Ich geh in die Geschichte ein xD/Propa

DeletedUser

Gast
zu vulg und e-b :biggrin:

der karten rand zählt genausowenig, wie die kleinen staemme die da am kartenrand rumgammeln löl :biggrin:

Man sieht, das du nur wenig informiert bist und nicht zu 100% weißt wovon du redest :wink:. Hättest du geschaut wo ich auf der Welt bin, hättest du meine kleine DR Front wohl gesehen :wink: Nunja...
 

DeletedUser2492

Gast
ich hab das auf euch bezogn, net auf dich:giggle:
deine "riesige front" wird ja hart :biggrin::giggle:
 

DeletedUser2492

Gast
auf deinen stamm:giggle:

naja, ihr nehmt ja wieder viele auf, daher wirds ja wieder das selbe:giggle:

mal sehn :biggrin:
aber ne grosse front ist was anderes:giggle:
 

DeletedUser7051

Gast
Ninjareto ich würde mal sagen las ne neue Propa rüberwachsen :biggrin:

Es had sich viel getan.

H4!l -RT-
 

DeletedUser2492

Gast
joa, nächste woche...:giggle:
bin diese woche eigentlich die ganze zeit weg... bzw. anderseits beschäftigt und das soll ja kein pfusch werden ... :biggrin:
 

DeletedUser2492

Gast
sonderwünsche werden mit verzögerung ohne ergebnis bestraft :giggle:
haha :giggle:
 

DeletedUser2492

Gast
zahl im voraus und das ganze geht in ordnung :smile:

ich besorg dir die grösste minipizze die ich finden kaan(natürlich ist sie wiederlich) und heure am besten sowa wie eine tr***** an und alss sie auf dich los :smile:
das beste--> ich werd dafür bezahlt :giggle:
 

DeletedUser2492

Gast
ich schenke kaan einfach hi10:giggle: das macht erstmals etwa 50(wegen transprotkosten :biggrin:)
und dann noch eine minipizza, der transport ist kostenslos aber sie kostet 100 fr. :giggle:

also 150fr. , darfst gleich auf meinen acc direkt überweisen
ok? :biggrin:
 

DeletedUser2492

Gast
ich hab kaan verkauft :giggle:

ps. es gibt übrigens keine garantie, das kaan auch richtig funktioniert :biggrin:DDD
 

DeletedUser3997

Gast
waaaaaaaas keine garantie ist ja dumm

kan kaan kochen???

er muss waschen kochen und bier kaufen dann lade ich euch alle auf einer party ein und kaan muss danach putzen:biggrin:
 

DeletedUser6166

Gast
lol
ich seid ja heut echt witzig drauf...
ich würd dich mit der bierflasche erschlagen und dann kann es von mir aus ne party geben:biggrin:
 

DeletedUser2492

Gast
ne party... das erste spiel heisst
tritt den kaan
wenn man es geschafft hat hat man zutritt zur party :smile:
 
Oben