wm

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
hast was gegen klose???

Gegen Klose direkt habe ich nichts. Nur bin ich der Meinung das er dieses Jahr nicht zur WM sollte. Wegen seiner Spielpraxis und Form.

klose und podolski letztes jahr beste stürmer:wink:

Wenn dann die letzen 2 Jahre :wink:



wieso ist eigentlich brasilien so schlecht geworden???

ronaldo und ronaldino und kaka und alle sind doch noch da

Ronaldo ist sicher schon alt geworden. Und Kaka geht in Real Madrid ganz einfach kaputt. Wie schon viele große Spieler.
Außerdem muss der Trainer aus den Spielern auch eine richtig gute Mannschaft formen. So wie z.B Guardiola in Barcelona.

Sieht man ja an Madrid. Man kann noch so gute Spieler haben. Wenn daraus keine gute Mannschaft geformt wird bringt das alles nichts.
 

DeletedUser

Gast
Ronaldinho hat kein WM-Aufgebot
Ronaldo ist alt und spielt in Brasilien bei Corinthians Sao Paulo. Ob er noch spielt weiss ich nicht.

Mit Madrid hast du völlig recht. Ich will Rafael van der Vaart wieder bei HSV sehen.
Und Cristiano Ronaldo sollte vom Fussballplatz verschwinden. Er kann von mir aus Tennis spielen das ist ein Einzelsport.

Von Klose hab ich auch schon lange nichts mehr gehört.

 

DeletedUser3997

Gast
naja brasilien war schon immer ne einzel spiel manschaft:giggle:

aber hl danke für die indo:wink:

ach ja mit poldi und klose meinte ich vor 2 jahren:wink:und vor 4 jahren waren sie es auch
 

DeletedUser6358

Gast
Wäre kein Wunder, wenn Argentinien gewinnt.
Bei deren Stürmern:

Tevez
Messi
Milito

haben sie bestimmt einer der besten!
 

DeletedUser

Gast
Wäre kein Wunder, wenn Argentinien gewinnt.
Bei deren Stürmern:

Tevez
Messi
Milito

haben sie bestimmt einer der besten!

stimmt..aber deutschland klatscht argentinien im viertelfinale :O
deutschland hat ne super offensive..bloss in der deff is halt jetzt so :S naja..ballack fehlt halt..aber das werden die schon richten

also deutschland gegen england das wird schwer für uns aber wir schaffen das

werden sie gar nicht spielen, da immer der zweite einer gruppe gegen den ersten..england gewinnt gruppe usa wird zweiter..
heisst deutschland vs usa


und mit schweiz italien..da hab ich das verwechselt :O aber portugal hat schweiz glaub doch schon mal besiegt oder ?
 

DeletedUser3997

Gast
oh stimmt ama:giggle:

naja messi ist wohl wirklich einer der besten stürmer aber wir deutschen haben immer ne sau gute zusammen arbeit
 

DeletedUser

Gast
und mit schweiz italien..da hab ich das verwechselt :O aber portugal hat schweiz glaub doch schon mal besiegt oder ?

Das stimmt nicht :smile:

15.06.2008 Schweiz - Portugal 2 : 0 EM - Endrunde St. Jakob-Park, Basel


Aber Portugal war zu dieser Zeit schon qualifiziert für die nächste Runde und die Schweiz dagegen schon aussgeschieden. Cristiano Ronaldo und die anderen Stammspieler haben nicht gespielt.
Aber trotzdem heisst das nicht das Schweiz Portugal nicht schlagen kann :smile:
 

DeletedUser

Gast
meinte anders rum :S heute is bei mir ja was los :biggrin:

also ja meinte eben schweiz hat portugal schon geklatscht..und is gegen "grosse" fussball nationen eigl doch immer nicht ganz schlecht
 

DeletedUser

Gast
meinte anders rum :S heute is bei mir ja was los :biggrin:

also ja meinte eben schweiz hat portugal schon geklatscht..und is gegen "grosse" fussball nationen eigl doch immer nicht ganz schlecht

Da hast du Recht
Italien 1:1
Portugal 2:0 gewonnen
Frankreich 3 Remis

und dann kommt da mal ein Luxemburg und gewinnt 2:1 gegen die Schweiz :biggrin:
 

DeletedUser4525

Gast
was labern alle hier von portugal und brasilien kommen weiter??
protugal wird gegen elfenbeinküste losen und kommen somit auch nicht weiter
 

DeletedUser

Gast
was labern alle hier von portugal und brasilien kommen weiter??
protugal wird gegen elfenbeinküste losen und kommen somit auch nicht weiter

Ich hätte jetzt erwartet das was von Luxemburg kommt :wink:

Da muss ich dir eigentlich recht geben, wir alle Sprechen nur von Brasilien und Portugal. Ich finde Elfenbeinküste könnte noch die Überraschung der WM sein :smile:.
Oder eher Honduras? :roflmao: Naja Brasilien denke ich wird sicher die Lachnummer der WM sein.
 

DeletedUser4525

Gast
Ich hätte jetzt erwartet das was von Luxemburg kommt :wink:

Da muss ich dir eigentlich recht geben, wir alle Sprechen nur von Brasilien und Portugal. Ich finde Elfenbeinküste könnte noch die Überraschung der WM sein :smile:.
Oder eher Honduras? :roflmao: Naja Brasilien denke ich wird sicher die Lachnummer der WM sein.

bin holländer, solltest du wissen:giggle:
 

DeletedUser

Gast
@ Ama. : Bei der Schweiz sind auch noch 3 weitere Spieler angeschlagen :S
-----
Wie findet ihr Philip Lahm als Captain?
Also ich bin ja eigentlich nicht grosser Deutschland kenner aber ich hätte Schweinsteiger als Captain ernennt.
 

DeletedUser3997

Gast
3 ist weniger als 5

wir deutschen sind echt vom pech verfolgt
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben