wm

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Wir wären das einzige Land gewesen, dass es verdient hätte, Weltmeister zu werden! Nicht mehr und nicht weniger!

Das ist eine Meinung die man aktzeptieren sollte, jeder kann hier offen seine Meinung sagen !

Für alles Deutschland Fans trifft dies natürlich zu - alle sind so überheblich. Aber allen andern, also allen nicht Deutschen, geht dieses "Wir sind die Besten" (Was ausserdem weder hinten noch vorne stimmt - die Deutschen sind "nur" auf dem dritten Platz) gewaltig auf den Sack.

Aber ich will mich hier nicht auf eine Diskussion mit Usern, welche die Wahrheit durch die Deutschlandfahne nicht mehr sehen, einlassen.

Lukas, ich persönlich fande auch das die deutschen eine gute Weltmeisterschaft gespielt haben und in meinen Augen sind sie die Besten, wäre ja schlimm wenn ich nicht für mein Land wäre :icon_wink:

Und jeder sollte hier offen seine Meinung sagen dürfen. Solange hier keine schwerwiegenden Beleidigungen stattfinden.

Du warst für Holland und ja ich war am Ende für Spanien, weil sie in meinen Augen die bessere Mannschaft waren.

Und ich freue mich, das ich feieren darf ( habe heute 2 Spanier zu Besuch ) und du darfst nich feiern weil deine Lieblingsmannschaft verloren hat.:tongue:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Boah hör doch mit diesen scheiß Bindestrichen auf.

Vielleicht sind Deutschland Fans überheblich, aber diese WM zurecht. Spanien hat sicherlich nicht verdient gewonnen, anscheinend bist Du einfach Anti-deutschland Fan, dann kannst du natürlich über die Leistung herziehen.

Aber im Allgemeinen hast du keine Ahnung :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser2541

Gast
:lol: sowas arrogantes ... deutschland hat schlicht und einfach verkackt und ist kein weltmeister.
verdient oder unverdient tut dabei nichts zur sache denn die hätten sogar fast noch gegen uruguay versagt :lol:
mag sein, dass die n paar schöne spiele gezeigt haben aber gereicht hat es nich also braucht ihr euch gar nich so aufzublasen :biggrin:

go, AeA o/

Und du hast dich als Mod beworben oder warum machste jetzt einen auf Arschkriecher?

Wir haben nicht fast gegen Uruguay verkackt, die haben nen paar gute Konter gefahren, sonst nichts. Wir waren die bessere Mannschaft und haben verdient gewonnen.
Außerdem hat sich die deutsche Mannschaft in den Fokus der ganzen Welt gespielt durch unseren überragenden Fußball, das kann hier niemand leugnen!

Achja zum Thema Arroganz:
Niveau sieht nur von unten betrachtet wie Arroganz aus!
 

DeletedUser2856

Gast
Jop, Josie - ich finds schade, dass Holland verloren hat. Aber immerhin hats bis ins Finale gereicht und die Spanier haben nicht unverdient gewonnen und ich mag ihnen den Sieg gönnen :smile: Natürlich ist man enttäuscht, aber so ist das nunmal.

Und nun noch an die obercoolen Thommy und PureDevil, welche meine Rechtschreibung hier flamen wollen: Dies ist erstens nicht Regelkonform und zweitens solltet ihr lieber zuerst vor eurer Tür kehren bevor ihr meine Bindestriche kritisiert.
 

DeletedUser

Gast
total überragender fußball :rolleyes:
wo war der gegen spanien? bei serbien glaub ich's ja noch, dass ihr es eher einfach gesehen habt aber bei spanien?
das war in meinen augen einfach versagen :biggrin:
Achja zum Thema Arroganz:
Niveau sieht nur von unten betrachtet wie Arroganz aus!
jap ... wir deutschen stehen selbstverständlich über dem rest der welt [/ironie]
 

DeletedUser

Gast
Und du hast dich als Mod beworben oder warum machste jetzt einen auf Arschkriecher?

Ach, ja nur weil hier einige nicht überheblich sind und den Tatsachen ins Auge blicken, heisst das nicht dass man sich beworben hat.


Wir haben nicht fast gegen Uruguay verkackt, die haben nen paar gute Konter gefahren, sonst nichts. Und du willst mir jetzt tatsächlich sagen, dass das 2:0,3:1,4:1 gegen England(?) sowie dass 2:0, 3:0, 4:0 gegen Argentinien(?) keine Konter waren? Zudem war an allen Aktionen Khedira und Müller(besonders der) beteiligt, man sieht ja im Halbfinale was draus geworden ist, wenn einer von denen fehlte...:rolleyes: Wir waren die bessere Mannschaft und haben verdient gewonnen. Alles Müller, oder was?(Hab das Spiel net geschaut, kp wieso:giggle: irgendwie ist das untergegangen:giggle: nur die Zusammenfassung des SF gesehen :wink: )
Außerdem hat sich die deutsche Mannschaft in den Fokus der ganzen Welt gespielt durch unseren überragenden Fußball, das kann hier niemand leugnen! Dazu zitiere ich dich mal selbst: "die haben nen paar gute Konter gefahren, sonst nichts."

Das einzige überzeugende Spiel von Deutschland war für mich gegen Australien. Die comments von mir sind in Rot. Dazu möchte ich dann auch nochmals Kaan Büyük, Lukas und auch teilweise Alligator für ihre Posts bedanken, stehen sehr gute sachen dabei, wobei der Post von kaan den Final genau richtig beschreibt.(habe mehr vom Schiri Webb erwartet und nicht nen haufen gelbe)

Für mich ist das Thema jetzt vergessen, denn es bringt es nichts mehr darüber zu diskutieren, da Deutschland schon lange auschgeschieden und "nur" den 3.Platz erreicht hat, und auch der Final bereits gespielt ist. Ich selbst war überzeugter Aussenseiter-Fan da ich eine WM viel spannender finde, wenn nicht immer die gleichen zuvorderst stehen, deshalb war es mir auch egal wer Weltmeister wird.

Das war alles zu dem Thema von mir, ich verabschiede mich vom Thread und hoffe dass er schnellstmöglich geclosed wird.

mfg provider.
 

DeletedUser

Gast
Boah hör doch mit diesen scheiß Bindestrichen auf.

Vielleicht sind Deutschland Fans überheblich, aber diese WM zurecht. Spanien hat sicherlich nicht verdient gewonnen, anscheinend bist Du einfach Anti-deutschland Fan, dann kannst du natürlich über die Leistung herziehen.

Aber im Allgemeinen hast du keine Ahnung :rolleyes:

Alter :eek: ich bin nicht gerade begeistert von Deutschland trozdem muss ich sagen das sie gegen Argentinien und England sack stark gespielt haben ... Aber gegen Spanien haben sie komplett versagt und der Sieg war Verdient ! Das müssten sogar Deutschlandfans einsehen...
Ansonsten fand ich Torres witzig der nach einem 30 m sprint sich hinlegte.. Achja Torres für Villa zu bringen fand ich unfassbar naja sie sind wm geworden also nochma glück gehabt :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Deutschland ist ma wieder geg. den weltmweister raus :biggrin:

naja egal :wink:

Deutschland ftw :wink:
Geile WM ftw :roflmao:
Schweiz wir sehn euch (((nicht?))) in der EM

jez seita mich los in diesem thread:giggle:
/peace
 

DeletedUser2541

Gast
@provider: Du bist auch echt zu blöd für die Welt -.-"

1. Lern mal Zitieren
2. Lern mal Fußball

Wenn du meinst, dass unser einzig überzeugendes Spiel gegen Australien war, dann bist du echt nicht mehr ganz dicht in deinem hohlen Oberstübchen. Komischer Weise waren nämlich unsere Siege gegen England und Argentinien die mit Abstand besten Spiele dieser WM. Also hör auf hier deinen Bullshit vom Stapel zu lassen!

Und dein Kommentar zeigt mal wieder dein sehr stark mangelndes Fußballverständnis. Denn es ist ein ganz großer Unterschied, ob man nur durch Konter an irgendwelche Torchancen kommt oder ob man viele Torchancen hat und nur durch Konter für diese belohnt wird. Und letzteres war bei Deutschland der Fall, nicht mehr und nicht weniger! Ich kann also nicht leugnen, dass wir unsere Tore oftmals durch Konter gemacht haben, denn dann würde ich lügen, aber du bist offensichtlich zu blöd, um zu kapieren, dass wir trotz der Kontertore überrangeden Fußball gespielt haben, denn zum Fußball gehört mehr als nur Tore schießen, aber das scheinen hier ja einige nicht wahrhaben zu wollen! Nicht umsonst ist Thomas Müller Torschützenkönig und bester Jugendspieler geworden und nicht umsonst waren Mezut Özil und auch Bastian Schweinsteiger für den Goldenen Ball nominiert. Außerdem ist der von euch allen hier runtergemachte "nur" 3. Platz eine überragende Leistung für diese junge deutsche Mannschaft. Ich glaube ihr vergesst hier alle, dass Deutschland nie mit Titelambitionen in diese WM gegangen ist aufgrund der mangelnden Erfahrung und des jungen Alters. Ihr solltet erstmal nachdenken, bevor ihr hier irgendeinen Stuss schreibt, denn diese junge deutsche Mannschaft hat eine überragende WM gespielt, was niemand erwartet hätte, das geben sogar die anderen Mannschaften, Trainer und Experten zu, aber nein hier meinen ja einige ach so tolle Fußballkenner behaupten zu müssen, dann Deutschland schlecht gespielt hätte und sich mit dem "nur" 3. Platz blamiere. Nehmt mal eure hässliche Anti-Deutschland-Brille ab und kommt auf den Boden der Tatsachen zurück, denn diese Mannschaft hat mehr geschafft als jeder Experte vor der WM erwartet hat! Es waren Träume vor der WM, dass wir hätten Weltmeister werden können, vor allem weil Jogi so viel kritisiert wurde und wir mit so einer jungen Mannschaft starteten. Dass wir dann so durchstarteten war mehr als überraschend und überragend. Der dritte Platz ist also mehr als verdient und nicht "nur" ein Trostpreis, weil wir die ach so großen Favoriten waren!
 

DeletedUser4777

Gast
kannst du eiglich auch was anderes als nerven? :eek:

wenn du zu dem thema nichts zu dagen hast, dann halt einfach den mund...
aber lass uns hier diskutieren...

und @ Pure: w0rd!!!
 

DeletedUser

Gast
Omg was ihr alle für Bullshit schreibt :confused:


Schauen wir uns doch mal Spanien Holland und Deutschland an.

Holland:

Gruppenspiele: K nix ernsteres dabei klarer Gruppensieg.

Schland:
Australien geklatscht, Deutschland danach in Euphorie.
Gegen Serbien verloren, war klar, da Serben unter Druck, und schland eben in Euphorie
Gegen Ghana, Alles nach vorne werfen um i wie zu gewinnen

Spanien:
Schweiz hatts verpatzt 3 Gruppensiege zu machen (was für ne überraschung :biggrin: )
Desshalb macht Spanien, dass hier auch ganz schnell klar

Achtelfinale:

Holland gegen Slovakei, nix grosses, war klar dass Holland gewinnt

Spanien gegen Portugal, war auch klar, dass spanien das macht, da Portugal die Spiele davor zu sehr auf deff waren ( nord korea mit 7:0 klatschen is keine grosse kunst :S)

Schland gegen England
Da war schon das erste favoritentreffen, England zählte zu den favoriten, vor der wm und jeder dachte, dass sie in diesem Spiel zurückkehren

Viertelfinale

Holland Brasilien:
Holland hat dort verdient, gewonnen, war der härteste brocken für holland nach spanien für holland

Spanien Paraguay
Hätte Spanien ja eigl verloren, aber Tor wurde ja nicht gezählt :confused: Naja, Spanien hat sich durchgemogelt :giggle:

Deutschland Argentinien
Hier hätte jeder gedacht, wäre das aus für schland, da argentinien als grösster favorit meiner meinung nach gehandelt wurde.
und in diesem spiel war nur 1 Konter..nur mal so :confused:

Halbfinale

Holland Uruguay
War eh klar, dass holland gewinnt

Spanien Schland
Da fehlte ganz klar müller bzw das selbstvertrauen

Kleines Finale
Deutschland spielte mit der B Mannschaft , kleine Info am Rande oO

Finale
naja das war eher ein wettumhauen als ein finale :biggrin:


Ich fande diese Wm nicht sehr spannend ausser wie gesagt die Schland spiele, da sie als Aussenseiter galten. Niemand hat denen i was zugetraut bzw gedacht wie kann so ne 20 Jahre mannschaft Messi und Co umhauen :confused:

Für Deutschland ist es halt im Halbfinale dumm gelaufen, sonst hätten die das Ding nach Hause geholt.

Für Holland, Robben fiel bei seinen zwei Chancen ein, was er bei Bayern gelernt hat, dass schön spielen manchmal wichtiger ist, als den Pot nach hause zu holen, desshalb wollte er auch schöne Tore machen, und nicht einfach rein.

Ich finde auch, dass Deutschland am schönsten gespielt hat, oder wer hat eurer Meinung noch am schönsten gespielt ?
Als zweites fande ich uruguay und argentinien am schönsten, Forlan hat es mir angetan mit seinen toren und argentinien spielte ähnlich wie deutschland.
bei holland das war nur rumgeschupse und wirklich ergebnisfussball, wie italien 2006. ecken etc solange geübt bzw konnten die meisten eh schon, so vielen bei ihnen dann auch die tore.

Spanien, hätte schön spielen können..bei ihnen haben mir bloss noch mal die ganzen tore gefehlt...naja generell ich fand die auslosung schon scheisse genug, weil auf der einen seite waren alle favoriten, auf der anderen seite waren holland und brasilien :giggle:

hoffen wir, dass es 2012 besser wird bei der em :rolleyes:


und aea hat sowieso keinen plan, der is noch immer sauer, dass schland die schweiz im hockey geowned hat und dass er jetz wieder mit seinen oranje typen, die ja so schön spielen wieder verloren haben :biggrin:
 

DeletedUser2541

Gast
Boah ey...

...na endlich mal jemand, der Ahnung hat hier -.-

Danke für deine Worte, dickes fettes Word!
 

DeletedUser

Gast
Boah ey...

...na endlich mal jemand, der Ahnung hat hier -.-

Danke für deine Worte, dickes fettes Word!

"Boah ey, Deutschland ist das geilste was je passieren konnte, wir sind die besten seit dem 2.Weltkireg überall nix is besser, Spanien und Holland waren unverdient im Final, boah so ne scheisse die hier gelabert wird, boah ey man schland müsste Wm sein, boah ey die deutschen sind die besten, boah hey alle anderen sind scheisse, alle anderen haben kein fussballverständnis, boah ey dickes fettes word!"

[/ironie aus]
 

DeletedUser

Gast
"Boah ey, Deutschland ist das geilste was je passieren konnte, wir sind die besten seit dem 2.Weltkireg überall nix is besser, Spanien und Holland waren unverdient im Final, boah so ne scheisse die hier gelabert wird, boah ey man schland müsste Wm sein, boah ey die deutschen sind die besten, boah hey alle anderen sind scheisse, alle anderen haben kein fussballverständnis, boah ey dickes fettes word!"

[/ironie aus]

Ja das trägt zu der Diskussion bei.
 

DeletedUser

Gast
amas und Pure fettes woooord

provider reitest jez aufm 2ten weltkrieg rum?
LOL
und dann noch sinnlos leute beleidigen:giggle:
das sind die schweizer:giggle:


schlaaaaaaaaaaaaaaaaaaand!!!!!!
 

DeletedUser5791

Gast
:lol: sowas arrogantes ... deutschland hat schlicht und einfach verkackt und ist kein weltmeister.
verdient oder unverdient tut dabei nichts zur sache denn die hätten sogar fast noch gegen uruguay versagt :lol:
mag sein, dass die n paar schöne spiele gezeigt haben aber gereicht hat es nich also braucht ihr euch gar nich so aufzublasen :biggrin:

go, AeA o/


daumen hoch angelo :wink:

vollkommen recht damit:giggle:

edit: nur muss man auch sagen, schland hat wirllcuih stark gespielt, aber bei schland isses ähnlich wie bei argentinien--->ganze mannschaft auf 1 spieler aufgebaut(wisst schon wie ich meine)
und das spanien unverdient gewonnen hat, kann man so net sagen, da sie sehr schönen fußball gespielt haben, nur die tore haben gefehlt, leider.
das könnt ihr auch net abstreiten.
und ich muss auch sagen, das schland das schönste spiel geziegt hat--->argentinien(hätte niemand gedacht)

haben fertig

/dani
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben