Ich geh in die Geschichte ein xD/Propa

DeletedUser6166

Gast
von wem hast du dein ganzes wissen?
nicht dass du ein ganz falschen eindruck von party hast:biggrin:
 

DeletedUser2492

Gast
naja:giggle:
wenn du die infos von rogf hast--> in die tonne damit
die glauben echt dran, das wir nix können, das wir aus angst zu sad gegangen sind
obwohl sie noch nie was zu stande gebracht habn....
wenn es einer von uns erzählt hat, der bis zum ende dabei war--> ok, will net ma wissn wer:giggle:
dann wirds schon stimmen, ausser er hat dich verarscht :roflmao:
un nen spio hatten wir hoffentlich net:giggle:


sollte keine anmache sein in dem sinne, aber solche wie rogfler gehn mir aufn sack :roflmao:
schnorren habn aber keine ahnung.. :giggle:
 

DeletedUser8328

Gast
ich hab da schon meine quellen kaan :wink:

ich sage nichts weiter woher und was ich weiss...(und verarscht hat mich niemand) :tongue:

naja kann schon sein...
 

DeletedUser2492

Gast
wenns chris war, dann kann ich sagen:giggle:
der war net bei party dabei :biggrin:
 

DeletedUser8328

Gast
wie gesagtg ich hab das chon meiene hintergrund infos(mehr musst du net wissen) :tongue:
 

DeletedUser7784

Gast
Nadan n Tisch mal auf. Immerhin war ich Gründer +Führer von GoD / PartY mit Mobil Zusammen. Also wennd u mehr als ich weiß dann ist das schon sehr grausam für mich :biggrin:

Fakt ist das es zum schluss der auflösung Party 632:156 für Party/God stand also kann ich sagen das ich eigentlich alles richtig gemacht habe mit meinem TEam.
 

DeletedUser2492

Gast
das ergebnis wäre ne propa mehr wert gewesen :roflmao:
ich glaub er blöfft nen bisschen :roflmao: :smile:
 

DeletedUser2492

Gast
das kannste im spamtread sagn :roflmao:

wen interressiert schon frankreich?:giggle:
 

DeletedUser

Gast
25 Dörfer zu verlieren an 1-2 Tagen das nennst du gut...:giggle:

ja muss trotzdem sagen das RogF sich schon lange hält aber die zeiten sind vorbei wo bei dennen jeder akriv ist im Forum und auch im Spiel viele hören auf usw.....


ich hab nie irgendeinen stamm gut genannt

...ich finds zudem recht belustigend, dass zwei spieler, die einige zeit in den abfallstämmen von RogF zuhause waren, jetzt hier meinen was besseres zu sein:rolleyes:
jerder ist halt so gut wie er kann, oder will...und nur weil ein schlechter spieler gegen einen noch schlechteren gewinnt ist er nicht gleich ein guter spieler:icon_wink:


edit@ ninja: danke das du mal nen wenig leben hier rein gebracht hast:smile:
 

DeletedUser2492

Gast
keine sache :smile:
ist ja auch in meinem intressese :roflmao:
schreiben jezz wenigstens mal wieder nen paar andere :roflmao:
 

DeletedUser1511

Gast
Die letzte Propa ist absoluter Müll, aber saulustig :biggrin:

Ich werd sogar erwähnt :smile: :giggle:
 

DeletedUser7051

Gast
Propa ist gut :biggrin:

Wartet nur das nächste mal sidn wir auch vertretten. :giggle:

Wir hätten sogar ein paar gute Adelungen.

Mach weiter so !
 

DeletedUser3997

Gast
modesto oder die uv wo drinnen ist ist echt blöd

greifen mich an davon sind 7 volle offs und danach mit 4 ags

angriffe laufen 28h und von timen hat der auch nicht wirklich was gehört:giggle:

also sry offs durchlassen und ags danach raus timen
 

DeletedUser

Gast
ich hab nie irgendeinen stamm gut genannt

...ich finds zudem recht belustigend, dass zwei spieler, die einige zeit in den abfallstämmen von RogF zuhause waren, jetzt hier meinen was besseres zu sein:rolleyes:
jerder ist halt so gut wie er kann, oder will...und nur weil ein schlechter spieler gegen einen noch schlechteren gewinnt ist er nicht gleich ein guter spieler:icon_wink:


edit@ ninja: danke das du mal nen wenig leben hier rein gebracht hast:smile:

fremen war so geil jajajajaja:giggle:

Fremen on war blablabla

ja wir waren aus zwei gründen in diesen stämmen
1. grund wir haben viele RL freunde von welt 1 und unter anderem auch ruzzika der hat uns gebeten dort in RobF mal aufzuräumen doch einen scheißhaufen kann man nicht aufräumen:giggle:
2. grund hatte ich damals keine ahnung das wir nur als idioten von RogF spielen durften

wir meinen nicht etwas besseres zu sein aber wir sind halt nicht solche BoB´s:giggle:

das du robbie und mich schlecht nennen darfst das geht gar nicht den schau dich mal an!

und jz komm nicht mit irgendeiner ausrede........

und auch nicht mit deinen vielen bash point´s den das heißt gar nicht´s
 

DeletedUser7051

Gast
fremen war so geil jajajajaja:giggle:

Fremen on war blablabla

ja wir waren aus zwei gründen in diesen stämmen
1. grund wir haben viele RL freunde von welt 1 und unter anderem auch ruzzika der hat uns gebeten dort in RobF mal aufzuräumen doch einen scheißhaufen kann man nicht aufräumen:giggle:
2. grund hatte ich damals keine ahnung das wir nur als idioten von RogF spielen durften

wir meinen nicht etwas besseres zu sein aber wir sind halt nicht solche BoB´s:giggle:

das du robbie und mich schlecht nennen darfst das geht gar nicht den schau dich mal an!

und jz komm nicht mit irgendeiner ausrede........

und auch nicht mit deinen vielen bash point´s den das heißt gar nicht´s

Junge, Dax art udn seine Leute hattten zusammen 14 Mio und ihr Feinde hatten 10 x mehr Punkte.
Sie eroberten sogar noch Dörfer.

Du kannst jeden Fragen Dax art ist udn wird einer der Besten Deffer sein der die w1 jeh gesehen hat !
 
Oben