Ab 0:47 wird zurückgeschossen

DeletedUser

Gast
muhar, scheinbar schämt sich Förb ja ganz gewaltig dafür :roflmao:

-Förb hüt um 08:56 Uhr
Ruf ma deine bimbos bzgl. timming zurück, sonst Poste ich ma deine 900ms timing künste bzw. lass sie posten, bin ja gespeert:giggle:

nungut, taten die 50 offen oder so weh?

alphatier1 hüt um 09:17 Uhr
hier ist der bimbo, der sich über deine timing-künste lustig macht :wink:
außerdem müssen solche sticheleien doch sein, denn so wirst du a) ehrgeiziger und strengst dich vllt b) das nächste mal mehr an, so dass es etwas lustiger wird :giggle:


und ne PM hat er mir direkt auch noch geschrieben:

Mc2Low
Gesperrt

Registriert seit: 28.09.2008
Ort: Hessen ftw!

Gestern, 19:47 Nach oben
ich weiß das ich ned immer auf 1ne sec time, aber schau ma alphas timing künste an, 900 ms nennst du dann wohl gut? dann tust du mir leid. außerdem wirds langsm lustig, wie alphis offen down sind, nun flava kommt, wann kommst du als deren deff schlampe, noch? das ihr deffer euch von denen behandeln lasst is witzig - ohne euch deffer wären die nur halb so gut


... wie heißt es doch so schön? getroffene hunde bellen.
 

DeletedUser

Gast
:biggrin: süss:giggle:
schade das ich im mom wegen schule unso viel zu tun hab :biggrin:
trotzdem wird martin euch pwnen :wink:
o/
martin ftw :roflmao:
 

DeletedUser

Gast
@ förb: dein stamm sagt selber: wenig zeit = schelchte ausrede...

@grassi den kleinen windelkacker: zu deiner mail von mir...das BoW euch trotzdem nicht leiden kann, würde mir zu bedenken geben...würde erst nachfragen wieviele euch da leiden können, bevor ich mich belustige...vielleicht hast du schon bald paar atts von denen auf dem schirm...

außerdem würd ich mal den ball flachhalten...während wir die Kuchen fragen, scheint ihr euch ja mit den Krümeln anfreunden zu wollen:

-Virus- am 23.01. um 19:28 Uhr

Hier mal die Karte von den Staemmen, die auf uns laufen werden:
http://map.dsreal.de/index.php?screen=history&world=ch8&id=70

Da ihr auch auf der Karte seid, denke ich das ihr auch gegen uns laufen werdet, da ich das verhindern will, das ihr auf uns laufen tut, da wir ja doch schon etwas besseren Kontakt haben, wollte ich nur Fragen ob es da verhandlungen geben kann. :giggle:

Schöne Mail von Virus an MoP, das finde ich wesentlich lächerlicher...
kein AS und kein anderer Stamm wollten einen Weltkrieg...ihr schon...
also wer WInd säht, wird Sturm ernten...

du bist doch nur neidisch drum, das du nicht annähernd so gute Kontakte hast, wie wir...
und das ab und zu mal ein Spitzel, analog Bimki in einem Stamm sitzt der euch Infos zuschiebt, bringt euch anscheinend ja nicht weiter....
 

DeletedUser2079

Gast
ach bei mop habt ihr euch schon gemeldet? also nicht nur bei rohan? :evil:

das ist echt low

@förb

ich finds lustig das du schon schiss hast wenn ich dich ein wenig atte :lol:
 

DeletedUser6358

Gast
Soviel zu nix kuscheln.

Wenn wir nicht im Forum wären, hätten wir auch schon sowas im Briefkasten.
 

DeletedUser1511

Gast
vielleicht hast du schon bald paar atts von denen auf dem schirm...

*Angst hab* ... NOT!

außerdem würd ich mal den ball flachhalten...während wir die Kuchen fragen, scheint ihr euch ja mit den Krümeln anfreunden zu wollen:



Schöne Mail von Virus an MoP, das finde ich wesentlich lächerlicher...

Da muss ich dir Recht geben. Ich werde meine Member zurückpeiffen müssen.
Solche "Alleingänge" sind völlig inakzeptabel, und nicht im Sinne des Stammes.


kein AS und kein anderer Stamm wollten einen Weltkrieg...

glaub ich nicht ^.^


du bist doch nur neidisch drum, das du nicht annähernd so gute Kontakte hast, wie wir...
und das ab und zu mal ein Spitzel, analog Bimki in einem Stamm sitzt der euch Infos zuschiebt, bringt euch anscheinend ja nicht weiter....

Ach du... Ich hab' sehr viele gute Kontakte zu Spielern, die auch wirklich spielen können.
Zu den meisten die hier so rumkriechen will ich lieber gar keinen haben. :lol:
Und zu denen, beidenen der Kontakt erwünscht ist, hab' ich ihn auch.
 

DeletedUser

Gast
Na dann sind ja hoffentlich alle Unklarheiten beseitigt und ihr kehrt zukünftig wieder vor der eigenen Tür....
 

DeletedUser6466

Gast
für ..förb:giggle:


-Förb hüt um 11:14 Uhr
dumb schrieb:
... außer -Förb, mit dem hab ich Mitleid, weil er nicht timen kann :roflmao:

Und ihr? :rolleyes:
jarrn_timing.bmp


ps: Noch ne Weißheit von Jubi<33

dumm_feinde_xD.JPG


lg Martin/Förb
 

DeletedUser

Gast
hmm, anhand des bildes kann ich jetzt noch kein schlechtes timing erkennen. die könnten ja 21:34:01:999 und 21:34:02:000 ankommen :wink:

prinzipiell solltet ihr aber gucken, dass ihr dabei keine buden verliert - das wäre etwas peinlich, wenn man sich vorher über das timing lustig macht :giggle::smile:
 

DeletedUser

Gast
Vrteidiger: Kiwidude
Dorf: 4444 (485|553) K54

Azau: 7702 7251 25 0 14 0 0 0 0
Verlust: 7702 7251 25 0 14 0 0 0 0

nua ma so:giggle:


Büti: 16.076 29.579 20.125 65780/65780
Schade dür Rammböck: Wall beschädiget vo Level 19 uf Level 0
 

DeletedUser5825

Gast
hmm, anhand des bildes kann ich jetzt noch kein schlechtes timing erkennen. die könnten ja 21:34:01:999 und 21:34:02:000 ankommen :wink:

Auch dies wäre schlecht, ich sag nur es gibt mehrere Möglichkeiten des Reintimens, und eine davon wäre da ziemlich gut :biggrin:
 

DeletedUser6466

Gast
alles schlecht hab ja auch nicht ich getimt :tongue: das ist wenn man mit 1k leitung timt was :laugh:
 
Oben