zZz - Eine Geschichte nimmt ihren Lauf ...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Ich bin ja nicht gerade der Aktivbolzen schlecht hin, aber wie lächerlich es ist zu adeln macht mir schon kopfschmerzen-.-

Ich war vor 2 tagen noch rang 32. oder so. Hab mich dann mal beschlossen was zu adeln und jetzt 6.
Verlust hat ich glaub ne halbe off-.-, wie low ist das denn, so macht es auf lange Sicht keinen Spaß.
 

DeletedUser5752

Gast
Ich bin ja nicht gerade der Aktivbolzen schlecht hin, aber wie lächerlich es ist zu adeln macht mir schon kopfschmerzen-.-

Ich war vor 2 tagen noch rang 32. oder so. Hab mich dann mal beschlossen was zu adeln und jetzt 6.
Verlust hat ich glaub ne halbe off-.-, wie low ist das denn, so macht es auf lange Sicht keinen Spaß.

Naja mann kann nur hoffen das sobald wie mòglich mehr Spannung ist
 

DeletedUser404

Gast
zZz ihr schiebt hier im forum nen mega grossen aber ich will euch mal nen paar sachen sagen:

1. solche möchtegern-pro stämme wie eurer sind auf allenw elten schon zerfallen

2. ihr seid viel zu verteilt um wirklich erfolgreich zu werden, ohne X weitere aufnahmen werdet ihr nie wirklich kompakt

3. wenn die kleinen nicht alle angst hätten vor euch wärt ihr nie soweit wie jetzt schon

momentan seid ihr das mass der dinge was "sammlung von können" vllt betrifft, aber das wird nicht ewigs so sein also geniesst solanges noch so is

1. Na und? Deffinierst du Spass am Spiel an der Menge des Erfolgs?
Ich nicht ... eine Welt in der es keine Gegner gibt, ist langweillig und ist nicht das, was ich mir unter einem Kriegsspiel vorstelle. Also ob wir untergehen oder nicht ... Hauptsache wir hatten unseren Spass. Denk vllt mal drüber nach ... :icon_confused:

2. Denkst du? Ich sehe unsere Lage als eine relativ gute Ausgangsposition ... mal abwarten was wir daraus machen. (Auch Aufnahmen sind ein Werkzeug)

3. Wie immer. Diejenigen, welche keine Front haben, motzen, dass die Anderen, welche eine Front haben, nix machen. Im Grunde hast du keine Ahnung, wer was gegen uns macht.

Ansonsten wünsche ich dir viel Spass beim weiteren Aufbauen deines Massenbnds gegen zZz.
 

DeletedUser2645

Gast
:icon_neutral::icon_neutral::icon_neutral:

Bug dich stuf ich imfall auch indie kategorie klugscheisser...

wieso sollten wir intresse dran haben was gegen zZz zu machen wo wir nichtmal ne gescheite front haben =/ Wir kämpfen schon gegen tll, gators, pa¦n, dtg, -=P=-, SOR....:rolleyes:
 

DeletedUser404

Gast
:icon_neutral::icon_neutral::icon_neutral:

Bug dich stuf ich imfall auch indie kategorie klugscheisser...

wieso sollten wir intresse dran haben was gegen zZz zu machen wo wir nichtmal ne gescheite front haben =/ Wir kämpfen schon gegen tll, gators, pa¦n, dtg, -=P=-, SOR....:rolleyes:

In welche Kategorie du mich einstufst ist mir relativ egal. Ich kann mich nur dunkel an die IGMs von m3mo_ und speziell dir erinnern, in welchen du diverse Stämme um eine Zusammenarbeit gegen zZz gefragt hast ...

Ansonsten ... bitte gib nicht jede kleine Auseinandersetzung als Krieg aus ... sieht zwar schön aus, dass ihr so viele Kriege führt, aber es sollten auch deffinitv welche sein. :icon_confused:
 

DeletedUser2645

Gast
Du bist nicht der hellste wa? ZEIG MIR DIESE MAIL wieso soltle ich das auch tun macht garkein sinn also Beweis es oder behaupte nicht einfach was!
, und PAN ha tuns erst vor ein paar Tagen den krieg erklärt sie planen ne aktion =D
 

DeletedUser1490

Gast
2. ihr seid viel zu verteilt um wirklich erfolgreich zu werden, ohne X weitere aufnahmen werdet ihr nie wirklich kompakt

Selten so gelacht wie gerade ebend :tongue:
Wieso ist die Lage scheiße. Jeder von uns hat genug zu adeln, die Deff-Wege sind auch optimal. Wir planen halt nicht für 1 Monat oder so sondern wir wissen, dass wenn wir in einem Jahr noch aktiv sind, ist unser Saver riesig und die Fronten der einzelnen Accs dürften auch klar sein. Das macht einen guten Stamm aus, dass jeder Acc genug Save und genug Front hat. Also rede hier nich von iwas, was du scheinbar eh nicht verstehst...

@zZz-Freunde

Ich bin ab morgen wieder im Acc...Deff-Aktion auf 23 ist so gut wie durch...wir schreiben uns in Skype :*
 

DeletedUser5752

Gast
Du bist nicht der hellste wa? ZEIG MIR DIESE MAIL wieso soltle ich das auch tun macht garkein sinn also Beweis es oder behaupte nicht einfach was!
, und PAN ha tuns erst vor ein paar Tagen den krieg erklärt sie planen ne aktion =D

:O wir haben euch den Krieg erklàrt und wir planen eine Aktion gegen euch :eek: :O also das ist mir als Stammesgrunder neu O.O vielleicht habe ich aber nur verschlafen mal etwas im Forum stòbern gehen.
 

DeletedUser2645

Gast
:O wir haben euch den Krieg erklàrt und wir planen eine Aktion gegen euch :eek: :O also das ist mir als Stammesgrunder neu O.O vielleicht habe ich aber nur verschlafen mal etwas im Forum stòbern gehen.

Jup du scheinst es verpennt zu haben :wink: Euer Diplo hat uns den Krieg erklärt =D DTG scheinbar auch da sie auch gegen uns wollen :icon_sad: Janu dann lasst ma zeigen was ihr drauf habt :smile:
 

DeletedUser5752

Gast
Jup du scheinst es verpennt zu haben :wink: Euer Diplo hat uns den Krieg erklärt =D DTG scheinbar auch da sie auch gegen uns wollen :icon_sad: Janu dann lasst ma zeigen was ihr drauf habt :smile:

Wir haben einen Diplo :roflmao: ich weis nichts davon das wir uns jemals einen ausgesucht hàtten, naja doofes adeln und Truppenbauen nimmt einfach viel Zeit weg ...
aber hòren wir auf das hier zu besprechen das ist der Thread von zZz und wir sollten ihn nicht verunstalten...
 

DeletedUser

Gast
Und jetzt kommt wieder runter, macht BND gegen uns.

@ guinnes, es ist immer einfach sich geil zu fühlen und wenn dann ne front steht weint man wieder rum
 

DeletedUser2645

Gast
Und jetzt kommt wieder runter, macht BND gegen uns.

@ guinnes, es ist immer einfach sich geil zu fühlen und wenn dann ne front steht weint man wieder rum


ich weine nicht ich hab mir selber front zu gators gesucht :wink:

ps:
kingdom is back hüt um 16:49 Uhr
hi

also so wies aussieht wird es kein zurück mehr geben auch wenn ihr euch n iht abgesprochen habt! ich schaue! aber aus sicht meiner leute wahr das zuviel! tut mir leid!

greez PA|N


die 2 angriffe auf pan waren zuviel :biggrin:
 

DeletedUser5131

Gast
OMG Guinnes geh weg von unserem Thread -.-

Wenn du uns sagen willst wie gut du bist und wie schlecht wir sind dann tu das bitte ingame...leider bist du zu weit weg um das mit Taten zu zeigen...wo ich ehrlich gesagt ziemlich gespannt darauf gewesen wäre...

Aber schick doch bitte jetzt dein blödes geheule per IGM an mich :wink:

b2T

Nice Aktion von Pain
 

DeletedUser

Gast
Gz Pa|n zur aktion. Endlich mal einer der Fakten liefert :smile:

Ich find Texti und Guinni passen ganz gut zusammen, solltet nen pb machen :wink:
 

DeletedUser

Gast
da warte nur ab euer ende wird auch noch kommen aber jetzt erstmal ist pan dranne wir wollen es ja langsam angehen :biggrin:
 

DeletedUser5752

Gast
nette aktion von pa|n.
Gut gemacht, aber... wisst ja selbst:giggle:

Ich danke euch fur die Komplimente und das alles, aber ich will wirklich mal erwàhnen das diese Sache nicht erwàhnenswert ist, es hàtte jeden Treffen kònnen, auch jemand von zZz, naturlich macht es mehr Eindruck wenn es einer von zZz ist, aber auch in euren Stamm sind nur Spieler und keine Gòtter.
Ich danke euch nochmals, aber wie gesagt, ich finde diese Komplimente nicht erwàhnens Wert.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben