Aktuelle Geschehnisse auf S9

DeletedUser

Gast
[19:42:59] ten-ten-one: hey ich habe heute gelesen das man mit pa dörfer schneller ausbauen kann
[19:43:04] ten-ten-one: stimmt das?
[19:43:26] ten-ten-one: sich stufen erkaufen kann
[19:44:15] ten-ten-one: ;(
[19:44:16] Jeton | Albania: auf .de soweit ich ich weiß, ja
[19:44:27] Jeton | Albania: auf .ch wird es früher oder später auch eingeführt -.-
[19:44:36] yesyoah: auch auf alten welten? :eek:
[19:44:44] Jeton | Albania: dann ist derjenige rang 1 der das meiste geld hat :biggrin:
[19:45:57] ten-ten-one: sollte es sowas geben wird es für mich keinen Sinn mehr machen jemals wieder zu starten
[19:46:06] yesyoah: w0rd :frown:
[19:46:08] Jeton | Albania: (y)
[19:46:18] yesyoah: außer um den ganzen opfern zu zeigen, dass es auch mt skill geht :biggrin:
[19:46:26] Jeton | Albania: :biggrin:
[19:47:01] Jeton | Albania: naja.. für uns scheiße.. für inno wird es aber gut.. die werden durch den ganzen suchtis die es nie zu was gebracht haben so viel geld verdienen -.-
[19:47:29] yesyoah: jap ... ordentlich kohle machen durch FWE (tmi)

ich spreche die wahrheit also flamet mich :O
 

DeletedUser

Gast
Wie beruhigend zu sehen, dass sich an dem Kindergarten hier nix geändert hat :rolleyes:

Ist doch immer derselbe Müll, der eine fühlt sich vom anderen auf den Schlips getreten und es heisst wieder H4IL dies, FUCK das ... kleiner Tip: werdet erwachsen und wenn ihr schon flamen wollt, lasst euch mal was Kreatives einfallen. Ich weiss schon, warum ich diesen ganzen Schrott hier normalerweise nicht lese :giggle:

ThE rEaL tAuGeNiX
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser3671

Gast
Wie beruhigend zu sehen, dass sich an dem Kindergarten hier nix geändert hat :rolleyes:

Ist doch immer derselbe Müll, der eine fühlt sich vom anderen auf den Schlips getreten und es heisst wieder H4IL dies, FUCK das ... kleiner Tip: werdet erwachsen und wenn ihr schon flamen wollt, lasst euch mal was Kreatives einfallen. Ich weiss schon, warum ich diesen ganzen Schrott hier normalerweise nicht lese :giggle:

ThE rEaL tAuGeNiX

h4!l taugenix mit bis jetzt seit tagen besten Post :biggrin:
 
Oben