wm

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser4777

Gast
das spiel erfüllt genau meine erwartungen :smile:

2 konstant (schlecht) spielende mannschaften kämpfen in einem langweiligen spiel darum, wer sich unverdient die beste mannschaft der welt nennen darf.

Keine mannschaft hat ideen, das ist für mich absolut kein guter fußball, da könnt ihr mir erzählen was ihr wollt.

FAIL!

Mein Tipp von anfang an war 1:0 spanien nach verlängerung, ich glaub damit liege ich recht gut :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
diese beiden konstant (schlecht) spielenden mannschaften die dich da so langweilen sind aber (im Gegensatz zu Deutschland) im Finale :S
 

DeletedUser4777

Gast
diese beiden konstant (schlecht) spielenden mannschaften die dich da so langweilen sind aber (im Gegensatz zu Deutschland) im Finale :S

Weil sie gegen konstant schlecht spielende mannschaften (außer deutschland) und einige glückstore sowie 1:0 siege ohne iwelche highlights im spiel iwie dadurchgekommen sind
 

DeletedUser8463

Gast
sauunverdient weltmeister geworden -,-
aber was solls leben geht weiter
 

DeletedUser

Gast
ich habe wirklich schon viele matches gesehen aber dieser war mit ABSTAND am schlimmsten gepfiffen!!!

beim public viewing bei uns im dorf haben wir holland fans gegen die spanier geprügelt die gingen auf uns los dabei haben SIE gewonnen!!!

naja egal jedenfalls hab ich nichts abbekommen :giggle:
 

DeletedUser2856

Gast
Spanien hat nicht schlecht gespielt und sicher nicht unverdient gewonnen. Holland hatte ebenfalls gute Chancen, welche sie einfach vergeben haben.

Der Schiri hat mich auch nicht sonderlich gut gedünkt - da wäre Busacca sehr viel besser gewesen.

Und Dirt: Bitte hör auf deinen Mist hier rein zu schreiben - wie gut dein ach so tolles Deutschland war, ist wörtlich Schnee von gestern und interessiert heute absolut niemanden!
 

DeletedUser8463

Gast
spanien hat schlecht gespielt :giggle:
aber das finale schon verdient gewonnen :wink:

nur aufs gesamte turnier bezogen haben sies nicht verdient...
 

DeletedUser

Gast
spanier haben nie schlecht gespielt oO

nur im abschluss waren sie minimalisten.. aber sie hatten das beste mittelfeld der wm (und das mit abstand)
 

DeletedUser4777

Gast
Spanien hat nicht schlecht gespielt und sicher nicht unverdient gewonnen. Holland hatte ebenfalls gute Chancen, welche sie einfach vergeben haben.

Der Schiri hat mich auch nicht sonderlich gut gedünkt - da wäre Busacca sehr viel besser gewesen.

Und Dirt: Bitte hör auf deinen Mist hier rein zu schreiben - wie gut dein ach so tolles Deutschland war, ist wörtlich Schnee von gestern und interessiert heute absolut niemanden!

Du willst mir verbieten hier zu schreiben? :eek:
Das kannst du mir gerne per Pn sagen, ansonsten einfach den Mund halten Herr Polizist...

Und spanien HAT schlecht gespielt, extrem schlecht...
Ich weiß ja nich was du da in deinem schweizer bergdorf fürn spiel gesehn hast...
Ich dachte eiglich so medienverfälschung gibts nur in nordkorea :eek:
 

DeletedUser2856

Gast
Dann haben sie halt schlecht gespielt - gegen Deutschland und gegen Holland hats ja gereicht. Und sie sind Weltmeister.

Ich weiss ja nicht was du hast - vielleicht meinen die Deutschen immernoch, dass sie Weltmeister sind (Ich gebe zu, ich habe kein Deutsches Fernsehen geschaut - aber vielleicht vermitteln die immernoch das).

Und wie gesagt - mit deinen doofen Kommentaren kannst du ruhig sein. Ich sage dazu: Schlechte Verlierer!
 

DeletedUser

Gast
Und Dirt: Bitte hör auf deinen Mist hier rein zu schreiben - wie gut dein ach so tolles Deutschland war, ist wörtlich Schnee von gestern und interessiert heute absolut niemanden!

Und der ach so tolle Sieg der Schweizer gegen Spanien interessiert heute noch weniger einen. :rolleyes: Es ist einfach wahr dass Deutschland konstant gut gespielt hat, auch wenn ich ösi bin, mir hat der Spielstyl von den Deutschen gefallen.

Außerdem Meinung brauchste dirt nich verbieten, der schreibt emhr sinnvolles als du :rolleyes:

Edit: Hör auf mit deinen schwulen bindestrichen -.-
 

DeletedUser2541

Gast
Dann haben sie halt schlecht gespielt - gegen Deutschland und gegen Holland hats ja gereicht. Und sie sind Weltmeister.

2 Glückstore, die genauso gut hätten auf der anderen Seite hätten fallen können, echt toll...


Ich weiss ja nicht was du hast - vielleicht meinen die Deutschen immernoch, dass sie Weltmeister sind (Ich gebe zu, ich habe kein Deutsches Fernsehen geschaut - aber vielleicht vermitteln die immernoch das).

Wir wären das einzige Land gewesen, dass es verdient hätte, Weltmeister zu werden! Nicht mehr und nicht weniger!


Und wie gesagt - mit deinen doofen Kommentaren kannst du ruhig sein. Ich sage dazu: Schlechte Verlierer!

Ich sage dazu: Mangelnder Verstand, komplette Unkenntnis über Fußball und dummes Geschätz!
Diejenigen, die mit Abstand den besten Fußball bei dieser WM gespielt haben und die ganze Welt begeistert haben, sollten Weltmeister werden und das waren eindeutig wir Deutsche, also geh nach Hause in deine HARIBO-Welt und geh dir einen vonner Palme wedeln, da kommt nämlich immer noch sinnvolleres heraus als hier.

P.S.: Es gibt etwas wie Meinungsfreiheit und die solltest du Dirt lieber nicht nehmen, denn seine Kommentare haben ein weitaus höheres Niveau als deine und nur weil du Mod bist, soltlest du nicht meinen, dass du hier der große Macker bist. Hier haben nämlich viele Leute mehr Ahnung von Fußball als du, was du mit deinen Beiträgen hier mal wieder sehr ruhmreich unter Beweis gestellt hast.

Achja hör auf mit den bescheuerten Bindestrichen! Schon mal was von Kommata gehört?
 

DeletedUser2856

Gast
Und der ach so tolle Sieg der Schweizer gegen Spanien interessiert heute noch weniger einen.
Hab ich den irgendwo erwähnt?

Außerdem Meinung brauchste dirt nich verbieten, der schreibt emhr sinnvolles als du :rolleyes:
Für alles Deutschland Fans trifft dies natürlich zu - alle sind so überheblich. Aber allen andern, also allen nicht Deutschen, geht dieses "Wir sind die Besten" (Was ausserdem weder hinten noch vorne stimmt - die Deutschen sind "nur" auf dem dritten Platz) gewaltig auf den Sack.

Aber ich will mich hier nicht auf eine Diskussion mit Usern, welche die Wahrheit durch die Deutschlandfahne nicht mehr sehen, einlassen.
 

DeletedUser

Gast
:lol: sowas arrogantes ... deutschland hat schlicht und einfach verkackt und ist kein weltmeister.
verdient oder unverdient tut dabei nichts zur sache denn die hätten sogar fast noch gegen uruguay versagt :lol:
mag sein, dass die n paar schöne spiele gezeigt haben aber gereicht hat es nich also braucht ihr euch gar nich so aufzublasen :biggrin:

go, AeA o/
 

DeletedUser6166

Gast
hatte ein besseres spiel erwartet aber zum glück gab es mehrere chancen und spannung je länger das spiel lief
ansonsten zu viele fouls und der schiri könnte seinen job besser machen
schade das es kein elferschießen gab:wink:
 

DeletedUser2541

Gast
Für alles Deutschland Fans trifft dies natürlich zu - alle sind so überheblich. Aber allen andern, also allen nicht Deutschen, geht dieses "Wir sind die Besten" (Was ausserdem weder hinten noch vorne stimmt - die Deutschen sind "nur" auf dem dritten Platz) gewaltig auf den Sack.

Aber ich will mich hier nicht auf eine Diskussion mit Usern, welche die Wahrheit durch die Deutschlandfahne nicht mehr sehen, einlassen.

Lern erstmal schreiben, bevor du dich hier in eine Diskussion stürzt, man könnte dich ja noch mehr auslachen als bisher...

Und du bist natürlich hier der Ober-Fußball-Checker und weißt alles besser als die ganzen Fußballexperten, die es auf der Welt gibt...
...komischer Weise sagen nämlich alle anderen Mannschaften und Experten, dass Deutschland die beste Leistung bei dieser WM abgeliefert hat und den schönsten Fußball gespielt hat...
...unser Übermut kommt nämlich nicht von ugnefähr. Nein! Der ist begründet!

Du bist offensichtlich derjenige, der hier verblendet ist! Du siehst alles durch deine Anti-Deutschland-Brille. Und bevor du diese nicht abnimmst, ist eine weitere Diskussion mit dir überflüssig... Du willst offensichtlich nicht einsehen, dass wir die Besten sind!
 

DeletedUser4777

Gast
du bist so ein vollidiotm mit dir kann man echt nie vernünftig reden. es macht mich echt wütend teilweise deine scheize hier zu lesen. ich glaub die anderen haben sonst alles gesagt

küsschen
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben