zZz - Eine Geschichte nimmt ihren Lauf ...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
wie ultii wieder keinen plan hat mit wem er überhaupt schreibt :tongue:
Und joa früher wars so...schreibt jemand etwas vom aufhören?


Iwie glaube ich langsam, dass du meinst in ds.ch bist du King Dingeling und allwissend...iwie urkomisch :tongue::biggrin:

Natürlich bin ich der :wink:...

Aber jo Da wie ihr ihn nennt ist der richtige Pro. Trotzdem sind Lones Worte vollkommen richtig. Aber ist mir klar das ihr Pussy Angst habt gekattet zu werden.
 

DeletedUser

Gast
Natürlich bin ich der :wink:...

Aber jo Da wie ihr ihn nennt ist der richtige Pro. Trotzdem sind Lones Worte vollkommen richtig. Aber ist mir klar das ihr Pussy Angst habt gekattet zu werden.

wieso angst? Was FWE macht ist feige, sie haben auch Ag´s und können adeln. Leider bkeommen se das nicht gebacken. Lernt timen mensch.
 

DeletedUser404

Gast
Ultiii ich gebe Lone`s Post vollkommen Recht ... nur ist das eine andere Situation, welche er dort beschreibt.
Klar kann ein 1k Spieler wenig gegen 10k machen, da er keinen AH hat, etc ... allerdings können >40k Spieler eindeutig was anderes tun als nen 70k Account zu kattan ... dazu sind sie allerdings unfähig.

Ich persönlich sage nichts gegen Kattaaktionen ins Hinterland, wegen vollgedefften Fronten ... aber so früh im Spiel ... und vor allem wenn man die vorher, von uns verhinderten Adelungs-/sowie Readelungsversuche seitens FWE, betrachtet ... ist es eine Verzweiflungstat nun besagten 70k Acc. zu kattan.

Unterscheide bitte die Situationen.
 

DeletedUser1490

Gast
Natürlich bin ich der :wink:...

Aber jo Da wie ihr ihn nennt ist der richtige Pro. Trotzdem sind Lones Worte vollkommen richtig. Aber ist mir klar das ihr Pussy Angst habt gekattet zu werden.


geil ich kann jetzt auch meine trilliarden s1-spieler-freunde zitieren...wird meine ansicht dadurch in deinen augen besser?! NÖ!!!

Und habe ich angst gekatat zu werden? NÖ :tongue:
Habe ich deren Ags geblockt? Jo hab ich
Haben sie unsere bisher geblock? NÖ :tongue:

*zensiert by AeA*

/edit ich meinte ds.de s1 :wink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
kattas sind ein strategisches werkzeug... damit mit zwingt man den gegner dörfer zu deffen die man nicht will bzw. wall unten ist zb. oder man zb. keine ags hat aber den gegner aufhalten bzw. schwächen will. dann kommt hinzu das kattas sehr effektiv sind beim deffen mit dem pala gegenstand also lohnt es sich eh kattas zu bauen...

anscheinend ist man nur gut wenn man in ds timen kann, wenn man die meisten so anhört aber wenn man mal eine andere strategie verwendet oder man mal was anderes versucht ist man ein noob =)
 

DeletedUser268

Gast
kattas sind ein strategisches werkzeug... damit mit zwingt man den gegner dörfer zu deffen die man nicht will bzw. wall unten ist zb. oder man zb. keine ags hat aber den gegner aufhalten bzw. schwächen will. dann kommt hinzu das kattas sehr effektiv sind beim deffen mit dem pala gegenstand also lohnt es sich eh kattas zu bauen...

anscheinend ist man nur gut wenn man in ds timen kann, wenn man die meisten so anhört aber wenn man mal eine andere strategie verwendet oder man mal was anderes versucht ist man ein noob =)

Richtig :giggle:

Denke mal die Diskusion hatten wir schon über die Katas, ansonsten Diskutiert euch dadrüber im Spamfred aus, hier gehört jedenfalls was anderes hin.


Gibts eigentlich schon BnD gegen zZz oder war das nur heiße Luft?
 

DeletedUser

Gast
anscheinend ist man nur gut wenn man in ds timen kann, wenn man die meisten so anhört aber wenn man mal eine andere strategie verwendet oder man mal was anderes versucht ist man ein noob =)

glaubst du jetzt du hast ne neue taktik gefunden. Oi oi oi, ich sag wieder word zu bug´s post= anfangsphase katten ist wie mit der mutter deiner freundin schlafen, das macht man einfach nicht
 

DeletedUser

Gast
nur das DA mehr drauf und shcon länger spielt als Lone:giggle:...

Tja fail, toll, das was lone erlebt hat, habe ich auch erlebt und jetzt? Ich findes es einfach scheiße:icon_wink: Lass leuten die Meinung und flame sie nicht zu du kleine pisse


Okaaay wie viel früher kann man eigentlich anfangen als S1 auf .de? Gab es noch einen unbekannten Server irgendwo ? Naja so vergleichen sollte man das denke ich nicht :icon_wink:

glaubst du jetzt du hast ne neue taktik gefunden. Oi oi oi, ich sag wieder word zu bug´s post= anfangsphase katten ist wie mit der mutter deiner freundin schlafen, das macht man einfach nicht


Und wer legt fest was man macht oder nicht? Ich weiß ja nicht so ganz. Sonst höre ich immer nur das ist ein Kriegsspiel hier ist alles erlaubt, also auch kattas in der Anfangsphase beziehungsweise mit der Mutter deiner Freundin schlafen :eek:
 

DeletedUser

Gast
Okaaay wie viel früher kann man eigentlich anfangen als S1 auf .de? Gab es noch einen unbekannten Server irgendwo ? Naja so vergleichen sollte man das denke ich nicht :icon_wink:

lone spielt seit s1? hör ich zum 1. mal aber okay lassen wir das thema da zig mehr 08´drauf haben als s1´ler:icon_wink:

Und wer legt fest was man macht oder nicht? Ich weiß ja nicht so ganz. Sonst höre ich immer nur das ist ein Kriegsspiel hier ist alles erlaubt, also auch kattas in der Anfangsphase beziehungsweise mit der Mutter deiner Freundin schlafen :eek:

Habe ja nicht gesagt man darf es nicht machen, ist halt low und jeder der das kennt denkt sich das gleiche.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Genau, es kommt nicht auf die Länge drauf an, die man spielt, zumindest ist das oft so.
 

DeletedUser2856

Gast
Jungs (und mädels) - hier geht es um zZz (oder wie die sich schreiben) und nicht wer schon länger DS spielt und vor W1.de angefangen hat :o

Bitte diskutiert darüber im Spamthread, denn genau für solche Dinge ist der da :wink:
 

DeletedUser2768

Gast
wenn ich dir dabei behilflich sein kann, musst es nur sagen :biggrin:

Dies hat nichts mit der Spielweise des Stammes zu tun, ich meine eher der persönliche Eindruck eines, oder mehrer Spieler des Stammes.:icon_confused:
Da können sie von mir aus auch noch so super, tolle Spieler sein.:icon_wink:
 

DeletedUser4244

Gast
Richtig :giggle:

Denke mal die Diskusion hatten wir schon über die Katas, ansonsten Diskutiert euch dadrüber im Spamfred aus, hier gehört jedenfalls was anderes hin.


Gibts eigentlich schon BnD gegen zZz oder war das nur heiße Luft?

Der gute Guinnes fragt öfter mal rum wer offiziell gegen zZz geht. Glaub der plant was :eek:
 

DeletedUser

Gast
kattas sind ein strategisches werkzeug... damit mit zwingt man den gegner dörfer zu deffen die man nicht will bzw. wall unten ist zb. oder man zb. keine ags hat aber den gegner aufhalten bzw. schwächen will. dann kommt hinzu das kattas sehr effektiv sind beim deffen mit dem pala gegenstand also lohnt es sich eh kattas zu bauen...

anscheinend ist man nur gut wenn man in ds timen kann, wenn man die meisten so anhört aber wenn man mal eine andere strategie verwendet oder man mal was anderes versucht ist man ein noob =)

Verstehe ich nicht so richtig. Strategische Werkzeug sind sie, keine Frage.

Dörfer zu deffen ist auch richtig, die man nicht will um dann z.bsp. die Front zu adeln. Ihr habt aber einfach nie Ags geschickt bei der damaligen aktion. Daher hab ich den Sinn nicht verstanden. Ich glaube es sollte ein Zeichen sein, da Ihr ja die Aktion als riesenerfolg angesehen habt.

Fakt ist aber letzendlich das Ihr uns nie geadelt habt, wir aber euch adeln.

Ok du kannst auch nicht sagen die Aktion war scheisse, weil das wäre contraproduktiv ggü. dem Stamm. Für uns hat eure Aktion vieles positives:

- Wir wussten, das wenn wir euch adeln wollten, wir timen, faken müssen etc.
- Das sich manche Ihre accounts nochmal angeschaut haben und evtl. ein Deffdorf mehr gebaut haben etc.
- Das eine große Bereitschaft vom Stamm ist gegen euch vorzugehen.

Ok sie war echt nervig, aber jemanden zu nerven ohne zu adeln, ist für mich vollkommen sinnlos.

PS: Oder eure adelsliste: Flülas adeln und >7k Dörfer verlieren, auch nicht wirklich im Verhältniss..
 

DeletedUser404

Gast
Kleiner Vorgeschmack auf kommende Dinge ...

nlakte.png

bild-nl_aktepng-72449.htm



Discuss!!


/Anmerkung an die Moderatoren: Ich weiß das Bild überschreitet die 700x700 Grenze (Größe) allerdings nur in der Breite und dürfte somit zu wenig Problemen führen. Deshalb bitte nicht in einen Spoiler verschieben. Wäre umständlich, finde ich.
 

DeletedUser

Gast
ja... wie ich schon noa gesagt habe... ihr seid doch einfach abstauber :wink: habt gesehen das unsere deff points nach oben geklettert sind und los gings :wink:

ja am we die fwe aktion haben wir sauber gedefft und dann greift am anderen ende zzz an... guck dir mal das verhältniss an :wink:

Ich glaube es sollte ein Zeichen sein, da Ihr ja die Aktion als riesenerfolg angesehen habt.
wir haben die aktion nicht als riesenerfolg angesehen, wir haben euch auch schon da gesagt das wir uns nur wehren wollten

ein riesen erfolg war es euch heulen und flehnen zu hören und das sogar im öffentlichen forum weil ein BH gekattert wurde... ja das war lustig... :lol: und dann zieht ihr los und kattert auch mal :lol:

die dörfer zu halten war schwer nach der fwe aktion (sind immerhin hauptstamm und wing) aber gewehrt haben sich die meisten...
 

DeletedUser

Gast
@Textinator meinst du nicht das immer einer irgendwie Vorarbeit leistet schau dir unsere Deff / Off Points an?Wir sind auch ständig im Krieg und beklagen uns nie,irgendjemmand von uns wird immer von einem Stamm geattet!

Naja ich glaube net das wir rumheulen eher leute wie du/ihr die immer was zu meckern haben.

Und die Aktion stand schon länger fest somit wurde sie nicht betreffend euren Bashpoints durchgeführt :smile:

Gruss Luca
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben