zZz - Eine Geschichte nimmt ihren Lauf ...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Fakten:[/U]
- 100k Punkte, aber nur 40k Bashkills (Kriegerische Auseinandersetzungen?)
- Sprunghafter Aufstieg in die Top 10 durch scheinbar Geschenkeadeln (Theogismo28 und anderer Spieler)

Soo mein lieber Bug, ich muss wieder aus der Reihe tanzen.

Wie du richtig sagst ist er ein Geschenkeadeler. Was is nuu die Kunst ihn fertig zumachen? Ich denke so schwer war es nun auch nicht. Nicht das du mich falsch verstehst ich möchte eure Aktion nicht schlecht reden. Sonder das ihr euch für Dinge feiern lasst sie selbstverständlich sind für Leute die was können :wink:. Zumindetens wars auf w2 damals so, da hat sich auch nie wer feiern lassen. Sondern hat einfach weiter gespielt :wink:...
 

DeletedUser

Gast
Soo mein lieber Bug, ich muss wieder aus der Reihe tanzen.

Wie du richtig sagst ist er ein Geschenkeadeler. Was is nuu die Kunst ihn fertig zumachen? Ich denke so schwer war es nun auch nicht. Nicht das du mich falsch verstehst ich möchte eure Aktion nicht schlecht reden. Sonder das ihr euch für Dinge feiern lasst sie selbstverständlich sind für Leute die was können :wink:. Zumindetens wars auf w2 damals so, da hat sich auch nie wer feiern lassen. Sondern hat einfach weiter gespielt :wink:...

feiern tun uns wir nicht, das machen die andren und dafür können wir schlichtweg nichts. Ich finde aber eher lobenswert wie schnell die aktion zu stande kam, schnell reagiert weil er kaum truppen prodden konnte und gut mitgedacht. Das find ich eher lobenswert:giggle:
 

DeletedUser404

Gast
Soo mein lieber Bug, ich muss wieder aus der Reihe tanzen.

Wie du richtig sagst ist er ein Geschenkeadeler. Was is nuu die Kunst ihn fertig zumachen? Ich denke so schwer war es nun auch nicht. Nicht das du mich falsch verstehst ich möchte eure Aktion nicht schlecht reden. Sonder das ihr euch für Dinge feiern lasst sie selbstverständlich sind für Leute die was können :wink:. Zumindetens wars auf w2 damals so, da hat sich auch nie wer feiern lassen. Sondern hat einfach weiter gespielt :wink:...

Der einzige Grund warum ich die Aktion im Forum öffentlich gemacht hab ist folgender:
Unter dem Ganzen Geflame/Gespamme und Sonstigem Geschreibe was derzeit abgeht, welches zu 95% nicht auf Fakten beruht, sondern auf Vermutungen/Neid, oder sonst was ... dachte ich mir, bringen wir Etwas, was wenigstens mit dem Spiel zu tun hat und auf Fakten gestützt ist.
Der Sinn war nicht uns Feiern zu lassen, uns toll dazustellen, oder ähnliches, was man an meinen eindeutigen Hinweisen "Geschenkeadelung", "größererm Gegner = Besserem", ...
Wenn allerdings lieber gewünscht ist Spam und Ähnliches zu lesen kann ich solche Kurzposts/Reports auch gerne unterlassen und mir die Zeit sparen.
 

DeletedUser

Gast
also gratulieren zur aktion darf man aufjedenfall... scheint ganz gut geklappt zu haben und ja
swiss wird auch durch seinen rasanten aufstieg noch nicht soo viele truppen gehabt haben (von daher die "niedrigen" bash-stats:giggle:) =)

Aber trotzdem der stamm war ja auch da (hoffentlich...) und wenn ich die bashstats sehe musstet ihr auch bisschen was aus dem weg räumen =)

Man muss auch dem "feind" mal gratulieren wenn sie schon was zu stande bringen und es klappt!

hehehe das kann man ja zb. bei fwe nicht sagen *fg*
 

DeletedUser1490

Gast
Moin,

da sich jetzt der Stamm "FWE" dazu entschlossen hat die Katas gegen uns auszupacken, was in meinen Augen nur von Unvermögen zeugt, aber wayne, wird es jetzt wohl zum Kata-Krieg kommen o/

Also zZz wir haben mit Abstand die meisten Katas aufem Server...also lets bash und nur auf die BH's bitte :smile:

und achja...gratz für eine bisher misslungene Aktion von FWE :wink:
 

DeletedUser5339

Gast
Wenn ich gegen einen Noob-Stamm wie FWE mit Spionen arbeiten muss und anscheinend nur so zum Ziel komme, dann würde ich hier mal nicht den Lauten machen.

Mir ist nicht bekannt, dass wir gegen euch (ich nehme man an du bist bei zZz) nen Kata-Krieg begonnen hätten, aber die Idee gefällt mir. Ob das von Unvermögen zeugt oder nicht ist mir wayne, dem Gegener tut`s jedenfalls weh.

hat die Katas gegen uns auszupacken, was in meinen Augen nur von Unvermögen zeugt

Also zZz wir haben mit Abstand die meisten Katas aufem Server...also lets bash und nur auf die BH's bitte :smile:

Wiederspricht sich jetzt irgendwie, oder? :biggrin:
 

DeletedUser2817

Gast
nö warum?

wenn man uns kattert, tun wir das auch...fehlt da eine logik?

des weiteren denk ich nich das fwe ein noob stamm ist.
und ihr gleich wieder mit euren spionen :giggle: zeigt uns fakten, anstatt immer irgendwelche behauptungen ohne hintergrund zu bringen...
 

DeletedUser1490

Gast
Wenn ich gegen einen Noob-Stamm wie FWE mit Spionen arbeiten muss und anscheinend nur so zum Ziel komme, dann würde ich hier mal nicht den Lauten machen.

Mir ist nicht bekannt, dass wir gegen euch (ich nehme man an du bist bei zZz) nen Kata-Krieg begonnen hätten, aber die Idee gefällt mir. Ob das von Unvermögen zeugt oder nicht ist mir wayne, dem Gegener tut`s jedenfalls weh.





Wiederspricht sich jetzt irgendwie, oder? :biggrin:


ich bin im kellox-acc und ja ich habe berichte wo ihr katat :wink:


und wieso wir soviele katas haben...sind ja nichr nur zum katan da oder? :smile:
 

DeletedUser

Gast
Wie sie alle nur labbern und nix geschissen bekommen gegen uns.

Adelt doch erstmal nen Dorf bevor Ihr die Fresse aufmacht. Verballern Ihre Ags an uns und kommen dann mit katas, geilen sich darauf auf und merken nicht das Sie ihren kompletten account zerschossen haben. Off ist tot und freuen sich über den kata erfolg. Wobei sie noch nicht mal sehen in was sie reingelaufen sind.

Das ist so langweilig auf dem Server im Moment. Die Wahrscheinlichkeit das wir wegen langeweile aufgeben, kommt jeden Tag ein Stück näher.
 

DeletedUser1490

Gast
Wie sie alle nur labbern und nix geschissen bekommen gegen uns.

Adelt doch erstmal nen Dorf bevor Ihr die Fresse aufmacht. Verballern Ihre Ags an uns und kommen dann mit katas, geilen sich darauf auf und merken nicht das Sie ihren kompletten account zerschossen haben. Off ist tot und freuen sich über den kata erfolg. Wobei sie noch nicht mal sehen in was sie reingelaufen sind.

Das ist so langweilig auf dem Server im Moment. Die Wahrscheinlichkeit das wir wegen langeweile aufgeben, kommt jeden Tag ein Stück näher.

genau da...ags so schlecht geschickt...schlecht geofft...dann geht man halt katan, damit man noch einen klitzekleinen erfolg hat :wink:

und ja es ist in meinen unvermögen, aber was solls ich schrieb hier bereits, dass ich nicht anfangen werde zu katan und jetzt darf ich aber auch :X
 

DeletedUser404

Gast
Wenn ich gegen einen Noob-Stamm wie FWE mit Spionen arbeiten muss und anscheinend nur so zum Ziel komme, dann würde ich hier mal nicht den Lauten machen.

Am Anfang fand ich es noch interessant und damals habe ich schon nach Fakten gefragt, aber gekommen sind nie welche ... nun nervt es einfach. Zeigt uns den Spion! Zeigt uns, wo wir Informationen gegen euch herbekommen! Lasst mal Fakten sprechen und labbert nicht dauernd irgendwelches Zeug, was ihr nicht beweisen könnt.
Aber scheinbar bekommt ihr ja nicht mehr hin ... ausser Reden ... würd mir mal zu denken geben. :icon_confused:
 

DeletedUser2768

Gast
Ich finde, nicht jeder sollte zZz anklagen.
Schliesslich sind sie die einzigen welche was auf dem Server tun, is nun mal so.

Obwohl ich nicht gerade ein "Fan" von zZz bin.
 

DeletedUser

Gast
Wie sie alle nur labbern und nix geschissen bekommen gegen uns.

Adelt doch erstmal nen Dorf bevor Ihr die Fresse aufmacht. Verballern Ihre Ags an uns und kommen dann mit katas, geilen sich darauf auf und merken nicht das Sie ihren kompletten account zerschossen haben. Off ist tot und freuen sich über den kata erfolg. Wobei sie noch nicht mal sehen in was sie reingelaufen sind.

Das ist so langweilig auf dem Server im Moment. Die Wahrscheinlichkeit das wir wegen langeweile aufgeben, kommt jeden Tag ein Stück näher.

ich zitiere mal eine Person die sicher mehr Ahnung als du hat.

[th]Ja, ich habe schon richtige Katakriege erlebt. Von beiden Seiten her, der angreifenden wie der verteidigenden. Da hießen die Welten noch wirklich Server und wurden nicht nur wie heute üblich von Leuten so genannt, die das "hipp" finden, weil's die Alten machen. Und ja, beides hat Spaß gemacht. Irgendwie schient es heute keiner mehr zu verstehen, dass das hier ein Spiel ist, bei dem gerade die soziale Komponente des Miteinander im Stamm den Hauptspaß ausmacht. "buhuhu, mir wurden alle AH und Schmieden gekattat, ich höre auf!" - ja, das entspricht dem heutigen Trend viel eher. Klappt ja auch prima, in spätestens 1-2 Monaten wird einfach 'ne neue Welt angefangen.

Und tja, wenn man mit 10k eben auf Off spielt, dann sollte man das können. Ein 1k Spieler sollte kein Problem darstellen, denn sollte man entweder selbst clearen, vernichten oder adeln können. Warum denken die Leute eigentlich immer, dass nur sie selbst Off spielen dürfen, das alleinige Recht besitzen andere zu clearen und auch nur sie andere adeln dürfen? Andere hingegen dürfen sie dann aber bloß nicht anfassen? Mir zeigt das nicht, dass der 1k Spieler keinen Skill hatte, sondern eher, dass der 10k Spieler das Spiel nicht verstanden hat und sich nicht zur Wehr setzen kann.

Wenn ein 1k Spieler einen 10k Spieler durch ständige Katapultangriffe demoralisiert und eventuell zum Aufhören zwingt, dann zeigt das doch, wie brauchbar seine Taktik war. Gerade die Leute, die nur alle 2 Tage mal Zeit haben, sich für 1-3 Stunden im Account zu sein, können damit den ganzen "Möchtegern-Pros" prima zeigen, dass sie besser hätten aufpassen sollen anstatt einen kleinen Spieler eine solche Kata-Off bauen zu lassen, dass ein 10k Spieler nicht mal mit Hilfe des Stammes sich zur Wehr setzen kann.

Ich glaube, Du hast da eher etwas nicht verstanden. Wo steht geschrieben, dass es darum geht, einen Gegner nicht auf 26 Punkte zu dezimieren? Jeder hat so seine Taktik. Der 10k Spieler hatte die, einen gefährlichen "Zwerg" in seiner Reichweite zu ignorieren. War nicht die beste, wie sich im Nachhinein herausstellte. :icon_wink: [/th]
 

DeletedUser1490

Gast
ich zitiere mal eine Person die sicher mehr Ahnung als du hat.

wie ultii wieder keinen plan hat mit wem er überhaupt schreibt :tongue:
Und joa früher wars so, aber zeiten ändern sich(leider)...schreibt jemand etwas vom aufhören?


Iwie glaube ich langsam, dass du meinst in ds.ch bist du King Dingeling und allwissend...iwie urkomisch :tongue::biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ich zitiere mal eine Person die sicher mehr Ahnung als du hat.

nur das DA mehr drauf und shcon länger spielt als Lone:giggle:...

Tja fail, toll, das was lone erlebt hat, habe ich auch erlebt und jetzt? Ich findes es einfach scheiße:icon_wink: Lass leuten die Meinung und flame sie nicht zu du kleine pisse
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben