Wir huldigen den Lügenbaron und Diktaor Trajan

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser6642

Gast
Wow der Lakai von Trajan hat mir eine Drohung entgegen gebracht... nun muss ich wirklich Angst haben.

sagte doch setzen 6 und nun kriech zurück ins dunkele schwarze :icon_razz:



Wie alt bist du??

Nicht älter wie 14 oder sonst ists echt peinlich :lol:

Oder hast die Schublade ganz oben bei dir geöffnet ??

Falls ja bei mir ist die ganz unten :rolleyes:
 

DeletedUser5386

Gast
Wo lüge ich?

Hier sind Fakten das Mister Lügenbaron lügt.

Wie tief sinkt eine Nummer 1, wenn er etwas im Umlauf bringt was überhaupt nicht stimmt. Na da solltest du erstmal überlegen, bevor du so etwas schreibst.

Welche Niederlage?? Kann mich an keiner erinnern? Sag welche.

Nun im Forum wird man nur gesperrt, wenn man jemanden beleidigt oder sehe ich da was falsch und das habe ich mit keinem Wort, Wenn ich das machen würde, würde ich mich ja auf das gleiche Niveau wie der Lügenbaron herabsetzen


Fakten sollen das sein? Wird ja immer amüsanter :biggrin:
Dann bring mal schön ein paar Beweise vor, ach ja, geht gar nicht, weil sie nicht vorhanden sind...

Och spielen wir heute mal wieder den unwissenden?:icon_sad: Na dann lasse ich dir mal weiter den spielen:giggle:

Das du gesperrt wirst schaffst du schon noch, bist auf dem besten Weg dazu.
Zitiere: "Wenn ich das machen würde, würde ich mich ja auf das gleiche Niveau wie der Lügenbaron herabsetzen"
Das stimmt so nicht, im Gegenteil, es wäre ein markanter Aufstieg deiner seits, den so tief wie du aktuell gerade gefallen bist, hast du einiges wieder auf zu holen...

Ist ja unter Kindergarten-Niveau, was du hier gerade treibst...
 

DeletedUser1625

Gast
joo *lach* wenn du nach 4 kurzen IGM´s schon am Ende bist... dann sperr mich mal... blos komm nachher net auf die Idee und ruf mich an... wäre peinlich, wenn du mir dann erzählst wie leid es dir wieder tut:giggle:

aber gut... genug der Verbalschlacht im Forum... jeder weiß jetzt es gibt Aktion... in ein paar Wochen ist sie zwar wieder vorbei, wenn du von dannen trabst... aber solang du hier bist lass uns jetzt fun haben ... kannst dich jetzt auch wieder beruhigen *schmunzel*


Na komm, ich warte du , du hast offs?

Ne ne ne, schon 1 IGM mit deinem Müll war eigentlich schon zuviel.

Fun jau das ist gut wir beide alleine?

Oder kneifst du?
 

DeletedUser

Gast
Ich stell mich mal auf die Seite von Mephisto

Man hört so einiges von trajan und außerdem mag ich ihn auch nicht, nachdem ich das erste mal und einzigste mal mit ihm geschrieben hab :wink:

und an hannibanni weiß nicht was du für Probleme hast so ein Schrott zuschreiben.

Jeder hatt gelacht über deine ach so gebildete Ausdrucksweise :lol::lol:

Wenn du versucht hast ein auf Gangster zu machen muss ich dich einttäuschen des kann jeder noch ältere Mensch besser :rolleyes: Na ja egal sammel wieder schön ac`s für deine Familie ... des letzte mal hast du ja nur dein gespielt die anderen hatten ja Bruder, Schwester usw oder was auch immer aus dem Mephi clan :lol::lol:


Na ja vlt hast von mir noch nichts gehört weil du wo anderst gelegen bist aber egal :icon_wink: früher oder später weisst das ich nicht in die " öffnung " zurückkrieche :redface: sondern andere dahin zurückschick :icon_wink:


Also wie so schön formuliert von dir Mowl halten

Naja jetzt gibts wohl Action, würde mich über laufende Berichterstattung freuen :biggrin:
 

DeletedUser1625

Gast
Fakten sollen das sein? Wird ja immer amüsanter :biggrin:
Dann bring mal schön ein paar Beweise vor, ach ja, geht gar nicht, weil sie nicht vorhanden sind...

Der Lügenbaron soll dir mal die IGM's geben. Aber du weisst selber das es wakr ist mit seiner Lügerei seit vorgestern.

Das ist kein Kindergartenniveau. ich weiss wovon ich schreibe. Meinst du ich lüge da, wenn ich sage das es mir auf die Nerven ging sein ständiges anrufen. Aber nein das hat der Lügenbaron auch nicht gemacht, er hat ja nie was gemacht
 

DeletedUser

Gast
Na komm, ich warte du , du hast offs?

Ne ne ne, schon 1 IGM mit deinem Müll war eigentlich schon zuviel.

Fun jau das ist gut wir beide alleine?

Oder kneifst du?

Mr. Dummschwall - sind die Deffs jetzt schon eingetroffen? - mein nur weil du die riesen Klappe riskierst - wir beiden treffen uns schon noch, da brauchst jetzt net betteln, geht alles der Reihe nach:giggle:
 

DeletedUser5386

Gast
Der Lügenbaron soll dir mal die IGM's geben. Aber du weisst selber das es wakr ist mit seiner Lügerei seit vorgestern.

Das ist kein Kindergartenniveau. ich weiss wovon ich schreibe. Meinst du ich lüge da, wenn ich sage das es mir auf die Nerven ging sein ständiges anrufen. Aber nein das hat der Lügenbaron auch nicht gemacht, er hat ja nie was gemacht

Die kannst du ja gleich mal selber hier posten, haben müsstest du sie ja...


Stimmt, es ist WEIT unter Kindergartenniveau!
Jaja, das kenne ich bereits zu genüge von dir...ich weiss was los war/ist, von all den schönen Linken Lügenspielen die du/ihr da treibt. Aber genug davon, das wissen die betroffen selber:giggle:

Kennst du eigentlich keine anderes Wort auser Lügenbaron? Nicht sehr einfallsreich...
 

DeletedUser

Gast
soll sich Meph jetzt für jeden seiner neuen Post einen neuen Titel für trajan ausdenken?
 

DeletedUser6642

Gast
Ich stell mich mal auf die Seite von Mephisto

Man hört so einiges von trajan und außerdem mag ich ihn auch nicht, nachdem ich das erste mal und einzigste mal mit ihm geschrieben hab :wink:

und an hannibanni weiß nicht was du für Probleme hast so ein Schrott zuschreiben.



Naja jetzt gibts wohl Action, würde mich über laufende Berichterstattung freuen :biggrin:




Ähmm ist klar seit wann bist im Forum oder liest da? Lass mich raten 2 Wochen :icon_wink:


Hättest lieber mephis letzten Abschiedsbrief lesen sollen was er zu seinen vielen ac gesagt hatt :giggle: Jedes Familienmitlied hatte einen er hatte selbst nur einen :lol::lol:

In welchen ac sitzt den eigentlich vlt bist ja bei mir in der Nähe mal sehn ob dann immer noch so weit die Fresse aufreißt..
 

DeletedUser

Gast
Mr. Dummschwall - sind die Deffs jetzt schon eingetroffen? - mein nur weil du die riesen Klappe riskierst - wir beiden treffen uns schon noch, da brauchst jetzt net betteln, geht alles der Reihe nach:giggle:

LoL trajan will fighten...weisst du überhaupt wie das geht:giggle: ich kanns mir einfach nicht vorstellen würde mich aber gerne eines besseren belehren lassen... Ich würde gerne meinen acc. tauschen nur um dein nachbar zu sein... Das du auch mal gefordert wirst,aber leider hast du ja keine bösen nachbarn:giggle:!!!
 

DeletedUser1625

Gast
Die kannst du ja gleich mal selber hier posten, haben müsstest du sie ja...

Kennst du eigentlich keine anderes Wort auser Lügenbaron? Nicht sehr einfallsreich...

Naja aber er ist doch auch ein Lügenbaron, warum soll man das Kind dann nicht beim Namen nennen?


Mephisto am 28.04. um 06:16 Uhr
du bist du bleibst ein egozentrischer spinner

Trajan am 28.04. um 06:14 Uhr
lol... mach net so riesen Texte, des merken die am Ende, wenn du sooo übertreibst:giggle: ... wird viel zu auffällig

machs so wie besprochen... lass den Text jetzt stehen, ich öffne nur noch Post aber antworte nicht mehr und den Rest über skype

Mephisto am 28.04. um 06:09 Uhr
ist bloss gut, das nicht nur ich merke was hier abgeht.

wenn ich mir vorstelle das wir in einem alter sind, dann ist es schon eine große schwäche, wenn man lügen und betrügen muss.

du mußt dich mal allen ernstes selber hinterfragen was bei euch schief läuft.

von meiner seite aus ist nie etwas gekommen.

ich wollte hier nur in ruhe zocken ohne irgendeinen stress.

ist aber bloss gut, das ich einige beweise habe, das deine aussagen nicht stimmen. ist schon schlimm, wenn man nicht weiss, das bei skype ein protokoll im hintergrund läuft wo alle mitteilungen gespreichert werden.

shie nicht wahr:smile:

Mephisto am 28.04. um 06:06 Uhr
oh man micha micha, ne ne. du weisst genau wie ich das das nicht stimmt. ausserdem bist du in skypew nie online.

Trajan am 28.04. um 06:02 Uhr
ist das die Version für deinen Stamm?

oki, hast super geschrieben ... sagst denen jetzt einfach, das ich mich net darauf gemeldet habe...

ps. nochmals danke für die geilen Texte gestern... laß uns den Rest wieder über skype machen... nicht damit die am Ende noch etwas merken:giggle:

war echt ne super Idee von dir und klappt ja alles :wink:

Mephisto am 28.04. um 02:15 Uhr
Also, das ich mit deiner Art und Weise wie du einen Stamm zuführen gedenkst nicht klar komme, das brauche ich dir nicht mehr zuschreiben, das weisst du ja mittlerweile.

Doch eines ist ein große Stück, das du nun zu Spielern behauptest, das ich mit dir gechrieben habe(wohl gemrekt die letzten 2 Wochen).

Das du ein Egoist ist was DS spielen angeht, das weiss ich, da denkst du nur an deinen und den Arsch deiner Südmember.

Aber das du nun noch unter den Lügner gehst, das ist der Oberhammer, diesen Charakterzug kannte ich bisher noch gar nicht von dir.
In meinen Augen solltest du dich schämen, bei euch im Stammesprofil steht etwas von Familie. Du lügst deiner eigene Familie an? Wow haber hallo und du bist Vater?

Du weisst genau wie ich das wir nicht miteinander geschrieben haben.
Klar du behauptest dies, weil du die Felle davon schwimmen gesehen hast.
Dabei bin ich an dieser Sache total schuldlos.

Die Leute mit denen ich geschrieben habe wissn das. Zusätzlich kommt nur Royal hinzu.

Wenn du genug Arsch in der Hose hast, dann sagst du nun die Wahrheit



Meph


der den Charakter des Lügens bei dir noch nicht kannte
 

DeletedUser

Gast
Ähmm ist klar seit wann bist im Forum oder liest da? Lass mich raten 2 Wochen :icon_wink:


Hättest lieber mephis letzten Abschiedsbrief lesen sollen was er zu seinen vielen ac gesagt hatt :giggle: Jedes Familienmitlied hatte einen er hatte selbst nur einen :lol::lol:

In welchen ac sitzt den eigentlich vlt bist ja bei mir in der Nähe mal sehn ob dann immer noch so weit die Fresse aufreißt..

Nö nicht erst seit 2 Wochen.
Ja hab ich gelesen.

Jetzt kommts, nein ich hab keinen Acc mehr auf Welt 1 aber auch wenn ich in deiner nähe wäre, Angst hab ich nicht:giggle:
 

DeletedUser1625

Gast
Ähmm ist klar seit wann bist im Forum oder liest da? Lass mich raten 2 Wochen :icon_wink:


Hättest lieber mephis letzten Abschiedsbrief lesen sollen was er zu seinen vielen ac gesagt hatt :giggle: Jedes Familienmitlied hatte einen er hatte selbst nur einen :lol::lol:

In welchen ac sitzt den eigentlich vlt bist ja bei mir in der Nähe mal sehn ob dann immer noch so weit die Fresse aufreißt..


Nun ja ist halt so, wenn die Frau, der Sohn und ich zocken dann hat man eben drei Acc.

Gesperrt wurde wir das heisst zwei acc, das stimmt, aber auch nur weil innerhalb der 48 Stundenfrist was gemacht wirde.

Aber das ist nicht das Thema hier, hier geht es um unseren Lügenbaron
 

DeletedUser6642

Gast
Nö nicht erst seit 2 Wochen.
Ja hab ich gelesen.

Jetzt kommts, nein ich hab keinen Acc mehr auf Welt 1 aber auch wenn ich in deiner nähe wäre, Angst hab ich nicht:giggle:


Wenns gelesen hast, dann Frag ich mich wer hier müll schreibt ....

Meld dich welt 1 an nen Nachbar von mir hatt sicherlich nen platz frei für einen der keine Angst hatt

Falls nein halt dein Mowl und mach platz :roflmao:

Mephi style :lol::lol:

Irgendwie schwul platz und mowl, na ja liegt vlt dran das ich zivilisiert bin
 

DeletedUser6642

Gast
Nun ja ist halt so, wenn die Frau, der Sohn und ich zocken dann hat man eben drei Acc.

Gesperrt wurde wir das heisst zwei acc, das stimmt, aber auch nur weil innerhalb der 48 Stundenfrist was gemacht wirde.

Aber das ist nicht das Thema hier, hier geht es um unseren Lügenbaron




Hast dafür Beweise das die auch von 3 Personen gespielt wurden oder hast mal so eben schnell ne Lüge ausgepackt :redface::redface:
 

DeletedUser

Gast
Wenns gelesen hast, dann Frag ich mich wer hier müll schreibt ....

Meld dich welt 1 an nen Nachbar von mir hatt sicherlich nen platz frei für einen der keine Angst hatt

Falls nein halt dein Mowl und mach platz :roflmao:

Mephi style :lol::lol:

Irgendwie schwul platz und mowl, na ja liegt vlt dran das ich zivilisiert bin

träum weiter....
 

DeletedUser5386

Gast
Naja aber er ist doch auch ein Lügenbaron, warum soll man das Kind dann nicht beim Namen nennen?

Weil du da leider mal wieder den falschen Namen getroffen hast :icon_wink:

Wow, sind ja riesig viel Beweise. Ist das die IGM, mit der er dich die letzten Tage so zugespämmt haben soll?

Das die letzte Nachricht zo ziemlich nur aus Lügen besteht, war ja leider mal wieder klar...und das mit den ego und den Südmembern auch...nix neues, nur altes, total unberechigetes Gelabber, traurig traurig so was...:icon_sad:
 

DeletedUser1760

Gast
Einfach nur göttlich...ich guck mir das lieber nurmal an.

Eine Sache muss ich jedoch trotzdem loswerden:
Welche Niederlage?? Kann mich an keiner erinnern? Sag welche.
Wenn du dich an deinen letzten Versuch SaD zu zerschlagen nicht mehr erinnern kannst, solltest du dir echt mal Gedanken machen.
Geb dir trotzdem nen paar Tipps:
1. Tipp: *BMF* Reloaded entstand/ging unter
2. Tipp: Du hast die Top 20 verlassen (Punkte)
3. Tipp: Du hast die Top 100 verlassen (Punkte)
4. Tipp: Du hast zu diesem Zeitpunkt einen Abscheidsbrief geschrieben

und wenn du dich später an deine zweite große Niederlage nicht mehr erinnern kannst, schonmal ein weiterer Tipp:
Du hast den Server verlassen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben