wm

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
wer wird wm meister?

was denkt ihr?

ich sage die schweiz oder italien
denke aber eher brasilien

go schwiz:biggrin::lol::biggrin:
 

DeletedUser

Gast
SChweiz schon mal sicher nicht!
Schweizer können gar nix !
 

DeletedUser6166

Gast
türkei wenn sie dabei wären:biggrin:
ne denke england oder argentinien
 

DeletedUser

Gast
türkei wenn sie dabei wären:biggrin:
ne denke england oder argentinien

england sind boons :O nur weil sie wayne haben..werden die auch nix reissen :O

Also schweiz scheidet im achtelfinale gegen italien aus.

deutschland wird gruppen erster..haut danach im achtel usa raus..und im viertel wäre es dann deutschland vs argentinien..
WENN deutschland das gewinnen sollte..würde danach italien oder spanien warten..wo ich eher auf spanien hoffen :O weil die deutschland schon mal fast geklatscht hätte oO

so im finale wären dann nur noch frankreich oder portugal..halt solche bobs

heisst
sieger wird

argentinien, italien, spanien oder deutschland :O
ja ich werde recht haben !
 

DeletedUser3997

Gast
also ich denke mal holland,deutschland oder frankreich
 

DeletedUser2686

Gast
Deutsche land :smile:
oder ne überraschungsmannschaft ( afrika?) fänd ich toll:giggle:
 

DeletedUser4525

Gast
also ich denke mal holland,deutschland oder frankreich

wer tippt den bitte auf holland und deutschland gleichzeitig??
da könnt ich kotzen :O

ich halte für holland, glaub aber nicht dass sie das halbfinale erreichen werden

ich lass mich überraschen
 

DeletedUser2645

Gast
italien holt das teil, aber nur weil brasilien pech hatte und auf einen newcommer gestossen ist der sich als star entwickelte ( wie griechenland :tongue: )
 

DeletedUser3997

Gast
italien holt das teil, aber nur weil brasilien pech hatte und auf einen newcommer gestossen ist der sich als star entwickelte ( wie griechenland :tongue: )


italien die schwalben könige holen sich ihn sicher nicht

die schaffen es nicht nochmal

brasilien war letztes jahr echt peinlich muss ich sagen war immer das beste land oder zumindest einer der besten aber letztes jahr waren sie mies
 

DeletedUser

Gast
Hmm, also dieses Jahr kann ich selbst nicht genau sagen wer Weltmeister wird.
Also Portugal und Brasilien sicherlich nicht.
Ich denke Deutschland wird wieder mal ins Finale kommen aber scheitern wieder.
Spanien wird auch nicht gross brillieren.
Holland könnte es noch zu was bringen.
Aber ja hab gerade keinen guten Tipp wer Weltmeister wird :smile:
Ich tippe mal auf Neuseeland :tongue: :roflmao:DD


Also schweiz scheidet im achtelfinale gegen italien aus.

hmmm, hast du die gruppen schon studiert? :smile:

Schweiz kann im Achtelfinale nur gegen Mannschaften aus der Gruppe G spielen.
Das wären dann:
Brasilien
Portugal
Elfenbeinküste
DVR Korea

nur so nebenbei aufgefallen :wink:
 

DeletedUser3997

Gast
dann fliegen sie gegen portugal raus

kann jemand mal die gruppen hier zeigen???

habe noch nicht geschaut wer mit wem in der gruppe ist:giggle:

das würde es leichter machen entscheiden wer gewinnt
 

DeletedUser3997

Gast
die gruppen sind mies:giggle:

nimand von den guten hat wirklich einen gegner in der gruppe:giggle:


aber frankreich tut mir leid gleich gegen argetinien

also deutschland gegen england das wird schwer für uns aber wir schaffen das:wink:

holland gegen italien wird interresant wenn sie die schaffen schaffen sie jeden

und portugal oder brasilien gegen spanien:wink:

schweiz hat aber arsch karte endweder gegen brasilien oder portugal die fliegen ja gleich raus:giggle:
 

DeletedUser

Gast
die gruppen sind mies:giggle:

nimand von den guten hat wirklich einen gegner in der gruppe:giggle:


aber frankreich tut mir leid gleich gegen argetinien

also deutschland gegen england das wird schwer für uns aber wir schaffen das:wink:

holland gegen italien wird interresant wenn sie die schaffen schaffen sie jeden

und portugal oder brasilien gegen spanien:wink:

schweiz hat aber arsch karte endweder gegen brasilien oder portugal die fliegen ja gleich raus:giggle:

Also wenn die Schweiz weiter kommt,hoffe ich mal, dann wäre es gut gegen Brasilien.
Brasilien ist auch nicht mehr das was es mal war, also seh ich da die besseren Chancen als bei Portugal. :smile:

Nochmals zu Deutschland, ich denke den Final werden sie erreichen, aber Weltmeister denke ich nicht.
Honduras ist geheimer Favorit :tongue:
 

DeletedUser3997

Gast
da gebe ich dir recht für mich war brasilien immer die beste manschaft auf der welt aber sie haben viel verloeren

sind nicht mehr halb so gut wie damals

gegen brasilien kann schweiz noch gewinnen

deutschland hat finde ich dieses jahr nicht so gute gegner wie vor 4 jahren

naja im algemeinen wird es eine hammer wm:wink:
 

DeletedUser

Gast
Ganz schwierig.

Ich zweifel daran das Deutschland Weltmeister wird. Wenn sie Klose als Kapitän benennen wollen dann kriege ich schon Kopfschmerzen.
Löw hätte sich da noch andere Spieler suchen müssen.

Ich drücke den Engländern die Daumen. Sie haben eine ziemlich starke Mannschaft und ich bin gespannt was Capello daraus machen könte.
 

DeletedUser3997

Gast
hast was gegen klose???

klose und podolski letztes jahr beste stürmer:wink:

gut als kapitän hätte ich ihn auch nicht gemacht aber naja

england schafft es nicht:wink:

wieso ist eigentlich brasilien so schlecht geworden???

ronaldo und ronaldino und kaka und alle sind doch noch da

man merkt wohl das sie auch älter werden:giggle:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben