Ab 0:47 wird zurückgeschossen

DeletedUser2079

Gast
lange zeit gab es neutralität
ui... förb läuft seit gestern mittag auf alpha :tongue:
Ab 0:47 wird zurückgeschossen!!!!!:giggle:

das hat uns doch mal veranlasst schnell (10 mins) ne propa hinzuschmeissen.
naja :roflmao: 21. jahrhundert halt, schnellere nachrichtenübertragung:giggle:
Hui Buh - immer schnell auf dem neusten stand, während die hälfte von monty noch nichtmal gemerkt hat das sie ein dorf verloren haben :biggrin:


Angriffsgrund Förb:
[01:02:03] Martin :smile: / -Förb<3: ich hau nen acc mitgamer auf probe kurz rein und komme wieder seh ich 25 incs o0
[01:03:07] Martin :smile: / -Förb<3: der "mitgamer" is mein stiefbruder nur ich sag nichts wegschicken und er schickt.. hua das macht mich aggro:giggle:



dein stiefbruder.. aha mmh klar:giggle:


frbpropa.gif


reaktion sf von monty:
[02:48:07] Grassi: die frage ist einfach ob du überhaupt dazu bereit wärst die incs einzustellen, sofern er es auch tut
(blablabla.. alfi lenkt ab)
[02:58:51] Grassi: aber ich weiss immernoch nicht ob du dazu bereit wärst die incs einzustellen
ääääh.. nein?:giggle:

rumgepusse von -förb:
[01:37:54] Martin :smile: / -Förb<3: egal, aufjeden förb orgi is lernen, meine oma is vor genau 1nem jahr gestorben und wollte da heute ned so sehr on sein, soll er aufpassn und macht dien dummen scheiß.. -.- Kann man ned mit dir reden ob dus ma lässt, bis die aktion wirklich anfängt? damit ich wieder gedanklich komplett bei DS bin und ned an meine oma denken muss?

ääähm junge wer hat angegriffen. du oder alpha? Oo


Fazit: Förb hat lächerlich angegriffen und will nun nen rückzieher machen. er benutzt außerdem spione und fühlt sich immer noch sau toll ><. Monty-SF pusst rum. wie war das monty fickt die welt?

mfg Jarrn/flavasava2810
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser2079

Gast
hab ich doch grad was vergessen *lol*:


[02:01:24] flavasava2810|Moritz: deine erste welt?
[02:01:30] Martin :smile: / -Förb<3: meine erste welt? loooooool

...

[02:07:02] Martin :smile: / -Förb<3: das ihr bis um 2 uhr wach seit, incs wegschickt und auf die wartet
[02:07:11] Martin :smile: / -Förb<3: sowas wir rl oder schlafen kennt ihr nimmer?
[02:07:18] Martin :smile: / -Förb<3: sowas hat nimmer mit spiel zu tun

2 uhr nachts.. uuuh gefährlich:giggle: wie alt bist du?
nein das nennt sich suchteln :tongue: (Hui Buh - Gespenster - Nacht?)
sag mal wie bist du eigentlich auf den rang gekommen? Oo
und SICHER das das nicht deine erste welt ist?:giggle:

Es ist wirklich nichts gegen das Orginal. Ich habe dich schon oft bzw lange spielen sehen. Ich denke du bist ein fähiger Spieler. Aber du solltest die mal überlegen welche Leute du Samstagabends ind en acc lässt :wink:

lg Jarrn/flavasava2810
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser1511

Gast
Hehe, muss zugeben.. diesmal habt ihr uns gepwnd :biggrin:
Naja trotdem - ob ihrs glaubt oder nicht - es war nicht unsere Absicht.
 

DeletedUser

Gast
nur nicht locker lassen [H-B]...dummheit muss bestraft werden:giggle:
 

DeletedUser

Gast
Hab das Gespräch im skype ja miterlebt/eingefädelt :lol:
Martin tret deinem Bruder in den Arsch:giggle:
 

DeletedUser

Gast
alpha roXXt w8 :rolleyes:
förb & co. keine chance gegen ihn :icon_razz::lol:
hail alpha <3
 

DeletedUser

Gast
Bitte Kreuze etwas an.(bitte nicht beides)
Pro [ ] Noob [ X ]
 

DeletedUser

Gast
wer bistn du ?
hab dich bei ds noch nie gesehen mhh bist wahrscheinlich der noob von uns beiden :wink:
sag mal pls deine accnamen :giggle:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser2079

Gast
1 bude innerhalb von 2h

und die propa ist 3h anch angriff schon im forum gewesen.
was erwartest du?
 

DeletedUser2645

Gast
1. wer ist förb?

2. was ist daran lustig im nachtbonus zu adeln?

3. ein dor fgeholt = propa machen?:eek:
 

DeletedUser2079

Gast
der witz ist:
monty mit seinen massigen ach so arroganten mitspielern hat vor wenigen wochen groß einen krieg gegen die ganze welt angekündigt

wir ziehn den ganzen server
was für ne frage Oo

Natürlich
Monty vs W8...

und jetzt wo sich der krieg anbahnt versuchen sie sich mit NAPs in allen Richtungen abzusichern und fragen uns nach 2h angreifen und vielleicht 30 atts schon nach einer angriffspause

das ist LOW Oo
fresse voll nehmen und dann rückzieher machen

und zur propa: ich ahbe innerhalb von ner stunde um 3uhr nachts reagiert und sie in 10 minuten hingeklatscht :wink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser1511

Gast
der witz ist:
monty mit seinen massigen ach so arroganten mitspielern hat vor wenigen wochen groß einen krieg gegen die ganze welt angekündigt





und jetzt wo sich der krieg anbahnt versuchen sie sich mit NAPs in allen Richtungen abzusichern und fragen uns nach 2h angreifen und vielleicht 30 atts schon nach einer angriffspause

das ist LOW Oo
fresse voll nehmen und dann rückzieher machen

und zur propa: ich ahbe innerhalb von ner stunde um 3uhr nachts reagiert und sie in 10 minuten hingeklatscht :wink:

Haha. Wer fragt nach Angriffspause? :biggrin:
Sorry, aber ich habs gut mit alpha.. ist nen Kumpel von mir.
Wieso sollte ich also nicht fragen, wenns eh schon aus nem dummen Versehen enstanden ist?
NAP's in alle Richtungen? Nee?
Arrogant? Muss ich mir von so nem eingeblideten Jungchen wie dir nicht sagen lassen :X

2. was ist daran lustig im nachtbonus zu adeln?

3. ein dor fgeholt = propa machen?:eek:

Für einmal lieb ich dich ! <3
 

DeletedUser2079

Gast
Haha. Wer fragt nach Angriffspause? :biggrin:
äähm du??
[02:48:07] Grassi: die frage ist einfach ob du überhaupt dazu bereit wärst die incs einzustellen, sofern er es auch tut
[02:58:51] Grassi: aber ich weiss immernoch nicht ob du dazu bereit wärst die incs einzustellen
Sorry, aber ich habs gut mit alpha.. ist nen Kumpel von mir.
Wieso sollte ich also nicht fragen, wenns eh schon aus nem dummen Versehen enstanden ist?
NAP's in alle Richtungen? Nee?
Arrogant? Muss ich mir von so nem eingeblideten Jungchen wie dir nicht sagen lassen :X



Für einmal lieb ich dich ! <3


jungchen? danke für das kompliment. selten so gelacht
du bist doch erst 16 :lol:

[19:58:50] flavasava2810|Moritz: hey alfi, is grassi n kumpel von dir?
[19:59:13] alphatier1: neee:giggle:
[19:59:24] alphatier1: kenn ihn need mal :biggrin:
[20:01:03] flavasava2810|Moritz: na dann guck ma forum:giggle:
:rolleyes:


omg, wie oft mus ich noch selfowned sagen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser1511

Gast
komm ich könnts mir noch vorstellen das du mit mir einen rauchst
[02:13:46] alphatier1: find dich doch so easy :biggrin:
[02:14:24] alphatier1: oder muss ich mir jetzt allein den arsch abfrieren gehn?

selfowned?
Gestern wollte er noch mit mir eine rauchen :eek:
 

DeletedUser

Gast
Haha. Wer fragt nach Angriffspause? :biggrin:
Sorry, aber ich habs gut mit alpha.. ist nen Kumpel von mir.
Wieso sollte ich also nicht fragen, wenns eh schon aus nem dummen Versehen enstanden ist?
NAP's in alle Richtungen? Nee?
Arrogant? Muss ich mir von so nem eingeblideten Jungchen wie dir nicht sagen lassen :X



Für einmal lieb ich dich ! <3



aus versehen auf etwa 10 dörfer gelaufen . . . . lol, opfer.
vielleicht versuchst es das nächstemal mit bb's könnte ja sein das die im impoteneten förb-off's da durchkommen.
falls nicht, kannst wenigstens sicher sein das keine gegenreaktion kommt wenn ihr wieder mal vollnoobs in euren acc's rumdödeln lässt.

meine nichte möchte auch mal ds zocken, gib ma pw rübber :giggle: , schlechter machts die auch ned.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser2079

Gast
komm ich könnts mir noch vorstellen das du mit mir einen rauchst
[02:13:46] alphatier1: find dich doch so easy :biggrin:
[02:14:24] alphatier1: oder muss ich mir jetzt allein den arsch abfrieren gehn?

selfowned?
Gestern wollte er noch mit mir eine rauchen :eek:

oh fuck, wir fallen hier echt vom stuhl..

[20:22:06] alphatier1: seit wann bin ich den dein freund
[20:22:43] Grassi: seid gestern
[20:22:53] Grassi: du fandest mich nett
[20:22:59] Grassi: und wolltest mit mir rauchen
[20:23:04] alphatier1: ja und
[20:23:10] alphatier1: das heisst doch nix :biggrin:
[20:23:18] Grassi: doch

daran merkt man echt wie alt du bist:giggle:

zu bunny: treffender hätt ichs selber nicht beschreiben können ;D
 

DeletedUser

Gast
langsam wirds echt lächerlich...:smile:
sie haben nicht nur NAP´s angefragt, sondern auch BND´s...nur mal so zur Info....
aber sie schaffen ja alles allein gegen die ganze Welt...
 
Oben