Faighter Vs Texinator

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser5432

Gast
4??? platt machen???

wo von träumst du ? ganz erlich.. weine nicht und zeig was du drauf hast :wink: oder versuch wenigstens :wink:
 

DeletedUser7618

Gast
mein kleiner lieber Faighter erinnerst du dich noch? du hast mich angeheult da sich alleine kämpfen soll und was ist jetzt? jetzt kommen sie zu 4. du bist echt lächerlich ein witz...


 

DeletedUser

Gast
mein kleiner lieber Faighter erinnerst du dich noch? du hast mich angeheult da sich alleine kämpfen soll und was ist jetzt? jetzt kommen sie zu 4. du bist echt lächerlich ein witz...



mhm...bin zwar nicht aktuell beteiligt, aber ich kann mir vorstellen, wie geil du zugedefft bist, bzw. würde ich dir nicht trauen :wink:

Man soll nie einen Fehler 2mal begehen :wink:, schließlich sind fehler zum lernen da, natan hat gesehen du spielst nicht fair und lernt draus, ist doch ganz normal, oder nicht?
 

DeletedUser

Gast
Also erstens hast du auch nicht alleine gefightet und zweitens was kann Natan dazu wenn dich andere Leute nicht leiden können und dich atten?Er kann ja wohl kaum anderen die nicht mal in seinem Stamm sind das atten verbieten.
 

DeletedUser268

Gast
wer hat denn zuerst beschissen? :rolleyes:

Gibts dafür Beweise, bzw Stelllen hier im Forum, das jemals Fremdeff bei Texi war?

Sagen können Personen immer viel ;p


Wenns keine Beweise gibt, ist die Aktion Low :smile:
Denn kann mir denken, das faighter länkst wieder zu gedefft ist oder Irre ich mich :rolleyes:


Also beweise her oder ich steh auf texis Seite, denn SaD mag ich net :twisted:
 

DeletedUser5432

Gast
@ Chris : Fettes Word
Deff hattest du von E-B und Vulg :wink: ich hab allein gegen dich "gekämpft" und du fragst Vulg und E-B nach deff das ist für mich lächerlich...
aber es war nicht geplant.... HEUL nicht :wink:
 

DeletedUser5432

Gast
kekzi... wieso sollt SaD mich deffen wen Sonikbob nur 30 incs geschickt hat... meinst das ich um hilfe frage wen ich 30 incs bekomme!? :biggrin: ich bin nicht Jaguar :biggrin: der um hilfe fragt nur weil der13krieger 7 offs geschickt hat :biggrin:
 

DeletedUser268

Gast
also wer hier rumfllamed wie sonst was, beleidigend wird und co, der hat was zu verbergen :wink:

oder ist das angst?!

und ja es gibt beweise:giggle:, zumindest von sonikseiten dass er sich zudeffen hat lassen :roflmao:DD

Zeig zeig zeig :giggle:


kekzi... wieso sollt SaD mich deffen wen Sonikbob nur 30 incs geschickt hat... meinst das ich um hilfe frage wen ich 30 incs bekomme!? :biggrin: ich bin nicht Jaguar :biggrin: der um hilfe fragt nur weil der13krieger 7 offs geschickt hat :biggrin:

Man weiß es nicht, man weiß es nicht, manch einer schreit nach 1 inc schon um deff, andere nach 100 Incs... Andere hingegen gar nicht, da sie Rauststellen :giggle:
 

DeletedUser7618

Gast
Faighter ist von oben bis unten zugedefft!

und traut sich nicht mal dann alleine zukommen :biggrin: so was schlechtes hab ich noch nie erlebt.
Faighter ist wirklich der schlechteste ds spieler den ich kenne so low altta :biggrin:


 

DeletedUser

Gast
Faighter ist von oben bis unten zugedefft!

und traut sich nicht mal dann alleine zukommen :biggrin: so was schlechtes hab ich noch nie erlebt.
Faighter ist wirklich der schlechteste ds spieler den ich kenne so low altta :biggrin:



mag vllt. sein, dass er nicht der beste spieler ist, nur ich weiß er ist loyal, teamfähig und hält sich an abmachungen :wink:

was man von dir nicht sagen kann:giggle:

und den beweis wirds erstmal ned geben, meine spitzel könnten dadurch entlarvt werden, und man erkennt klar offdörfer und deffdörfer von ihm:giggle:, wäre vllt. noch nicht so toll :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Also besser als du kleiner kacknoob ist er allemal.
Und in Sachen deff solttest du mal lieber ganz still sein.
 

DeletedUser5432

Gast
Faighter ist von oben bis unten zugedefft!

und traut sich nicht mal dann alleine zukommen :biggrin: so was schlechtes hab ich noch nie erlebt.
Faighter ist wirklich der schlechteste ds spieler den ich kenne so low altta :biggrin:



BOB :biggrin: bin ich nicht alleine gekommen !? :biggrin: zugedefft jop ich hab meine dörfer mit meine deffs ZUGEDEFFT.. nicht so wie du breitli und alle anderen angeschrieben hast :biggrin:
 

DeletedUser5450

Gast
Faighter ist von oben bis unten zugedefft!

und traut sich nicht mal dann alleine zukommen :biggrin: so was schlechtes hab ich noch nie erlebt.
Faighter ist wirklich der schlechteste ds spieler den ich kenne so low altta :biggrin:



du legst dich hier mit ganz schön vielen leuten an mein lieber:giggle: du stellst hier einen guten ds-spieler als schlecht hin. du unterstellst ihm unfair ein 1 vs 1 zu machen, während du mit deff zugeschissen wurdest:giggle: beweise gibts, aber das wäre dumm dir die spitzel zu verraten:lol:

dann stellst du noch andere freunde von mir als lügner hin:giggle: da müsste man sich ja glatt überlegen mitzumischen und dir ne lektion erteilen was es heisst sich hier mit den falschen leuten/freunden anzulegen
 

DeletedUser7618

Gast
man ihr kapiert ihr es nicht? wie dumm muss man sein echt ey!

naja ich möcht mich hier nicht weiter hin mit spielern unter meinem niveau unterhalten.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
man ihr behinderten spatis kapiert ihr es nicht? wie dumm muss man sein echt ey!

naja ich möcht mich hier nicht weiter hin mit spielern unter meinem niveau unterhalten.


tust du doch nicht? wir haben alle ein höheres niveau :biggrin:

mensch, was des für ein vergnügen sein muss, dir ein dorf nach dem anderen zu ziehen :wink: ich beneide faighter und co :tongue:

dann hätte es cheater gehießen :biggrin:
 

DeletedUser5432

Gast
es wird spass machen :wink:

@ texibob : wieso schenkst du die dörfer die ich adeln werde :biggrin: urzzz wird die eh auch verlieren :tongue:

Tschüss Texi<3 wir werden dich echt vermissen <3
 

DeletedUser

Gast
man man man texi... hör doch auf faighter als unfairen spieler zu beschuldigen und konzentrier dich lieber auf die massen von incs, die du noch von mir bekommst :biggrin::evil:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben