Wir huldigen den Lügenbaron und Diktaor Trajan

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser6636

Gast
oja da haben sich nochmal ein paar gefunden, habe gedacht ich und cris sind nur so aber das es mehr solche gibt ist erleichternt, habe schon gedacht ich bin verrückt:giggle:

warum macht ihr kein 1vs1 =)
 

DeletedUser

Gast
Weil es dann wie bei euch wird:giggle: es wird rumgejammert, beschuldigt, aber keine Beweise..:giggle:
 

DeletedUser7784

Gast
Weil das Game immernoch "Die Stämme" (!) heißt und zusammen gewinnen vorne drann steht.

PD wirds soweieo nicht weit bringen.
 

DeletedUser268

Gast
Kann mir das Posten nicht verkneifen, da ja auf s10 stillstand ist, wegen Bug, hab ich das Thema entdeckt und da es um Trajan geht, mein schätzelein, da muss ich auch was zu sagen. :biggrin:
Aber erstmal Titanklinge anmachen :giggle:

=> hör mal lieber schnell auf, sonst wirst du am ende noch wegen dem scheiss den du hier labberst gesperrt :twisted:

Willste Petzen?
Finde das Thema amüsant.
bzw. wird man deswegen nicht gesperrt, solange es Sachlich bleibt.

nix sonst was, halt einfach die Klappe, da du offenslichtlich ka hast, was los ist...

Magst gerne kleinere den Mund verbieten? :rolleyes:
Wenn du dadrauf stehst, mach weiter, erinner dich aber daran, das jeder Spieler überall seinen Geistigen Müll Kundgeben kann, ich bin ja das beste Beispiel und zu mir hat noch keiner gesagt ich soll den Mund halten. :o


Um mal weiter beim Thema zubleiben.... Trajan war schon immer ein Diktator (schönes Wort, wer es sich damals ausgedacht hat für ihn)
Ich Mag ihn nicht und er mag mich nicht *denke ich mal*
Keine Ahnung mehr, warum ich ihn nicht mag, aber liegt eventuell weiter zurück, wer weiß, jedenfalls hat sich sein Name bei mir ins Gedächnis gefressen.

@Mephi: Sehe da im Textprotokoll keine Lügen, weiß ja nichtmal um was es da ging...
Würde dir ja gerne glauben, aber wegen so ein kleines bissel getexte, wo man nicht draus schlau wird, kan ich jemand anderen net als Lügner hinstellen.
Ja er Adelt auf, das weiß jeder, sieht man ja in der Akte.
Wie Blau die Karte oben bei ihn ist weiß ich nicht, würds aber gerne mal wissen, bzw ob er Pb`s in ein Radius hat:icon_neutral:

War mal ein Kommentar, zwar wollt ich nie mehr was Posten hir, doch naja Ausnahmen bestätigen die Regel.

Ps: Titan issen Bob :biggrin:
Hehehehe musste raus.
 

DeletedUser5450

Gast
wie die kleinen kinder hier. krankheiten von anderen anspielen und sich über die weiber der anderen lustig machen:giggle: das niveau sinkt und sinkt....:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

hänni:giggle: seit ner woche bist du bei SaD? krass und dann son ding hier abziehen:giggle:

nun fakten aufn tisch, bin neugierig:icon_wink:
 

DeletedUser1511

Gast
[mod]Oha, der Kampf der Urgiganten ist wieder ausgebrochen.
Achtet aber bitte darauf, dass ihr nicht über die Stränge schlagt.[/mod]
 

DeletedUser5548

Gast
oja da haben sich nochmal ein paar gefunden, habe gedacht ich und cris sind nur so aber das es mehr solche gibt ist erleichternt, habe schon gedacht ich bin verrückt:giggle:

warum macht ihr kein 1vs1 =)

Soweit ich weiß ist Meph ziemlich down...
also kann es nicht zu einem 1on1 kommen :wink:
 

DeletedUser1625

Gast
Weil du da leider mal wieder den falschen Namen getroffen hast :icon_wink:

Wow, sind ja riesig viel Beweise. Ist das die IGM, mit der er dich die letzten Tage so zugespämmt haben soll?

Das die letzte Nachricht zo ziemlich nur aus Lügen besteht, war ja leider mal wieder klar...und das mit den ego und den Südmembern auch...nix neues, nur altes, total unberechigetes Gelabber, traurig traurig so was...:icon_sad:


Titan Titan Titan, wenn du mal etwas überlegen würdest, das wüßtest du das ich nie mit diesem Lügenbaron schreiben würde.

Das auch noch in Skype wie er behauptet. Traja und Skype, zwei Welten treffen aufeinander.

Sein wir ehrlich, er ist und bleib ein Lügenbaron und Diktator.


Gegen Trajan ist selbst Mahmud Ahmadinedschad ein Waisenknabe
 

DeletedUser6642

Gast
wie die kleinen kinder hier. krankheiten von anderen anspielen und sich über die weiber der anderen lustig machen:giggle: das niveau sinkt und sinkt....:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

hänni:giggle: seit ner woche bist du bei SaD? krass und dann son ding hier abziehen:giggle:

nun fakten aufn tisch, bin neugierig:icon_wink:



Da macht der nächste seine klappe auf der keine Ahnung hatt, finds lustig langsam :lol:

Mag sein das ich erst seit kurzen bei SaD bin was aber nicht heißt das ich seit da erst spiele :rolleyes:

Also werd ich doch wohl Ahnung haben :icon_wink: vorallem weil ich mir den letzten Mephistos abschieds Thread durchgelesen hab ... was hier vlt nen paar noch machen sollten befor sie ihr Mowl aufmachen :evil:


Hauptsache es wurde was gepostet nicht war mein kleiner :smile:
 

DeletedUser1625

Gast
Da macht der nächste seine klappe auf der keine Ahnung hatt, finds lustig langsam :lol:

Mag sein das ich erst seit kurzen bei SaD bin was aber nicht heißt das ich seit da erst spiele :rolleyes:

Also werd ich doch wohl Ahnung haben :icon_wink: vorallem weil ich mir den letzten Mephistos abschieds Thread durchgelesen hab ... was hier vlt nen paar noch machen sollten befor sie ihr Mowl aufmachen :evil:


Hauptsache es wurde was gepostet nicht war mein kleiner :smile:

Ich lach mich über solche Äusserungen tot. Mal unter uns Klosterbrüder, wenn wir ein Duell auf Augenhöhe hätte, mein lieber Schwan würdest du alt aussehen.

Aber nun gur es ist wie es ist. Nun kommt SaD weil der böse böse Mephisto den Lügenbaron und Diktator Trajan verbal angegriffen hat.

Kann mir bei euch schon vorstellen, das nun der ganze Stamm auf einen so kleinen Member wie ich es bin geht. Würde da nichts anderes erwarten.

Aber in diesem Sinne auf ein fröhliches.
 

DeletedUser6642

Gast
Ich lach mich über solche Äusserungen tot. Mal unter uns Klosterbrüder, wenn wir ein Duell auf Augenhöhe hätte, mein lieber Schwan würdest du alt aussehen.

Aber nun gur es ist wie es ist. Nun kommt SaD weil der böse böse Mephisto den Lügenbaron und Diktator Trajan verbal angegriffen hat.

Kann mir bei euch schon vorstellen, das nun der ganze Stamm auf einen so kleinen Member wie ich es bin geht. Würde da nichts anderes erwarten.

Aber in diesem Sinne auf ein fröhliches.



Wenn ich noch kein Altsheimer hab steht mein angebot von weiter vorn noch! nen Nachbar von mir hatt sicherlich nen plätzchen frei also wir können gern 1 vs 1 machen wenn du nen ac neben mir bekommst-.-


Dann könn ma ja schaun wer alt aussieht ...
 

DeletedUser1625

Gast
Wenn ich noch kein Altsheimer hab steht mein angebot von weiter vorn noch! nen Nachbar von mir hatt sicherlich nen plätzchen frei also wir können gern 1 vs 1 machen wenn du nen ac neben mir bekommst-.-


Dann könn ma ja schaun wer alt aussieht ...


na sicher doch. weiss nur nicht wer neben dir ist. muss schauen, acc umstrukturieren und so. ohne fremdeff, klar bin sofort dabei
 

DeletedUser

Gast
ich glaube nicht das ihm irgendwer einen account geben würde:giggle:

besonders niemand von rogf :icon_wink:

frag mobil dann haben wenigstens 2 probleme weniger:lol:
 

DeletedUser1625

Gast
Na dann hol dir mal deinen 3 ac neben mir bekommst auch nen Monat zeit :icon_wink:

Du bist nach den Lügenbraon der zweite der von nichts eine Ahnung hat. Schade ist wirklich kein Acc bei dir.

Nur nochmal zur Erklärung, damit auch Vollspacken:biggrin: wie du es mal begreifen!

Mephisto Acc= meine Person
rainbow Acc= meine Frau
weiss nimmer, war glaube ich der Lasse Acc= Mein Sohn.

War überall I Netverbindung drin, weil man sich ja das I Net teilt.

Ist alles bis aufeinmal (48 Stundenfrist) alles im grünen Bereich gewesen.

Also labbern nicht so einen Müll.
 

DeletedUser1625

Gast
ich glaube nicht das ihm irgendwer einen account geben würde:giggle:

besonders niemand von rogf :icon_wink:

frag mobil dann haben wenigstens 2 probleme weniger:lol:

Oh hier ist noch einer aus Trajans Kinderstube entkrochen:lol:

Man hört und liest nichts von euch, doch wenn es um euern Lügenbaron und Diktator Mister Oberschlau Herzkasper Trajan geht, dann kommt ihr aus eueren Löchern gekrochen.

Man man man waren das noch Zeiten, als Leute wie ihr es seit einfach weggebasht worden sind.


Wo ist nur der geile fair Krieg zwischen DA Vs: BMF geblieben
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben