Ich geh in die Geschichte ein xD/Propa

DeletedUser

Gast
loooool:giggle:wir bei god hatten ja zu 12 oder so mehr wie die als offer
stell dir jezz ma vor wir wären 50 gewesen :roflmao:

schonma akte angeschaut von rogf? gegn ejden den sie kreig hatten/haben verliren sie hochaus :roflmao:


GOD existiert nicht mehr, oder seh ich das falsch...also wen interessierts:lol:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
nur mal für alle, die meinen ständig auf RogF rumhacken zu müssen, irgendwas scheinen sie doch richtig zu machen:icon_wink:

nxyjp9fk.jpg

@Schendl: schöne grüße von Hafis:smile:


danke :biggrin: auch schöne grüße zurück :icon_wink:
 

DeletedUser2492

Gast
guck dir mal sad an :smile:

god war schon geil, da habn die rogfler gelitten:giggle:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
hab mir SAD schon öfter angeschaut...seh da aber keinen zusammenhang zu "eintagsfliegen" wie GOD oder Party oder wie auch immer:rolleyes:

RogF hält sich nunmal beständig auf w1, wozu viele stämme nicht in der lage sind

mögen tu ich die RogFler ja auch nicht unbedingt und ich weiß auch um die "qualitäten" einiger ihrer spieler bescheid...dennoch stehen sie in der top 10
 

DeletedUser2492

Gast
naja:giggle: abwarten, da musste lange warten bis sich sad tatsächlich auflöst mein junge :smile::giggle: das wird dir wahrscheinlich jeder sagen... :giggle:

rogf hat den 2schlechtesten durchschnitt in der top 10, wobei bayern nur 20 mille hat:giggle:

wnen ich am karten rand wäre, sähe ich auch keine andere option, ohne das man von 5 mille spielern aufgeadelt wird -)
 

DeletedUser8328

Gast
@Ninjareto:

Rogf muss aber irgendetwas besser machen als die ex-GOD'ler bzw die ex Party'ler :lol:

sie bestehen ja schon seit Royal zeiten....:giggle:

und naja ihr habt schon einige Stämme gegründet und wiedre aufgelöst(denk mal darüber nach)


und was Sad angeht, naja die haben ja auch nicht umbedingt den besten ruf auf dem server vorallem Trajan...
 

DeletedUser2492

Gast
nur weil son bob i-was verbreitet:giggle: kann auch sagen, das du lügst und stinkst:giggle:
erkannt?

es war party/ und god mehr net -.-

damit hatten wir weniger staenmme als rogf wings, also :roflmao:
 

DeletedUser8328

Gast
Naja das sagtst du jetzt:giggle:

okay, nur zu verbreite gerüchte aber du hast keine beweise oder sonst irgendetwas(für was auch immer)... :tongue:


Naja ich würde ja noch Royal dazuzählen :biggrin:
 

DeletedUser2492

Gast
kannst du machen, aber als jing, hänni unso raus sind war totenstille
danach folgte die fusion mit rogf -.---> wo ich bereits bei god war:giggle:

achja, glaube dr gibts auch noch net sooooo lange, oder?:giggle:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
naja:giggle: abwarten, da musste lange warten bis sich sad tatsächlich auflöst mein junge :smile::giggle: das wird dir wahrscheinlich jeder sagen... :giggle:


hab ich doch garnicht behauptet, im gegenteil ...und nenn mich bitte nich junge, aus dem alter bin ich raus:icon_wink:

hab mir SAD schon öfter angeschaut...seh da aber keinen zusammenhang zu "eintagsfliegen" wie GOD oder Party oder wie auch immer:rolleyes:
 

DeletedUser2492

Gast
sad auch :roflmao:


@dax ok, mein fehler :roflmao:
kleiiiner:giggle:
grosserr? :roflmao:
nö, jungentlicher :smile:
 

DeletedUser

Gast
hab mir SAD schon öfter angeschaut...seh da aber keinen zusammenhang zu "eintagsfliegen" wie GOD oder Party oder wie auch immer:rolleyes:

RogF hält sich nunmal beständig auf w1, wozu viele stämme nicht in der lage sind

mögen tu ich die RogFler ja auch nicht unbedingt und ich weiß auch um die "qualitäten" einiger ihrer spieler bescheid...dennoch stehen sie in der top 10


25 Dörfer zu verlieren an 1-2 Tagen das nennst du gut...:giggle:

ja muss trotzdem sagen das RogF sich schon lange hält aber die zeiten sind vorbei wo bei dennen jeder akriv ist im Forum und auch im Spiel viele hören auf usw.....
 

DeletedUser

Gast
jo 25 dörfer, 20 davon weil koskesh einfach so das nap mit aismann gebrochen hat, so kann jeder gewinnen :icon_wink:
 

DeletedUser

Gast
und 4 dörfer hab ich bei Rubi gezogen und nochdazu warst du drinn:giggle:

pro defer @ Work:giggle:

(hab die att´s sogar mit dem iphone getimt..:roflmao:)
 

DeletedUser4050

Gast
@Stoneman.Eig. hat God nur den namen geändert(auf Party/) es war nur Mamotanien nicht mehr dabei weil er nicht mehr im acc. drin war.Und Rogf gibts eig. nur dank 1-2 spielern...
 

DeletedUser8328

Gast
@Stoneman.Eig. hat God nur den namen geändert(auf Party/) es war nur Mamotanien nicht mehr dabei weil er nicht mehr im acc. drin war.Und Rogf gibts eig. nur dank 1-2 spielern...

BSE, ich hae ne menge hintergrund infos in sachen Rogf, GoD/Party :wink:
 

DeletedUser2492

Gast
löööööööööööööl:giggle:
ich war bei god falls es dir net entgangen sit
auch bei party/

bse fust mit mir, er ist also fast genauso gut informitert wie ich


warst du dabeI=?
nein? dann hör auf zu labern -.-
god wurde zu party/, weil alle kb mehr hatten
die total inaktiven wurden dann gekickt...:giggle:

viel mehr gibts da net junge -.-
 

DeletedUser8328

Gast
:eek:

is klar Ninja, ich war nicht höchstpersönlich dabei, is wohl klar aber ich weiss mehr als du glaubst:giggle:

und du musst ma auch net sow dumm anmachen!
 
Oben