Ab 0:47 wird zurückgeschossen

DeletedUser1511

Gast
Haha.

Sagt der Oberkuschler schlecht hin:

Sten83 hüt um xxx Uhr
Hi du,

wollte mal allgemein erfragen, wie euer Stamm zu aktuellen Situation steht.
Der Stamm Monty hat ja die Ansage gemacht, alles und jeden auf Welt 8 vernichten zu wollen.
Was haltet ihr davon?
Hattet ihr schon feindlichen Kontakt??

Danke für deine Rückinfo.

Gruß
Sten
Bei wie vielen Stämmen habt ihr das so gemacht? :biggrin:
*heul* Macht ihr auch mit gegen Monty, weil wir sind zu schlecht alleine?? *heul*
selowned.

@ Jarrn.Dingsda

Ich bin 16. Problem damit? :eek:

E: Bevor ihr anfängt euch noch mehr aufzugeilen, schaut mal besser, dass sowas nicht
öfters vorkommt:

(--AS--)
Agrifer:Blood God
Dorf:~003~ BloodFortress (374|481) K43
Azau: 0 0 6906 200 2670 0 400 0 1
Verlust: 0 06906 41 2670 0 400 0 1


([H-B])
Vrteidiger:alphatier1
Dorf:G 190. AHAAHA (468|539) K54
Azau: 0 0 6200 0 2463 0 246 0 0
Verlust: 0 0 6200 0 2463 0 246 0 0
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Joo ehmmmm...

naja jeder fehlt mal von OBEN nach UNTEN....
oder auf die Nase ....
Geduld ist Zeit

Krachhhhhschhhhhhhhhhhhh... BOOM
 

DeletedUser2079

Gast
ja ich hab nen problem damit wenn man 16 ist und ältere als kiddies bezeichnet :icon_confused:

und was sten macht ist nunmal das spiel. man verbündet sich gegen die starken
außerdem ihr wolltet es doch so?

mfg
 

DeletedUser1511

Gast
ja ich hab nen problem damit wenn man 16 ist und ältere als kiddies bezeichnet :icon_confused:

und was sten macht ist nunmal das spiel. man verbündet sich gegen die starken
außerdem ihr wolltet es doch so?

mfg

Man verbündet sich auch gegen die Masse.
Also heult nicht. Nur weil eure Existenz je länger je gefährdeter ist ihr armen Kinderchen Gottes.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser2079

Gast
lol du flennst doch rum das die top10 sich gegen euch verbündet

ne ich weine nicht.. ich amüsier mich köstlich :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:
du bist der dauerburner:giggle:
 

DeletedUser1511

Gast
Ich flenne gar nicht :biggrin:
Such mir irgendeinen Post, wo ich heule :O
Ich habe lediglich mit alpha über die atts geschnorrt.
Was euch eigentlich eh nix angeht, aber ja.
Offensichtlich habe ich mich in ihm getäuscht, was solls.

Wenigstens hab ich's nicht tötig 1000 Mann Fussfolk gegen einen Stamm
aufzuhetzen *lol*
 

DeletedUser

Gast
Haha.

Sagt der Oberkuschler schlecht hin:

Bei wie vielen Stämmen habt ihr das so gemacht? :biggrin:
*heul* Macht ihr auch mit gegen Monty, weil wir sind zu schlecht alleine?? *heul*
selowned.

@ Jarrn.Dingsda

Ich bin 16. Problem damit? :eek:

E: Bevor ihr anfängt euch noch mehr aufzugeilen, schaut mal besser, dass sowas nicht
öfters vorkommt:

(--AS--)
Agrifer:Blood God
Dorf:~003~ BloodFortress (374|481) K43
Azau: 0 0 6906 200 2670 0 400 0 1
Verlust: 0 06906 41 2670 0 400 0 1


([H-B])
Vrteidiger:alphatier1
Dorf:G 190. AHAAHA (468|539) K54
Azau: 0 0 6200 0 2463 0 246 0 0
Verlust: 0 0 6200 0 2463 0 246 0 0


Ihr wollt euch über ne Off lustig machen,die Morgens um 8 einschlägt :biggrin: und keiner on war ?
Wenn ich mal euch was zeigen darf :biggrin: Ankunftzeit war um 23.01.10 21:27

(Monty ftw )

Vrteidiger:-Förb
Dorf:Einfach nur Chilln! (453|528) K54


Azau: 0 0 6622 0 3100 0 300 0 0
Verlust: 0 0 6622 0 3100 0 300 0 0
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
O man ihr Spamt wohl schon gerne und zwar alle. Ihr habt alle einen Adrenalin kick wen ihr euch hier gegenseitig ownen könnt oder?! Wie auch immer, zurück zum Thema... Seit wan eröffnet man ein Thread wegen 1 Geadelten Dorf?! Ich meine ist natürlich toll für euch aber wegen so was schreibt man doch nicht am morgen um 3 Uhr einen Foren eintrag?

Für alle Chillts mal lieber und schreibt nicht die gleiche Kacke 100 mal. Ich danke euch :laugh:

Grezz DC-SB
 

DeletedUser2079

Gast
wir tuens halt :wink:

das unterscheidet uns von der breiten masse

der suchtfaktor:giggle:
 

DeletedUser

Gast
okee wen ihrs nicht lassen könnt kann ich nix machen :biggrin: bin wieder weg vom Öf.
 

DeletedUser

Gast
Zitat vo Grasshoper
Strunz, du bist ja ein ganz Heller Typ.
Genau wie Toad und diese Typen.
Bist wohl mindestens 10 Jahre mit denen zur Schule gegangen was?
Sogar in die selbe Klasse warscheinlich.
Bis die andern dann mal in die 2. Klasse durften
__________________


@ Grassi

Naja Typ / Frau schwierige frage....
naja villeicht findest es du raus :smile:

Ja korrekt ist das ich 10jahre in die Schule bin.... aber nicht mit Toad und
Schweiz und Deutschland nicht gleiches Land
das weisst du aber sicher besser....
Naja ich habe imer hin eine Zunkft...
..........Zürcherhumor......
 

DeletedUser1511

Gast
Wenn das Zürcher Humor wäre, dann würde ich ihn verstehen.
Nur ist es überhaupt nicht lustig.

Ich glaub du hast den Sinn meines Posts eh nicht so ganz verstanden.
Ist vielleicht auch besser so.
 

DeletedUser

Gast
Ja muess ich doch nich verstehen wen ich gleich dorff wie die andern bin...
Aber lieber mit ToaD befreundet sein als mit dir...
Naja es gibt halt auch schwule hoppels....
 

DeletedUser1511

Gast
Ich glaubs gar nicht :biggrin:

Erst wollt ihr mich anflamen, weil ich ein "p" vergessen habe,
und jetzt legt die sowas hin. Zum wegschmeissen :roflmao:
 

DeletedUser

Gast
aber sie schaffen ja alles allein gegen die ganze Welt...

natürlich schafft es der top-legionärsstamm der w8 allein gegen alle.

ist doch logo wenn sie bei anderen acc's "smoken" wollen. dafür wird jeder geliebt.
wer den mund vollnimmt, braucht sich ned wundern wenn sein dorf gefüllt wird mit kleinen soldaten.

na denn, prost mahlzeit :giggle:
 

DeletedUser6358

Gast
Lasst mich mal aus dem Spiel. -.- ( und aus euren Profilen!!)
 

DeletedUser1560

Gast
Bitte Kreuze etwas an.(bitte nicht beides)
Pro [ ] Noob [ X ]

Klare Sache!

Ach überiges ich heiss auch Marius und dass du mir meinen Namen streitig machst find ich gar nicht ql.
Naja n da sind halt n paar Offs draufgeganen. Gibts halt. Vom grafischen her nenn ich das nicht propa aber egal.

Nett :smile:

Und Grassi ist das coolste auf DS also flamet ihn mal nicht an, sonst werd ich phöse :twisted:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ich find euch alle mittel ôO

... außer -Förb, mit dem hab ich Mitleid, weil er nicht timen kann :roflmao:
 
Oben