den entstehenden Schaden können wir auch leider nicht aufkommen, man möge uns das verzeihen.

Hochachtungsvoll
Bumm
in Vertretung des Stammes BBS und des Schmukiministers.
 

DeletedUser5466

Gast
lach ich schliesse mich dieser natürlich an
sollten seine dörfer in unseren händen sein werd ich natürlich ressis für den wall auf bau schicken :wink:
 

DeletedUser6840

Gast
hmm...hoffe der liebe nimmt das ernst! zumindest meints der schmukiminister ernst :rolleyes:

hmm...wegn dem schaden...nja...ich könnte ihm versprechen das die Dörfer in bessere Hände kommen...nja..dafür leg ich sogar meine Hände ins Feuer...der soll sich glückich schätzen das der von uns aufgeadelt wird :biggrin: auch wenn bash das bis jetzt noch nicht glaubt :icon_wink:
 

DeletedUser5466

Gast
johaaa muhuhuhuuuu haaaaa

aso wir wollten ja noch bisel unseren spass mit dem schmuki treiben
aber bash hat die hier schon gekriegt, darum wollen wir sie euch auch nich mehr länger vorenthalten
viel spass damit:giggle:

bashkriegserkrungend2.jpg
 

Bumm

Krieger
Reaktionspunktzahl
0
Hast du aber fein gemacht Pin , na mal sehen was die Zukunft so bringt.
 
Oben