Wir huldigen den Lügenbaron und Diktaor Trajan

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Quatsch Heiko wie kommst du darauf, das der Lügenbaron am aufadeln ist:lol: Das macht der nicht. Der Lässt sich kleine BB Dörfer hochziehen und adelt sie dann im Trajanstyle.:icon_razz:

von wem lasse ich die mir denn hochziehen??
ist was ganz neues... verwechselt das jetzt mit deinen vielen Acc die du dir früher zum aufadeln gehalten hast? ... weißt ja, der Supp sperrt nicht umsonst:giggle:

aber wieder höchst dramtische Heulerei hier... eben so, wie man dich aus der Vergangenheit kennt... ich glaub ich muß mal ältere Texte von dir raussuchen und vergleichen... hat sich aber nach dem ersten Anschein nichts verändert... na ja... bleib der alte
 

DeletedUser1625

Gast
von wem lasse ich die mir denn hochziehen??

Man schaue nur seine Akte an, nein der adelt nicht auf, nein das macht er nicht.

Ich bin mir auch sehr sicher, das der nicht einmal timen kann, aber das muss er ja auch beim aufadeln nicht:icon_razz:
 

DeletedUser

Gast
Mister Lügenbaron und Aufadeler,

wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ich habe mit einem einzigen Wort erwähnt das du den Joki adelst oder willst. Vielmehr sind es deine südlichen Member denen du die Dörfer versprochen hast, aber das ja kein anderer da von SaD dran geht, wenn doch dann droht der Lügenbaron und Aufadeler mit Kick:lol:

Oh ich spiele auch den Moon Acc, wow wie gut du doch Vescheid weisst, man ich möchte gerne mal wissen woher. Aber das ist alles im grünen Bereich, das ist I Netteilung, hast aber noch nie von gehört oder? Ne so helle bist du nicht


ich hab keine Jokidörfer versprochen... lol... sieht man wieder wieviel Ahnung von nix du hast... wir kommen da nur runter um näher zu kuscheln

und zum moon... sag ja längere Texte sprengen dein geistiges Format... les einfach richtig... ich hab nicht gesagt das du da spielst... ich sprach davon, das du diesen nicht als Bestechung zerstückeln sollst, damit dein neuer Verein mehr an Member-Zulauf gewinnt ... wir bleiben da mal am Ball

... darfst dich jetzt wieder mit deinen andauernden wehwehchen vor den Fernseh legen... schrei nach nem Bier, deine Frau wirds dir sicher nach ihrem anstrengenden Arbeitstag auch bringen
 

DeletedUser

Gast
@ breitli... du bist auch son Schwätzer... das mit den 2 Mio Bashpoints im Angriff können wir schnell verändern - zum Thema Aufadeln bei dir... hmmm Quick and Dirty, aragon vom felsbachtal ... also einfach ruhig sein



also Trajan !

aragon vom felsbachtal ????

der acc ist noch da ! oder täusch ich mich
??:giggle:


quick acc ist eine fusion, weil ab einer bestimmten größe ist es nicht mehr machbar aleine zu spielen wen man beruftätig ist !!!!


desweitern habe ich meine frau vor einem jahr verloren durch eine Krankheit und mein sohn 3 1/2 jahre alt braucht mich !
deswegen die fusion !
was man bei dir nicht behaupten kann !!!!

oder ?
 

DeletedUser6642

Gast
Man schaue nur seine Akte an, nein der adelt nicht auf, nein das macht er nicht.

Ich bin mir auch sehr sicher, das der nicht einmal timen kann, aber das muss er ja auch beim aufadeln nicht:icon_razz:



Laber nicht sondern zeig das du es kannst du 0...


Kannst mich ja mal angreifen von mephi ac oder moon mach doch mit beiden gleichzeitig :lol::lol:


Oh nein dann kommt der pöse Support wieder :redface:

Und es heißt aufs neue Ciao
 

DeletedUser

Gast
@ Trajan irgendwie gehen dir die argumente aus:giggle:oder warum postest du hier mein "peinliches schreiben" rein??? Lol vllt schmeissen sie mich ja jetzt bei Vulg raus:giggle: aber die bewerbung bei Rom haste noch nicht gepostet...würde mich interessieren!!!

Und ne antwort steht immer noch offen!!!
Horst hatte doch früher immer nach BND's geschrieen,aber du bist immer eiskalt gewesen und gesagt wir brauchen keine...Nur als er raus war habt ihr plötzlich zig BND's an der backe gehabt!!!

Naja nen Bob ist noch besser wie du!!!:biggrin::biggrin::biggrin:
 

DeletedUser1625

Gast
ich hab keine Jokidörfer versprochen... lol... sieht man wieder wieviel Ahnung von nix du hast... wir kommen da nur runter um näher zu kuscheln

Da sagen Member innerhalb von Sad was anderes:lol:


Ich warte immer noch das du meine Bewerbung zeigst wo ich mich bei Rom beworben habe, Los lass gehen Mister Lügenbaron.

Nun ich muss dich enttäuschen ich trinke kein Bier.

Aber vielleicht bist du ja nur neidisch das sie mir eines bringen würde im Gegensatz zu deiner= Wer weiss das schon so genau hier?

Weisst du ist immer ein Gegenseitiges Geben und Nehmen. Aber sowie ich dich einschätze hast du entwerder gar nichts zu melden daheim oder bist der totale Tyrann.


adel du weiter im Trajanstyle und fertig ist es. Sei fair, erzähle keine Lügen, mehr will man doch gar nicht. Was du innerhalb des Stammes für eine Diktatur führst geht mir am A... vorbei.

Und zu Guter letzt sage ich das Zitat von

Götz von Berlichen zu Dir!!!!!
 

DeletedUser1625

Gast
Laber nicht sondern zeig das du es kannst du 0...


Kannst mich ja mal angreifen von mephi ac oder moon mach doch mit beiden gleichzeitig :lol::lol:


Oh nein dann kommt der pöse Support wieder :redface:

Und es heißt aufs neue Ciao


Wer bist du denn? Aus welcher Öffnung von Trajan bist du denn entkrochen??

Man als ich vor Monaten aufgehört habe, hat man von deiner Person nichts gehört oder gesehen, also setzten Mowl halten und wieder in einer der Öffnungen kriechen:icon_razz:
 

DeletedUser5386

Gast
Muahaha*schnell vom lachen erholen muss*., ist ja köstlich was für überaus phantasievollen Lügenmärchen hier mal wieder zum Besten gegeben werde. Kann man sich mal wieder köstlich auf euer Kosten amüsieren

@ Meph

Sag mal, was ist mit dir los? Wieder mal einen schlechten Tag erwischt oder was ist der Grund für deinen frei erfundenen Lügenmärchen?

Bist du immer noch nicht über deine letzte Niederlage hinweg gekommen und versuchst nun mit Lügengeschichten Rache zu nehmen?

Du weisst ganz genau, dass dieser Müll den du da labberst nicht mal annähernd wahr ist und machst dich hier nur noch weiter zur Witzfigur!
An deinen Stelle würde ich dies schnellstens einstellen, bringt eh nix, da alle die Trajan auch nur bisschen kennen genau wissen, dass dies nicht stimmt!

Ist schon sehr traurig, wie tief man sinken kann, um solche Hetzkampanien nötig zu haben...


=> hör mal lieber schnell auf, sonst wirst du am ende noch wegen dem scheiss den du hier labberst gesperrt :twisted:

@ breitli

Über seinen Basherpunkte beginnst du nun zu lästern und aufadeln? tss, sehr einfallsreich...gerade zu lächerlich!

Dazu kann man ja wohl nur eins sagen, da solltest du schnell mal ruhig sein, den wir alle hier wissen, wer der Aufadelstamm Nr. 1 auf diesem Server ist! Und das ist ganz bestimmt nicht SaD…

Die ehemalige Nr. 1, Jokiman war ja auch bei euch(Vulg) bis ihr ihn vor kurzem geschmissen habt. Er hatte gerade mal 4 Mio Basherpunkte und damals über 11.5 Mio Punkte! Der Acc wurde gerade mal von 4 Spielern von uns zerschlagen, unter anderem auch Trajan und da beginnst du dich über seinen Basherpunkte zu beklagen:giggle:
Pass lieber mal auf, dass Trajan dich nicht in beim Bashen überholt
clip_image002.gif


@ Brutus

Ist ja logisch dass du dich da mal wieder einmischen musst und den Müll von Meph und Co. noch erweitern musst…
 

DeletedUser

Gast
Laber nicht sondern zeig das du es kannst du 0...


Kannst mich ja mal angreifen von mephi ac oder moon mach doch mit beiden gleichzeitig :lol::lol:


Oh nein dann kommt der pöse Support wieder :redface:

Und es heißt aufs neue Ciao



welcher acc spielst du den ???
horst weiß ja nicht wen er vieleicht angreifen soll!
 

DeletedUser

Gast
Mmmmh müll willst du mir jetzt weiss machen das bei SaD alles in ordnung ist!!! Das glaubst du doch nicht wirklich:giggle:
 

DeletedUser1625

Gast
Muahaha*schnell vom lachen erholen muss*., ist ja köstlich was für überaus phantasievollen Lügenmärchen hier mal wieder zum Besten gegeben werde. Kann man sich mal wieder köstlich auf euer Kosten amüsieren

@ Meph

Sag mal, was ist mit dir los? Wieder mal einen schlechten Tag erwischt oder was ist der Grund für deinen frei erfundenen Lügenmärchen?

Bist du immer noch nicht über deine letzte Niederlage hinweg gekommen und versuchst nun mit Lügengeschichten Rache zu nehmen?

Du weisst ganz genau, dass dieser Müll den du da labberst nicht mal annähernd wahr ist und machst dich hier nur noch weiter zur Witzfigur!
An deinen Stelle würde ich dies schnellstens einstellen, bringt eh nix, da alle die Trajan auch nur bisschen kennen genau wissen, dass dies nicht stimmt!

Ist schon sehr traurig, wie tief man sinken kann, um solche Hetzkampanien nötig zu haben...


=> hör mal lieber schnell auf, sonst wirst du am ende noch wegen dem scheiss den du hier labberst gesperrt :twisted:

Wo lüge ich?

Hier sind Fakten das Mister Lügenbaron lügt.

Wie tief sinkt eine Nummer 1, wenn er etwas im Umlauf bringt was überhaupt nicht stimmt. Na da solltest du erstmal überlegen, bevor du so etwas schreibst.

Welche Niederlage?? Kann mich an keiner erinnern? Sag welche.

Nun im Forum wird man nur gesperrt, wenn man jemanden beleidigt oder sehe ich da was falsch und das habe ich mit keinem Wort, Wenn ich das machen würde, würde ich mich ja auf das gleiche Niveau wie der Lügenbaron herabsetzen
 

DeletedUser7618

Gast
was geht den hier ab? :biggrin:

ich dacht wir wollen trajan bischen mit offs ärgern...er muss ja auch i-wann mal sein erstes mal haben ;D
 

DeletedUser

Gast
@ brutus... zig BND?? ... die hab ich noch garnicht gesehen... aber ich schau mal zur Sicherheit nach:giggle:

hmmm die Argumente gehen mir aus... bei Mephisto irgendwie... sehe da laufende Wiederholungen... macht die Sache irgendwie langweilig für mich

@breitli: hmmm Fussion, Aufadelei... alles in ein und der gleichen Richtung und bei einem grauen Meer und der Vorstellung ein dichtes Gebiet haben zu wollen adelt jeder... selbst unsere Heulsusse samt Lakai brutus, die sich da oben an Tiberius, lasse etc halten...

ist richtig, das man ab ner gewissen Acc Größe als berufstätiger nicht mehr klar kommt ... kann ich dir auch nen Lied von singen
oki, Mephisto kann in diesem Punkt jetzt nicht mitreden

@ Heulsusse Mephisto:
ich finde es ja irgendwie lustig, das du extra nen Thread für mich aufmacht, sei es in dem Fall auch nur, um auf dich selber aufmerksam zu machen... allerdings hätteste den Teil schon in die Ruhmeshalle setzen sollen... hab zwar googeln müssen was ein "Diktaor" sein soll, den du in deinem Header ansprichst, denke du hast in deiner Aufregung mal wieder mit mir schreiben zu dürfen Diktator gemeint... ich bin zwar keiner... aber solche gehören nunmal an andere Plätze... verstehst? :lol:
 

DeletedUser6642

Gast
Wer bist du denn? Aus welcher Öffnung von Trajan bist du denn entkrochen??

Man als ich vor Monaten aufgehört habe, hat man von deiner Person nichts gehört oder gesehen, also setzten Mowl halten und wieder in einer der Öffnungen kriechen:icon_razz:


Jeder hatt gelacht über deine ach so gebildete Ausdrucksweise :lol::lol:

Wenn du versucht hast ein auf Gangster zu machen muss ich dich einttäuschen des kann jeder noch ältere Mensch besser :rolleyes: Na ja egal sammel wieder schön ac`s für deine Familie ... des letzte mal hast du ja nur dein gespielt die anderen hatten ja Bruder, Schwester usw oder was auch immer aus dem Mephi clan :lol::lol:


Na ja vlt hast von mir noch nichts gehört weil du wo anderst gelegen bist aber egal :icon_wink: früher oder später weisst das ich nicht in die " öffnung " zurückkrieche :redface: sondern andere dahin zurückschick :icon_wink:


Also wie so schön formuliert von dir Mowl halten :smile:
 

DeletedUser1625

Gast
@ Heulsusse Mephisto:
ich finde es ja irgendwie lustig, das du extra nen Thread für mich aufmacht, sei es in dem Fall auch nur, um auf dich selber aufmerksam zu machen... allerdings hätteste den Teil schon in die Ruhmeshalle setzen sollen... hab zwar googeln müssen was ein "Diktaor" sein soll, den du in deinem Header ansprichst, denke du hast in deiner Aufregung mal wieder mit mir schreiben zu dürfen Diktator gemeint... ich bin zwar keiner... aber solche gehören nunmal an andere Plätze... verstehst? :lol:

Naja ich muss doch mal der Welt zeigen wie du bist. Ausserdem bist du mir per IGM dermassen auf den Kieks gegangen, da habe ich dich blockiert,

Oh Mister Lpgenbaron schaut nun auf Fehler anderer. Schau lieber auf deine.
 

DeletedUser1625

Gast
J
Na ja vlt hast von mir noch nichts gehört weil du wo anderst gelegen bist aber egal :icon_wink: früher oder später weisst das ich nicht in die " öffnung " zurückkrieche :redface: sondern andere dahin zurückschick :icon_wink:


Also wie so schön formuliert von dir Mowl halten :smile:

Wow der Lakai von Trajan hat mir eine Drohung entgegen gebracht... nun muss ich wirklich Angst haben.

sagte doch setzen 6 und nun kriech zurück ins dunkele schwarze :icon_razz:
 

DeletedUser

Gast
Naja ich muss doch mal der Welt zeigen wie du bist. Ausserdem bist du mir per IGM dermassen auf den Kieks gegangen, da habe ich dich blockiert,

Oh Mister Lpgenbaron schaut nun auf Fehler anderer. Schau lieber auf deine.

joo *lach* wenn du nach 4 kurzen IGM´s schon am Ende bist... dann sperr mich mal... blos komm nachher net auf die Idee und ruf mich an... wäre peinlich, wenn du mir dann erzählst wie leid es dir wieder tut:giggle:

aber gut... genug der Verbalschlacht im Forum... jeder weiß jetzt es gibt Aktion... in ein paar Wochen ist sie zwar wieder vorbei, wenn du von dannen trabst... aber solang du hier bist lass uns jetzt fun haben ... kannst dich jetzt auch wieder beruhigen *schmunzel*
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben