wm

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser7803

Gast
dumm das Milito nicht im kader ist sonder Agüero


und higuain der noch vor agüero und milito kommt.Trotzdem wird Argentinien nichts reißen haben einfach eine schwache defensive,mein Favorit ist eigentlich England.
England ist einfach derzeit das perfekte Team,für mich noch vor Spanien und Brasilien,obwohl ich von Brasilien dieses Jahr nicht viel erwarte,es ist einfach nicht ihr Fussball den sie derzeit spielen und das spanische Team wird wohl im AchtelFinale auscheiden.
Geheimfavoriten sind für mich Deutschland und Holland,obwohl Holland eh niemals ne WM gewinnen wird,Portugal und Frankreich sehe ich selbst schon in der Gruppenphase draussen,da die einfach bis jetzt keine guten Leistungen brachten und einfach keinen atraktiven Fussball spielen trotz ihrer Einzelkönner,aber hoffentlich täusch ich mich.Und Italien sehe ich im Halbfinale wie sie gegen Deutschland ausscheiden, und dann ein Final zwischen England und Deutschland,das die Deutschen mit 3:2 für sich entscheiden:biggrin:,Spieler des Turniers wird Rooney oder ein Südamerikaner.Torschützenkönig wird entweder Rooney oder Villa(schwache Gruppe).
 

DeletedUser3676

Gast
Ich favorisiere Spanien und hoffe, dass die Schweizer bis ins Achtelfinale vorrücken!
 

DeletedUser

Gast
und higuain der noch vor agüero und milito kommt.Trotzdem wird Argentinien nichts reißen haben einfach eine schwache defensive,mein Favorit ist eigentlich England.

lol heinze und samuel findest du also schwach?


Schland hat nur ne chance wenn leute wie badstuber und co über sich hinauswachsen und sich nochmal steigern können.... Genauso muss teamführung um Lahm herum stimmen und ballack ausfall kompensieren. Nur dann und mit viel glück können sie evtl. wirklich den Pott holen.

Tod oder Gladiol wie van gaal sagt. Ich könnte mir schon vorstellen das sie vorrunde rausfliegen könnten. Wenn sie allerdings schlüsselspiele (1:0 Polen) gewinnen, dann haben se evt. eine chance.

Hoffen tu ich natürlich auch, seh es aber realistisch... Da einfach überall was fehlt. Sturm ist keiner außer als hängende spitze müller der torgefährlich ist. Okay, cacau ist noch einer der in einer guten form ist und auch tore schießt:giggle:
Mittefeld gibt es atm nur Schweinsteiger der in optimaler Form ist, Özil ist mir zu labil, hatte sehr schlechte phasen dieses jahr genauso wie marin.

Abwehr wird sich zeigen und insgesamt find ich die Deutsche Nationalmannschaft mit glaub einem Durchschnittsalter von ca. 25 Jahren sehr jung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
und higuain der noch vor agüero und milito kommt.Trotzdem wird Argentinien nichts reißen haben einfach eine schwache defensive,mein Favorit ist eigentlich England.
England ist einfach derzeit das perfekte Team,für mich noch vor Spanien und Brasilien,obwohl ich von Brasilien dieses Jahr nicht viel erwarte,es ist einfach nicht ihr Fussball den sie derzeit spielen und das spanische Team wird wohl im AchtelFinale auscheiden.
Geheimfavoriten sind für mich Deutschland und Holland,obwohl Holland eh niemals ne WM gewinnen wird,Portugal und Frankreich sehe ich selbst schon in der Gruppenphase draussen,da die einfach bis jetzt keine guten Leistungen brachten und einfach keinen atraktiven Fussball spielen trotz ihrer Einzelkönner,aber hoffentlich täusch ich mich.Und Italien sehe ich im Halbfinale wie sie gegen Deutschland ausscheiden, und dann ein Final zwischen England und Deutschland,das die Deutschen mit 3:2 für sich entscheiden:biggrin:,Spieler des Turniers wird Rooney oder ein Südamerikaner.Torschützenkönig wird entweder Rooney oder Villa(schwache Gruppe).

Also ich bin immer noch der Meinung das Deutschland in das Finale schafft aber nachher die Nerven nicht mehr dazu hat :wink:.
Portugal fliegt spätestens im Achtelfinal raus.
Von Brasilien erwarte ich nicht viel, sonst bin ich etwa gleicher Meinung. Ausser mein Favorit ist nicht England.
 

DeletedUser

Gast
die schweiz komt so ins viertelfinale gegen deutschland und macht unentschiden
ich tipp irgendie wie auf russland wen sie dabeiwären oder kanada oder sogar holland wäre meiner meinung nach nicht schlecht die haben van der vart oder wie der auch immer heissen mag



hat jemand panini ich nicht ist zu kindisch
 

DeletedUser

Gast
die schweiz komt so ins viertelfinale gegen deutschland und macht unentschiden
ich tipp irgendie wie auf russland wen sie dabeiwären oder kanada oder sogar holland wäre meiner meinung nach nicht schlecht die haben van der vart oder wie der auch immer heissen mag



hat jemand panini ich nicht ist zu kindisch


wenn schweiz gut wochen erwischt dann können sie es schaffen

portugal haben sie an der letztem em 2:0 geschlagen, brasilien kann man rauchen, korea muss man nur auf atombombe schauen aber elfenbeinküste könnte noch die überraschung sein :smile:
 

DeletedUser3997

Gast
die schweiz komt so ins viertelfinale gegen deutschland und macht unentschiden
ich tipp irgendie wie auf russland wen sie dabeiwären oder kanada oder sogar holland wäre meiner meinung nach nicht schlecht die haben van der vart oder wie der auch immer heissen mag



hat jemand panini ich nicht ist zu kindisch

panini war nur immer zum zocken gut:wink:
 

DeletedUser3997

Gast
ich hatte nur paninis, um die kleinen abzuzocken :roflmao: (ich weiss das es fies ist) :biggrin:
sonst sammle ich nicht gross :roflmao:


wir hatten ein mädchen die hatte end viele von denen aber konnte gar net zocke hat mit jeden gezockt nur mit mir nicht-.-dabei war ich nur 3 bester:giggle:

aber kleine abzocken macht spaß:giggle:

aber der beste war geil bei uns hat nur 50 gezockt das niedrigste war 20 bei ihm:giggle:
 

DeletedUser

Gast
So da mir langweilig ist hab ich mich mal wieder schön Informiert was gerade so rund um die WM läuft.

Neue News:
- Ghana muss auf ihren Top Spieler Michael Essien an der WM verzichten, er fällt wegen einer Knieverletzung aus.
- Spaniens Topstürmer Fernando Torres trainiert seit seiner Meniskus-Operation wieder das erste Mal.
- Phillip Lahm ist der neue Kapitän der Deutschen Nationalmannschaft.
- Diego Maradona wird bei einem WM-Sieg nackt durch Buenos Aires laufen. :roflmao:
- Wieder ein weiterer Spieler der Deutschen Nationalmannschaft hat sich verletzt. Dieses Mal hat es Christian Träsch erwischt.

Naja gibt sicherlich noch mehr :roflmao: Ist nur was kurzes :roflmao:

Tipp für Reisende nach Südafrika :biggrin:
Wenn ihr nach Südafrika über Johannesburg fliegt: Alle Wertgegenstände ins Handgepäck! Die Flughafenmitarbeiter klauen wie die Raben :roflmao:D
 

DeletedUser5548

Gast
Deutschland kommt ned so weit, Adler weg, Ballack weg ect.

SPaaaanien gewinnt o/
 

DeletedUser7803

Gast
lol heinze und samuel findest du also schwach?

für mich ist Heinze ein schlechter Spieler und Samuel gehört nicht gerade zu den besten,trotz des CL-Sieges,ja und noch der Demichelis der keine atemberaubende Saison gespielt hat,und zu einer guten Defensive gehört auch ein gutes Mittelfeld das nicht Top besetzt ist,das einzig gute ist der Sturm.

Kaan Büyük schrieb:
das geht nicht denn deutschland trifft spätestens im viertelfinale auf england:wink:

nein,nur wenn England erster wird und Deutschland zweiter dann treffen sie schon im AF aufeinander,und wenn beide den ersten Platz erreichen sollten(davon gehe ich aus) werden sie sich wohl erst im Finale treffen,sollten beide alle spiele gewinnen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser6358

Gast
dumm das Milito nicht im kader ist sonder Agüero

Den hatte ich vergessen :S

Wahrscheinlich wird Argentinien mit 3 Stürmern spielen und dann sitzt noch ein einer von denen draußen für Auswechslungen oder Ermüdungen. Außerdem hat Argentinien, wie ich gerade sehe, sehr sehr viele andere Stürmer.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben