m3mo_ wtf ?

DeletedUser4848

Gast
Nja den Umständen entsprechend hat sich Memo auf ch9 schon sehr gut gehalten meiner Meinung nach:giggle:
 

DeletedUser4244

Gast
verdammt gut sogar. bei einer 360° front hätten die meisten anderen schon viel eher aufgegeben
 

DeletedUser

Gast
[mod]So, entweder ihr bleibt beim Thema und hört auf ständig über andere Welten zu reden oder ich muss den Threat hier closen!

Euere Sache hab ich nun mal gelöscht[/mod]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bumm

Krieger
Reaktionspunktzahl
0
Genau laß uns beim Thema bleiben. Die Gerüchte besagt das sich m3mo_ ( zZ Platz 2 der Stämme)
am Anfang nächster Woche mal wieder in eine Ruhmreiche Schlacht gegen LIKE ( zZ Platz 52 der Stämme) stürzen wird.
Natürlich werden gegen mich auch wieder eine Handvoll Spieler ziehen um sich mit Ruhm zu bekleckern. ( Bumm die 3.)
Wenigstens stehen sie jetzt auf Grund meines Stammeswechsels nicht ganz so schlecht da ...
 

DeletedUser2645

Gast
:eek:

joa LIKE ist eh quasi down

ma sehn was nächstewoche passiert
 

Bumm

Krieger
Reaktionspunktzahl
0
Genau, muß unbedingt dran denken am Montag um 6 Uhr aufzustehen :wink:
Ich glaube ich stell mir schon mal den Wecker, will ja auch live dabei sein wenn die Incs kommen.
 

DeletedUser

Gast
Ich fands ja schon toll dass sich m3mo auf einen noobstamm geworfen hat der truppen- und spielermässig unterlegen war :icon_confused: aber wenns spass macht :biggrin:
 

DeletedUser2686

Gast
Seid ihr alle mal wieder total neben der Spur?
das ist ein Stamm den wir schon mehrmals gebasht haben - gegen den wir seid anfang an kreig haben...
Und nun ist es low dass wir sie noch angreifen?
Ja es macht spaß zu bashen...und ein paar starke spieler hatte es da schon aber diese ratten verlassen das sinkende schiff...
 

Bumm

Krieger
Reaktionspunktzahl
0
Tja, ruhmreiche Taten sehen anders aus.
Jeder wie er kann halt.
Wenn das Niveau im Keller ist kann man sich aber auch leicht steigern....
 
Oben