zZz - Eine Geschichte nimmt ihren Lauf ...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser2817

Gast
ja am we die fwe aktion haben wir sauber gedefft und dann greift am anderen ende zzz an... guck dir mal das verhältniss an :wink:

sowas passiert wenn man sich zuweit für seine verhältnisse ausm fenster hengt und guckt was passiert...
wer sich beide nachbarstämme als feind macht ist eben irgendwo auch nich so helle...bzw. sollte damit rechnen dass es zu ärger führen könnte :icon_wink:
 

DeletedUser2768

Gast
sowas passiert wenn man sich zuweit für seine verhältnisse ausm fenster hengt und guckt was passiert...
wer sich beide nachbarstämme als feind macht ist eben irgendwo auch nich so helle...bzw. sollte damit rechnen dass es zu ärger führen könnte :icon_wink:

Aber ihr habt doch nur Feinde?:icon_wink:
 

DeletedUser

Gast
Jop haben wir auch, wenn du darauf schliessen möchtest das wir irgendwelche Diplomatischen beziehungen zu FWE pflegen dann muss ich dich leider entäuschen :smile:

Gruss Luca
 

DeletedUser

Gast
Texi gib uns doch deine Telefon Nr. dann rufen wir vorher an, ob wir euch atten können oder obs gerade schlecht ist :biggrin:
 

DeletedUser404

Gast
ja... wie ich schon noa gesagt habe... ihr seid doch einfach abstauber :wink: habt gesehen das unsere deff points nach oben geklettert sind und los gings :wink:

ja am we die fwe aktion haben wir sauber gedefft und dann greift am anderen ende zzz an... guck dir mal das verhältniss an :wink:

wir haben die aktion nicht als riesenerfolg angesehen, wir haben euch auch schon da gesagt das wir uns nur wehren wollten

ein riesen erfolg war es euch heulen und flehnen zu hören und das sogar im öffentlichen forum weil ein BH gekattert wurde... ja das war lustig... :lol: und dann zieht ihr los und kattert auch mal :lol:

die dörfer zu halten war schwer nach der fwe aktion (sind immerhin hauptstamm und wing) aber gewehrt haben sich die meisten...

Ich wusste das genau so eine Aussage kommt.
Dazu kurzes Statement von mir: Ihr greift uns an, vor etwa 2-3 Wochen, dass darauf eine Gegenaktion folgt haben wir damals schon im Forum öffentlich gemacht, nur gab es ein paar Dinge die Vorrang hatten, da ihr vorerst keine große Adelsgefahr dargestellt habt. Da diese anderen Punkte nun erledigt waren, war es klar, dass ihr das nächste Ziel seid. Was ihr mit FWE am Hut habt ist mir persönlich relativ egal. Hättet ihr euch früher überlegen sollen, ob ihr uns angreifft. actio = reactio, folglich -> Eigentor!
 

DeletedUser

Gast
das ist kein meckern.. =) war ganz einfach eine erklärung warum ihr uns so locker 10 dörfer abnehmt... Und ihr sagt ja wir wehren uns nicht. Also grad luca hat es denke ich bei maddyly gemerkt, dass wir uns wenigstens wehren und auch mal zu readeln versuchen...

Texi gib uns doch deine Telefon Nr. dann rufen wir vorher an, ob wir euch atten können oder obs gerade schlecht ist :biggrin:
ach du bist doch nahe, guck doch einfach mal vorbei :wink: brauchst dich nicht voranzumelden... könnte allerdings sein, dass paar kattas zurück kommen... heul dann bitte nicht wieder 10 seiten forum voll... :wink: =D

Eigentor? ok dann stehts 0:1... aber das spiel ist noch lange nicht fertig...
 

DeletedUser

Gast
Hihi ja ich hab mich 2 mal Blöd kriegen lassen :smile:

Egal ich nehms mit Humor :smile:

Gruss Luca
 

DeletedUser

Gast
ach du bist doch nahe, guck doch einfach mal vorbei :wink: brauchst dich nicht voranzumelden... könnte allerdings sein, dass paar kattas zurück kommen... heul dann bitte nicht wieder 10 seiten forum voll... :wink: =D

Eigentor? ok dann stehts 0:1... aber das spiel ist noch lange nicht fertig...

Das nächste Mal wollte ich eigentlich nen eigenen 20 Seiten mimimi thread aufmachen :frown:

0:1 ist aber ziemlich positiv betrachtet :biggrin:
 

DeletedUser5752

Gast
Vllt. bekommen wir dann fanpost? :biggrin:

Also ich wurde euch einen Brief schreiben :smile:

Jetzt fehlt mir zwar nicht ein wie der Spieler hies, aber er hat so nen Thema erstellt gehabt: Briefe von Felix

Naja ich wurde machen Briefe von Tempo :biggrin:

Aber naja, macht weiter so zZz seit einsame Spitze :smile:
 

DeletedUser2645

Gast
zZz ihr schiebt hier im forum nen mega grossen aber ich will euch mal nen paar sachen sagen:

1. solche möchtegern-pro stämme wie eurer sind auf allenw elten schon zerfallen

2. ihr seid viel zu verteilt um wirklich erfolgreich zu werden, ohne X weitere aufnahmen werdet ihr nie wirklich kompakt

3. wenn die kleinen nicht alle angst hätten vor euch wärt ihr nie soweit wie jetzt schon

momentan seid ihr das mass der dinge was "sammlung von können" vllt betrifft, aber das wird nicht ewigs so sein also geniesst solanges noch so is
 

DeletedUser5752

Gast
btw nette Aktion von PA|N. :icon_wink:
Muss ich mal Respekt zollen. Vllt kleine Propa?

Propa fur was den?... Ich weis nicht was alle haben mit Krieg, woher haben die Leute das den, das ist doch nur ein Gesellschaftliches Aufeinandertreffen :smile:
 

DeletedUser

Gast
zZz ihr schiebt hier im forum nen mega grossen aber ich will euch mal nen paar sachen sagen:

1. solche möchtegern-pro stämme wie eurer sind auf allenw elten schon zerfallen

momentan seid ihr das mass der dinge was "sammlung von können" vllt betrifft, aber das wird nicht ewigs so sein also geniesst solanges noch so is

Ja Guinnes mit Zerfallenen Stämmen kennst dich ja aus :lol:...
 

DeletedUser268

Gast
zZz ihr schiebt hier im forum nen mega grossen aber ich will euch mal nen paar sachen sagen:

1. solche möchtegern-pro stämme wie eurer sind auf allenw elten schon zerfallen

2. ihr seid viel zu verteilt um wirklich erfolgreich zu werden, ohne X weitere aufnahmen werdet ihr nie wirklich kompakt

3. wenn die kleinen nicht alle angst hätten vor euch wärt ihr nie soweit wie jetzt schon

momentan seid ihr das mass der dinge was "sammlung von können" vllt betrifft, aber das wird nicht ewigs so sein also geniesst solanges noch so is


Punkt 1: Die Pro Stämme sind entweder durch Langeweile oder durch extrem Große Bnd's Gegner Zerfallen.

Punkt 2: Das machts doch grade richtig gut fürn Guten Stamm, dann gibts kein Streit wegen den Großen Dörfern.
Willst du oder m3mo von zZz Aufgenommen werden?

Punkt 3: Das Stimmt schon, aber selbst schuld sagt man.

Denke wenn zZz Weiter so leichtes Spiel hat, fallen die aus Inaktivität zusammen, weil die Gegner keine Gegner sind?

War mal ein Comment vom außenstehenden :tongue:
 

DeletedUser5752

Gast
Punkt 1: Die Pro Stämme sind entweder durch Langeweile oder durch extrem Große Bnd's Gegner Zerfallen.

Punkt 2: Das machts doch grade richtig gut fürn Guten Stamm, dann gibts kein Streit wegen den Großen Dörfern.
Willst du oder m3mo von zZz Aufgenommen werden?

Punkt 3: Das Stimmt schon, aber selbst schuld sagt man.

Denke wenn zZz Weiter so leichtes Spiel hat, fallen die aus Inaktivität zusammen, weil die Gegner keine Gegner sind?

War mal ein Comment vom außenstehenden :tongue:


Ja ich gebe dir da mal Recht, das die Leute durch Langweile aufhòren kònnten, hoffen wir aber nicht :smile:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben