Ich geh in die Geschichte ein xD/Propa

DeletedUser

Gast
was du denkst ist mir völlig wurscht, du kannst es auch gern unterlassen mir irgendwelche worte in den mund zu legen

hab nie behauptet das fremen gut war, behauptet das ihr schlecht seit oder hier mit irgendetwas rumgeprahlt

hab nur festgestellt, das es hier spieler gibt die sich ganzschön aufspielen ohne jeglichen grund


...und wofür willste denn ne ausrede hören, weshalb ich meinenn acc gelöscht hab:lol:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ja dann is ja gut....

warum ich mich aufspiele weil RogF mich verarscht hat deswegen!!

hab ganzezeit ihren trottel spielen dürfen aber nagut is die vergangenheit

lassen wir das thema jz und fertig..
 

DeletedUser

Gast
was du denkst ist mir völlig wurscht, du kannst es auch gern unterlassen mir irgendwelche worte in den mund zu legen

hab nie behauptet das fremen gut war, behauptet das ihr schlecht seit oder hier mit irgendetwas rumgeprahlt

hab nur festgestellt, das es hier spieler gibt die sich ganzschön aufspielen ohne jeglichen grund


...und wofür willste denn ne ausrede hören, weshalb ich meinenn acc gelöscht hab:lol:

Hier sind viel die sich aufspielen und das ohne großen Grund :wink:. Ich darf ja sagen, das fremen gut war :wink:
 

DeletedUser

Gast
Ich habe mir mit den Beiden und ganz fremen gute Gefechte geliefert. Dax hat 3:0 gewonnen. Leider hat er sich ja dann gelöscht ohne mir die Möglichkeit zu geben, das Ergebinis zu korigieren. Nunja, wäre eh sehr schwer geworden, weil seine Def-Künste suchen etwas vergleichbares auf dieser Welt. Waren gute Jungs...
 

DeletedUser

Gast
Was Fremen hat gelöscht?

Wieso?

na unsere accounts(fremen existiert doch noch:giggle:)...und ja hatte mehrere gründe. mein hauptgrund war wohl am ehesten der zeitaufwand für solche accs...hat doch keiner von uns geahnt, dass das soviel zeit in anspruch nimmt

ich wollte doch nur ma gucken was mein kumpel arakis da wieder fürn langweiligen scheiss spielt:lol:

Dax hat 3:0 gewonnen.

na die hab ich mir doch nur unehrenhaft ergaunert, hatte halt nie so große lust aufs offen(besonders aufs planen:frown:irolleyes:
da war mir das deffen bei weitem lieber, erst den gegner sich ein wenig austoben lassen und dann kommen die dörfer von ganz allein:lol:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser1511

Gast
[mod]Das ist nun wirklich nicht der richtige Ort, um über die WM zu disskutieren.[/mod]
 

DeletedUser3997

Gast
WMMMMMMMMMMM

hier ist auch spamen angesagt sagte er in der propa:laugh:

deutschland 4:0 gewonnen:wink:
 

DeletedUser

Gast
auf w1 nicht mehr, wir ham uns jetzt alle auf w10 wieder versammelt:icon_wink:
 

DeletedUser2492

Gast
was mein tread alles beinhaltet :roflmao:

aber schön und gut, mehr wie 130 posts sinds schonma

zumindest maln anfang :smile:
 

DeletedUser

Gast
na unsere accounts(fremen existiert doch noch:giggle:)...und ja hatte mehrere gründe. mein hauptgrund war wohl am ehesten der zeitaufwand für solche accs...hat doch keiner von uns geahnt, dass das soviel zeit in anspruch nimmt

ich wollte doch nur ma gucken was mein kumpel arakis da wieder fürn langweiligen scheiss spielt:lol:



na die hab ich mir doch nur unehrenhaft ergaunert, hatte halt nie so große lust aufs offen(besonders aufs planen:frown:irolleyes:
da war mir das deffen bei weitem lieber, erst den gegner sich ein wenig austoben lassen und dann kommen die dörfer von ganz allein:lol:


Unehrenhaft in einer Nachtaktion :wink:. Nunja, geholt und gehalten hast du sie. Habe sie erst wieder bekommen als es bb´s waren :wink:. Planen kostet viel Zeit. Kannst dich sicher noch an unseren Spaß errinnern, als ich mal versucht habe etwas Druck zu machen. Meine kleine Off Aktion. War doch lustig :wink:
 

DeletedUser

Gast
Unehrenhaft in einer Nachtaktion :wink:. Nunja, geholt und gehalten hast du sie. Habe sie erst wieder bekommen als es bb´s waren :wink:. Planen kostet viel Zeit. Kannst dich sicher noch an unseren Spaß errinnern, als ich mal versucht habe etwas Druck zu machen. Meine kleine Off Aktion. War doch lustig :wink:


ja lustig wars auf jeden fall, wollte mich ja eigentlich noch revanchieren, aber dazu ists nun nich mehr gekommen...hätte gern mal öfter solch aktionen erlebt, aber zumeist beschränkten sich aktionen ja auf 3 wochen dauerfeuer:giggle:

levesque und grandgrey hatten mir auch immer gut zu tun gegeben, aber die angriffe der restlichen spieler waren zumeist mehr als fragwürdig:lol:
 

DeletedUser

Gast
ja lustig wars auf jeden fall, wollte mich ja eigentlich noch revanchieren, aber dazu ists nun nich mehr gekommen...hätte gern mal öfter solch aktionen erlebt, aber zumeist beschränkten sich aktionen ja auf 3 wochen dauerfeuer:giggle:

levesque und grandgrey hatten mir auch immer gut zu tun gegeben, aber die angriffe der restlichen spieler waren zumeist mehr als fragwürdig:lol:

Joa, ich weiß wohl :frown:. Aber Zeiten ändern nicht
 

DeletedUser2492

Gast
ich weiss net so recht :biggrin:
front habt ihr ja sowiso fast keine, also wieder deas selbe wie e-b:giggle:
 

DeletedUser2492

Gast
zu vulg und e-b :biggrin:

der karten rand zählt genausowenig, wie die kleinen staemme die da am kartenrand rumgammeln löl :biggrin:
 
Oben