wm

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Oranje gewinnt :giggle: Spanien hätte es auch verdient, aber die sind schon Europameister.
 

DeletedUser

Gast
ganz ehrlich.. wäre ich die Krake würde ich auch genau so tippen.. Warum fragt mich niemand? >.<'
Werde ich auch so berühmt :biggrin:

Müsste dann aber im Halbfinale auswandern :roflmao:
 

DeletedUser

Gast
tzzz :biggrin:

Beide hams nich verdient im Finale zu stehen...

Holland sind die grössten Freaks die nahezu nur leichte gegner hatten Oo

Spanien hat im chillmodus das Finale erreicht und war es sich nich wert mal alles zu geben...(2:0 geg.Honduras höchster Sieg von denen bei der WM...y0 ihr seids :biggrin:) Sogar gegen die grössten BOBS(Die schweizer) ham sie verloren :biggrin:...das ist schon richtig erbärmlich :biggrin:

trz.denk ich das Spanien auch Holland besiegen wird...denn ausser geg. den Weltmeister scheidet Deutschland geg. niemanden aus....und wenn sie nicht ausscheiden sind sie Weltmeister....
hamma logik oder? :biggrin:

nächste WM haun wa Brasilien raus und werden endlich Weltmeister :biggrin:....
 

DeletedUser2856

Gast
Nein, das ist eine "Deutsche Fussballfan Logik", die ich genau voraussehe und genau so wird es kommen, wenn Spanien Weltmeister gewinnt. Das ist schon nur ein weiterer Grund nicht für Spanien zu sein - aber gegen Holland bin ich eh nicht für Spanien :o

Achja - du lässt die Deutschen nicht gut dastehen :biggrin: und zwar hiermit:
Spanien hat im chillmodus das Finale erreicht und war es sich nich wert mal alles zu geben...
DE hat alles gegeben und gegen Spanien, die laut dir nicht alles gegeben haben, trotzdem verloren :biggrin:

Holland ftw :smile:
 

DeletedUser

Gast
Spanien hat im chillmodus das Finale erreicht und war es sich nich wert mal alles zu geben...(2:0 geg.Honduras höchster Sieg von denen bei der WM...y0 ihr seids :biggrin:) Sogar gegen die grössten BOBS(Die schweizer) ham sie verloren :biggrin:...das ist schon richtig erbärmlich :biggrin:

nächste WM haun wa Brasilien raus und werden endlich Weltmeister :biggrin:....

1. Mal: Null Ahnung, rede nicht wenn du keine ahnung hast du flasche leer:giggle:

2. Mal: Da kann ich nur sagen:
'54,'74,'90
und nie wieder!!!!
 

DeletedUser2856

Gast
Was die Schweiz macht ist mir egal - man schaut die Spiele der Schweiz, fant bissel mit - aber man spart sich den Grossteil für Holland oder dann halt eben Brasilien auf :tongue:
 

DeletedUser4777

Gast
Stimmt, wenn ich schweizer wär wär ich auch nich stolz auf mein land :biggrin:
 

DeletedUser5131

Gast
Dirt du redes hier so nen riesen Schwachsinn :O

Seh es doch ein das Deutschland gegen Spanien einfach keine Chance hatte...:rolleyes:

Und dass du jetzt die Schweiz fertig machen willst, hilft dir auch ned weiter...
 

DeletedUser2856

Gast
Stimmt, wenn ich schweizer wär wär ich auch nich stolz auf mein land :biggrin:
Das hat nichts mit Stolz zu tun. Natürlich bin ich stolz Schweizer zu sein und hier zu leben - nur beim Fussball ist das was anderes. Da ist es schön, wenn die Schweiz mal gewinnt.

So ähnlich wie Deutschland im Eishockey - bei euch ists auch schön, wenn ihr mal gewinnt :icon_wink: (Und komm nicht mit Deutschland ist besser als die Schweiz im Eishockey, denn das stimmt hinten und vorne nicht!)
 

DeletedUser2856

Gast
:tongue: Auf jeden Fall besser als Deutschland, denn wenn die WM net in Deutschland gewesen wäre, wäre Deutschland statt Österreich abgestiegen -.-
 

DeletedUser4777

Gast
Dirt du redes hier so nen riesen Schwachsinn :O

Seh es doch ein das Deutschland gegen Spanien einfach keine Chance hatte...:rolleyes:

Und dass du jetzt die Schweiz fertig machen willst, hilft dir auch ned weiter...

Ich will nicht die Schweiz fertig machen, ich will euch fertig machen :twisted:

Wenn ihr hier deutschland unbegründet in den dreck zieht und nur schlechtes redet und uns nur niederlagen wünscht, dann solltet ihr schon auch verstehen, das jemand nicht so gut auf euer hässliches kleines zu sprechen land ist (ja dani, ich weiß du bist österreicher, aber das is genauso schlimm!)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben