wm

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser8065

Gast
Normaler weiße hätten wir den WM-Titel verdient das könnt ihr schweizer und österreicher eigentlich gar nicht abstreiten wir haben den besten fusball gespielt wir haben die jüngste manschaft usw wir hätten es verdient aber jetzt sind wir hald weltmeister der herzen:wink: das is auch etwas...und das spiel gegen spanien da muss man hald sagen deutschland was schlechter usw nur verstehe ich nicht warum ihr alle gegen deutschland seid haben wir deutschen irgentwas gegen schweiz oder so gesagt dass sie verlieren sollen...das glaube ich weniger also von mir ein klares fail an die schweizer und österreicher sorry
 

DeletedUser8065

Gast
bei uns hier in deutschland geht grad voll die party jeder is auf der straße beglücktwünscht sich obwohl wir nur 3 sind aber so ein gefühl werdet ihr nie erleben :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
alle schweizer die mich anflamen ich hätte ahnung...

ich hab vom fussball mehr ahnung als ihr 100%

Deutschland IST im Hinblick auf die letzten Jahre die konstanteste Mannschaft :wink:
Holland konstant?na klar :roflmao:DD

ihr könnts nur nich verkraften dass schweiz kein fussball spielen kann und nich Fussball zocken kann

/remember Honduras :biggrin:

Schlaaand ma wieder 3ter :wink:

mhh schade dass Schweiz schon in der Vorrunde raus war ne? :biggrin:
 

DeletedUser6166

Gast
@pogo
über die schiris brauchst du gar nichts mehr zu sagen
die haben einfach die ganze wm verdreckt...
hoffentlich wird das finale nicht durch sowas wie bei paraguay gegen spanien oder so beeinflusst wobei der schiri einen recht guten eindruck macht
 

DeletedUser5131

Gast
Förb bitte lösch dein Forumsacc :lol:

Mir ist es sowas von egal wie schweiz an der WM spielt..klar freu ich mich wenn sie paar Spiele gewinnen, wie gegen Spanien, (was Deutschland ned geschafft hat) :icon_wink:

Aber Schlussendlich weis ich doch selber dass sie nicht weit kommen und bin darauf eingestellt :smile:
 

DeletedUser5791

Gast
Normaler weiße hätten wir den WM-Titel verdient das könnt ihr schweizer und österreicher eigentlich gar nicht abstreiten wir haben den besten fusball gespielt wir haben die jüngste manschaft usw wir hätten es verdient aber jetzt sind wir hald weltmeister der herzen:wink: das is auch etwas...und das spiel gegen spanien da muss man hald sagen deutschland was schlechter usw nur verstehe ich nicht warum ihr alle gegen deutschland seid haben wir deutschen irgentwas gegen schweiz oder so gesagt dass sie verlieren sollen...das glaube ich weniger also von mir ein klares fail an die schweizer und österreicher sorry


was bringt weltmeister der herzen??
genau gar nix, und das seid ihr auch nur in deutschland :wink:

also fail

@förb: schland hat 4 spiele gespielt konstant.
holland alkle spiele und spanien, ab schweiz
 

DeletedUser

Gast
bei uns hier in deutschland geht grad voll die party jeder is auf der straße beglücktwünscht sich obwohl wir nur 3 sind aber so ein gefühl werdet ihr nie erleben :biggrin:

Tut mir Leid für dich, das Gefühl hatten wir schon beim 1:0-Sieg gegen Spanien :wink: und da wir keine Millionenmetropole haben, fällt es von der Grösse zwar nicht so aus, wie bei euch aber zumindest von der Freude her.

Naja uns fehlte einfach Müller bei
halbfinale
Dickes Fettes Word. Euch hat Müller gefehlt, der eine super Chancenverwertung gehabt hat, eine tolle Übersicht, das hat Spanien nicht gehabt, denn ansonsten hätten sie auch höher gegen Deutschland gewinnen können. Dank Müller wurde es aber bei Argentinien zu einem Torfestival, bei England war der Schiri mit dem 2:2 schuld, denn da bin ich immer noch der Meinung, ein 2:2 hätte dem Spiel ein ganz anderes Gesicht gegeben.

alle schweizer die mich anflamen ich hätte ahnung...

ich hab vom fussball mehr ahnung als ihr 100%

Deutschland IST im Hinblick auf die letzten Jahre die konstanteste Mannschaft :wink:
Holland konstant?na klar :roflmao:DD

ihr könnts nur nich verkraften dass schweiz kein fussball spielen kann und nich Fussball zocken kann

/remember Honduras :biggrin:

Schlaaand ma wieder 3ter :wink:

mhh schade dass Schweiz schon in der Vorrunde raus war ne? :biggrin:
Genau, wegen so überheblichen Fans wie dir, hasse ich Deutschland wie die Pest. Es kann einfach nicht sein, dass man einfach mal zufrieden mit sich selbst ist, nein man muss immer wieder ein Vergleich von 80 Mille:7 mille ziehen, man kann nicht mal rechnen, Überheblich, Überheblich, Überheblich, Überheblich... Das ist das was mich so stört an euch, danke vielmals dass du es eben wieder bewiesen hast. Wir haben gut gespielt, wir haben ein verdientes 1:0 gegen Spanien, wir haben ein Kamel gehabt gegen Chile, können wir nichts dafür und im letzten Spiel hat eben Honduras gezeigt, dass man Aussenseiter nicht unterschätzen darf und gut gespielt. Wo ist da das Problem, dass man das einfach anerkennen kann?

Mir ist es sowas von egal wie schweiz an der WM spielt..klar freu ich mich wenn sie paar Spiele gewinnen, wie gegen Spanien, (was Deutschland ned geschafft hat) :icon_wink:

Aber Schlussendlich weis ich doch selber dass sie nicht weit kommen und bin darauf eingestellt :smile:

Word. Das macht es aus, darum heulen auch die wenigsten Schweizer wenn wir ausscheiden, da es dann eh kein Wunder ist.

@pogo
über die schiris brauchst du gar nichts mehr zu sagen
die haben einfach die ganze wm verdreckt...

word.
Normaler weiße hätten wir den WM-Titel verdient das könnt ihr schweizer und österreicher eigentlich gar nicht abstreiten wir haben den besten fusball gespielt wir haben die jüngste manschaft usw wir hätten es verdient aber jetzt sind wir hald weltmeister der herzen:wink: das is auch etwas...und das spiel gegen spanien da muss man hald sagen deutschland was schlechter usw nur verstehe ich nicht warum ihr alle gegen deutschland seid haben wir deutschen irgentwas gegen schweiz oder so gesagt dass sie verlieren sollen...das glaube ich weniger also von mir ein klares fail an die schweizer und österreicher sorry

zieh dir einfach die Posts von Förb rein, er ist für mich das beste Beispiel wieso ich Deutsche hasse, und dies habe ich ja jetzt mehrfach bereits gesagt: DIE ÜBERHEBLICHKEIT!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser5791

Gast
@provider: kann dir da nur zustimmen

außer bei dem hands: war aber eig. klug, denn so hatten sie noch die chance ins finale zu kommen:giggle:
 

DeletedUser

Gast
tzzz :biggrin:

Beide hams nich verdient im Finale zu stehen...

Holland sind die grössten Freaks die nahezu nur leichte gegner hatten Oo

Spanien hat im chillmodus das Finale erreicht und war es sich nich wert mal alles zu geben...(2:0 geg.Honduras höchster Sieg von denen bei der WM...y0 ihr seids :biggrin:) Sogar gegen die grössten BOBS(Die schweizer) ham sie verloren :biggrin:...das ist schon richtig erbärmlich :biggrin:

trz.denk ich das Spanien auch Holland besiegen wird...denn ausser geg. den Weltmeister scheidet Deutschland geg. niemanden aus....und wenn sie nicht ausscheiden sind sie Weltmeister....
hamma logik oder? :biggrin:

nächste WM haun wa Brasilien raus und werden endlich Weltmeister :biggrin:....


Bitte nenn Brasilien einen leichten Gegner. Auch Uruguay ist eine top-Mannschaft die Deutschland fast auf den 4. Platz vertrieben hat.......

und spanien hat deutschland besiegt und das voll und ganz verdient, das sagt alles über euch aus :wink:

Der Krake hat keine Ahnung von Finals :giggle: der Papagei hat es drauf, der ist für Holland :rolleyes:

Und @ Förb, 3 Platz ist noch schlechter als in der Vorrunde ausscheiden :roflmao: die deutschen behalten eben nie die nerven in den entscheidenden Spielen.
 

DeletedUser4777

Gast
Bitte nenn Brasilien einen leichten Gegner. Auch Uruguay ist eine top-Mannschaft die Deutschland fast auf den 4. Platz vertrieben hat.......

Fast, du sagst es :wink:

und spanien hat deutschland besiegt und das voll und ganz verdient, das sagt alles über euch aus :wink:

gegen uns haben sie verdient gewonnen, aber sie haben es nicht verdient gehabt ins halbfinale zu kommen...

Der Krake hat keine Ahnung von Finals :giggle: der Papagei hat es drauf, der ist für Holland :rolleyes:

:|

Und @ Förb, 3 Platz ist noch schlechter als in der Vorrunde ausscheiden :roflmao: die deutschen behalten eben nie die nerven in den entscheidenden Spielen.

Dazu sag ich jetzt mal nichts :>
Ich glaub dir merkst selber, das du da gefailt hast, oder?
Und das sieht wieder wien versuch aus die schweiz gutzureden...

Schweiz is besser als De, denn die sind in der vorrunde ausgeschieden und de is nur 3ter :S
 

DeletedUser

Gast
@provider: kann dir da nur zustimmen

außer bei dem hands: war aber eig. klug, denn so hatten sie noch die chance ins finale zu kommen:giggle:

klar, war es klug und seien wir ehrlich es hätte jeder 2. auch so gemacht, von der fairness her war es recht unfair:giggle:. Aber schlussendlich hatte es ja ghana selbst in der hand :lol: (cooles Wortspiel)
 

Cole

ehem. Community Manager
Reaktionspunktzahl
45
Bitte achtet auf eure Ausdrucksweise. Das hier entwickelt sich zu einem "Länderdiss" und das ist ja hoffentlich nicht der Sinn vom Fussball.

Bleibt also bitte sachlich und haltet euch an die Forenregeln. Danke.

Habe die unpassenden Beiträge/Textteile entfernt.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben