wm

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser5791

Gast
ich rede nicht schlecht über schland, nur ich muss euch vom hohen ross runterhaun, den diesen platz verdient ihr nicht, da ihr nicht die besten sind:rolleyes:

und ja ich bin stolz ein österreicher zu sein :wink:
 

DeletedUser

Gast
oh doch

wir sind klar die besten :wink:
wir sind die einzige mannschaft die konstant gut spielt
spanien erste mal?
holland erste mal?
urugay lol?
brasilien nix gerissen die wm
italien vorrunde raus?
schweiz schon immer scheisse?

Wir sind angesichts des Durschnittsalters in unserer Mannschaft KLAR die BESTEN

Schlaaaaaaaaaaaand ;D
 

DeletedUser5791

Gast
klar darum habt ihr ja so souvären gegen spanien gespielt.
die spiele gegen england und argentinien war über eurem niveau:rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
ich rede nicht schlecht über schland, nur ich muss euch vom hohen ross runterhaun, den diesen platz verdient ihr nicht, da ihr nicht die besten sind:rolleyes:

word.

oh doch

wir sind klar die besten :wink:
wir sind die einzige mannschaft die konstant gut spielt
spanien erste mal? Spanien war ja mal der grösste Favorit überhaupt, und jetzt sind sie da wo sie sind, sie haben ja die achsoguten deutschen besiegt, von dem her sind sie ja mal besser als ihr.
holland erste mal? Holland war ein Geheimfavorit, das kannst du in diesem Thread selber nachlesen, als es seitenlange Diskussionen darüber gab ob Holland zu den Favoriten zählt oder nicht.
urugay lol? Klar haben die gerissen, oder willst du mir hier verklickern, du dachtest urugay spielt um den 3. Platz?!
brasilien nix gerissen die wm
italien vorrunde raus?Italien kann nix ausser simulieren...
schweiz schon immer scheisse?Schon vergessen die 1. Sensation an dieser WM? Genau Schweiz schlägt Spanien. Und im übrigen ist es unsere 2. WM nacheinander, und unsere 4. insgesamt also HDF wenn man keine Ahnung hat. Denn wir sind dort wo wir sein können mit 7 mio einwohner,von denen nicht alle fussball interessiert sind wie in Urugay. Damit meine ich auch die Achtelfinal-Quali 2006.

Wir sind angesichts des Durschnittsalters in unserer Mannschaft KLAR die BESTEN Alles Müller, oder was?


nur mal so zur erinnerung...
 

DeletedUser5131

Gast
Ich will nicht die Schweiz fertig machen, ich will euch fertig machen :twisted:

Wenn ihr hier deutschland unbegründet in den dreck zieht und nur schlechtes redet und uns nur niederlagen wünscht, dann solltet ihr schon auch verstehen, das jemand nicht so gut auf euer hässliches kleines zu sprechen land ist (ja dani, ich weiß du bist österreicher, aber das is genauso schlimm!)

Dirt wo zieh ich den Deutschland in den Dreck :O

Mich nervts nur das Ihr weiterhin behauptet Deutschland seien die Besten usw.

Ausserdem gibt es immernoch ein Spiel zu spielen...mal schauen was Spanien dann zeigt =D

Ansonsten Word an Provider:giggle:
 

DeletedUser

Gast
Imo, hat es Spanien verdient im Finale zu sein. Deutschland hätte es meiner Meinung auch mehr verdient als Holland. Vom spielerischen her.

Schade das Deutschland gegen Spanien im Halbfinale spielen sollte und Niederlande so ein Glück bei der Auslosung hatte.

Aber mal ehrlich.

Was wäre die WM2010 wenn Deutschland nicht so gespielt hätten wie sie gespielt haben? Einfach nur langweilig.
Deutschland war das Gesprächsthema Nr.1 da sie einfach Länder wie Argentinien und England außeinandergenommen haben. Da könnt ihr mir sagen was Ihr wollt.

Deutschland hat einfach den besten Fußball gespielt wenn man sich die gesamte WM anguckt. Deshalb verstehe ich auch nicht warum hier ein paar Schweizer oder Österreicher schlecht über sie reden, das Können nicht anerkennen und plötzlich von Fußball auf Eishockey über gehen :eek:
 

DeletedUser6225

Gast
Imo, hat es Spanien verdient im Finale zu sein. Deutschland hätte es meiner Meinung auch mehr verdient als Holland. Vom spielerischen her.

Schade das Deutschland gegen Spanien im Halbfinale spielen sollte und Niederlande so ein Glück bei der Auslosung hatte.

Aber mal ehrlich.

Was wäre die WM2010 wenn Deutschland nicht so gespielt hätten wie sie gespielt haben? Einfach nur langweilig.
Deutschland war das Gesprächsthema Nr.1 da sie einfach Länder wie Argentinien und England außeinandergenommen haben. Da könnt ihr mir sagen was Ihr wollt.

Deutschland hat einfach den besten Fußball gespielt wenn man sich die gesamte WM anguckt. Deshalb verstehe ich auch nicht warum hier ein paar Schweizer oder Österreicher schlecht über sie reden, das Können nicht anerkennen und plötzlich von Fußball auf Eishockey über gehen :eek:
Alba word.
Am Anfang wars ja schon ne Sensation das wir 4:0 gegen Australien gewonnen haben.
Dann kamen die blöden serben.
Dann 1:0 gegen ghana mhm naj gut ok immerhin gewonnen..
Dann gings richtig los erstmal 4:1 gegen England und dann das 4:0 gegen Argentinien...
Wer hätte am Anfang gewusst das wir nur spiele mit 4 und/oder 1 spielen :lol:
 

DeletedUser5791

Gast
Deutschland hat einfach den besten Fußball gespielt wenn man sich die gesamte WM anguckt. Deshalb verstehe ich auch nicht warum hier ein paar Schweizer oder Österreicher schlecht über sie reden, das Können nicht anerkennen und plötzlich von Fußball auf Eishockey über gehen :eek:

ich red nur schlecht, weil ihr deutschen trotzdem meint ihr seid die besten.
ja schland hat auch das schönste spiel gezeigt, das waren england und argentinien
aber ihr habt einfach schlecht gespielt gegen spanien und das kann nimand abstreiten:rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
ich red nur schlecht, weil ihr deutschen trotzdem meint ihr seid die besten.
ja schland hat auch das schönste spiel gezeigt, das waren england und argentinien
aber ihr habt einfach schlecht gespielt gegen spanien und das kann nimand abstreiten:rolleyes:

Wenn hier manche verdorben sind heißt es nicht gleich das alle verdorben sind.

Wayne?
Manche sagen wir sind die besten und die meisten sagen, so wie ich, wir sind die 2. besten.
 

DeletedUser

Gast
wenn schon die 3. besten :roflmao:

Warum? Hat Holland besseren Fußball gespielt? Hat Holland gegen Mannschaften wie Argentinien, England und Spanien spilen müssen? Nein.

Den einzig nennenswerten Gegner den sie hatten war Brasilien. Und Brasilien ist auch nicht mehr das was es mal war.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser5791

Gast
das war eig. nicht ernst gemeint, deswegen auch ":roflmao:" dabei gewesen:biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Warum? Hat Holland besseren Fußball gespielt? Hat Holland gegen Mannschaften wie Argentinien, England und Spanien spilen müssen? Nein.

Den einzig nennenswerten Gegner den sie hatten war Brasilien. Und Brasilien ist auch nicht mehr das was es mal war.


naja auser holland seh ich da nix gutes england is ma der leichteste gegner weil die engländer schon im kopf haben nich gegen deutschland gewinnen zu können super motivation haut einen physich komplett runter also kein gegner :wink:

verloren is verloren !! keine ausreden suchen


trotzdem geile wm deutschland hat schöneren fusball gespielt als brasilien obwohlo die ja bekanntlich auf dem platz tanzen naja nochma paar tanzstunden nehemen
dann wirds näächstes mal was für die

2014 wird deutschland weltmeister

PS: schland song is drek hört sich nur kacke an
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
naja auser holland seh ich da nix gutes england is ma der leichteste gegner weil die engländer schon im kopf haben nich gegen deutschland gewinnen zu können super motivation haut einen physich komplett runter also kein gegner :wink:

verloren is verloren !! keine ausreden suchen

England is vllt ein kleines bisschen schlechter als Niederlande. Aber btw: Zeig du bob mir mal wo ich nach Ausreden suche. Nirgends. Lies dir meine Texte durch und streng dein Hirn an.

Ich habe gesagt das Spanien besser ist als Deutschland, fertig. Somit gehörst du auch zu den vielen hier im Thread die gefailt haben.
 

DeletedUser

Gast
England is vllt ein kleines bisschen schlechter als Niederlande. Aber btw: Zeig du bob mir mal wo ich nach Ausreden suche. Nirgends. Lies dir meine Texte durch und streng dein Hirn an.

Ich habe gesagt das Spanien besser ist als Deutschland, fertig. Somit gehörst du auch zu den vielen hier im Thread die gefailt haben.



mit den ausreden warst nich du gemeint ich meinte die andern die sich in ausreden flüchten albaner geschmeidig bleiben :smile:
 

DeletedUser

Gast
ihr könnt alle labernwas ihr wollt...
deutschland ist die konstanteste mannschaft und die beste mannschaft der WM

heute holn sie ebnd gechillt den 3ten und wir haben immer alles gegeben und uns nie mit nem 1 0 zu Frieden gegeben :wink:
und auch wir dürfn mal gegen den Weltmeiser verkacken...so ist Sport...man kann nicht immer Höchstleistungen bringen....

Schlechtestes Team der WM für mich?
Ganz klar SCHWEIZ!
Sie schaffen durch so hamma viel glück n knappes und bob likes 1 0 geg. Spanien und verkacken es dann sich für die KO Runde zu qualifizieren hahahaha :roflmao:

mhhh...achja HONDURAS war das letzte Spiel von denen nää? :biggrin:

Deutschland ftw!Jüngstes und BESTES Team der WM :wink:
Weltmeister der Herzen 2006 und 2010 :wink:
 

DeletedUser2856

Gast
Ich hoffe für alle Deutschen (Fussball)Fans, dass Deutschland heute Abend auf den Sack bekommt - egal wie hoch, egal wie. Hauptsache Deutschland verliert einfach. :smile:
 

DeletedUser5791

Gast
ihr könnt alle labernwas ihr wollt...
deutschland ist die konstanteste mannschaft und die beste mannschaft der WM

heute holn sie ebnd gechillt den 3ten und wir haben immer alles gegeben und uns nie mit nem 1 0 zu Frieden gegeben :wink:
und auch wir dürfn mal gegen den Weltmeiser verkacken...so ist Sport...man kann nicht immer Höchstleistungen bringen....

Schlechtestes Team der WM für mich?
Ganz klar SCHWEIZ!
Sie schaffen durch so hamma viel glück n knappes und bob likes 1 0 geg. Spanien und verkacken es dann sich für die KO Runde zu qualifizieren hahahaha :roflmao:

mhhh...achja HONDURAS war das letzte Spiel von denen nää? :biggrin:

Deutschland ftw!Jüngstes und BESTES Team der WM :wink:
Weltmeister der Herzen 2006 und 2010 :wink:


ja klar, alter bob laber bitte nicht so viel scheiße alter-,-

konstant nennst du das???
sag nur serbien und spanien :wink:

konstant nenn ich wenn wer immer die gleich leistung bringt und das hat schland net, konstant war holland und spanien
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ihr könnt alle labernwas ihr wollt...
deutschland ist die konstanteste mannschaft und die beste mannschaft der WM

heute holn sie ebnd gechillt den 3ten und wir haben immer alles gegeben und uns nie mit nem 1 0 zu Frieden gegeben :wink:
und auch wir dürfn mal gegen den Weltmeiser verkacken...so ist Sport...man kann nicht immer Höchstleistungen bringen....

Schlechtestes Team der WM für mich?
Ganz klar SCHWEIZ!
Sie schaffen durch so hamma viel glück n knappes und bob likes 1 0 geg. Spanien und verkacken es dann sich für die KO Runde zu qualifizieren hahahaha :roflmao:

mhhh...achja HONDURAS war das letzte Spiel von denen nää? :biggrin:

Deutschland ftw!Jüngstes und BESTES Team der WM :wink:
Weltmeister der Herzen 2006 und 2010 :wink:

was für ne scheiße du labern kannst.. geht gar nicht mehr klar >.<
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben