DeletedUser2079
Gast
lange zeit gab es neutralität
ui... förb läuft seit gestern mittag auf alpha
Ab 0:47 wird zurückgeschossen!!!!!
das hat uns doch mal veranlasst schnell (10 mins) ne propa hinzuschmeissen.
naja
21. jahrhundert halt, schnellere nachrichtenübertragung
Hui Buh - immer schnell auf dem neusten stand, während die hälfte von monty noch nichtmal gemerkt hat das sie ein dorf verloren haben
Angriffsgrund Förb:
[01:02:03] Martin
/ -Förb<3: ich hau nen acc mitgamer auf probe kurz rein und komme wieder seh ich 25 incs o0
[01:03:07] Martin
/ -Förb<3: der "mitgamer" is mein stiefbruder nur ich sag nichts wegschicken und er schickt.. hua das macht mich aggro
dein stiefbruder.. aha mmh klar
reaktion sf von monty:
[02:48:07] Grassi: die frage ist einfach ob du überhaupt dazu bereit wärst die incs einzustellen, sofern er es auch tut
(blablabla.. alfi lenkt ab)
[02:58:51] Grassi: aber ich weiss immernoch nicht ob du dazu bereit wärst die incs einzustellen
ääääh.. nein?
rumgepusse von -förb:
[01:37:54] Martin
/ -Förb<3: egal, aufjeden förb orgi is lernen, meine oma is vor genau 1nem jahr gestorben und wollte da heute ned so sehr on sein, soll er aufpassn und macht dien dummen scheiß.. -.- Kann man ned mit dir reden ob dus ma lässt, bis die aktion wirklich anfängt? damit ich wieder gedanklich komplett bei DS bin und ned an meine oma denken muss?
ääähm junge wer hat angegriffen. du oder alpha? Oo
Fazit: Förb hat lächerlich angegriffen und will nun nen rückzieher machen. er benutzt außerdem spione und fühlt sich immer noch sau toll ><. Monty-SF pusst rum. wie war das monty fickt die welt?
mfg Jarrn/flavasava2810
ui... förb läuft seit gestern mittag auf alpha

Ab 0:47 wird zurückgeschossen!!!!!

das hat uns doch mal veranlasst schnell (10 mins) ne propa hinzuschmeissen.
naja

Hui Buh - immer schnell auf dem neusten stand, während die hälfte von monty noch nichtmal gemerkt hat das sie ein dorf verloren haben

Angriffsgrund Förb:
[01:02:03] Martin

[01:03:07] Martin

dein stiefbruder.. aha mmh klar

reaktion sf von monty:
[02:48:07] Grassi: die frage ist einfach ob du überhaupt dazu bereit wärst die incs einzustellen, sofern er es auch tut
(blablabla.. alfi lenkt ab)
[02:58:51] Grassi: aber ich weiss immernoch nicht ob du dazu bereit wärst die incs einzustellen
ääääh.. nein?

rumgepusse von -förb:
[01:37:54] Martin

ääähm junge wer hat angegriffen. du oder alpha? Oo
Fazit: Förb hat lächerlich angegriffen und will nun nen rückzieher machen. er benutzt außerdem spione und fühlt sich immer noch sau toll ><. Monty-SF pusst rum. wie war das monty fickt die welt?
mfg Jarrn/flavasava2810
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: