Aktuelle Geschehnisse auf S9

DeletedUser

Gast
das habe ich auch nicht gemeint aber ok .-)

mir ganz gut

langweile mich da oben langsam zu tode :frown:
 

DeletedUser

Gast
Und wieder einmal hat Skype seine wirkung gezeigt und alles hat sich geklärt :smile:
 

DeletedUser

Gast
Cool wäre es jetzt, wenn ihr hier auch bissel Themen-Bezogen schreiben würdet und nicht immer nur in Rätseln und ohne Sachbezug :tongue: Der Ahlers wäre euch sehr verbunden! :smile:
 

DeletedUser3671

Gast
Cool wäre es jetzt, wenn ihr hier auch bissel Themen-Bezogen schreiben würdet und nicht immer nur in Rätseln und ohne Sachbezug :tongue: Der Ahlers wäre euch sehr verbunden! :smile:

Yoda* Acc bekommt Incs von Pride und Borg und verliert Dörfer
--> bekommt auf Maul
Dondoja bekommt auf Maul

immoment heißt es FWE + LdT + -FWE- vs Pride und den rest der Welt

gut so Ahlers ? :tongue:
 

DeletedUser

Gast
Man sollte halt auch den harten Kern von FWE kennen bevor man urteilt... :redface:

Warum bist dir da so sicher Angelo?:giggle:

Gruß
Christoph
 

DeletedUser

Gast
*lol*

Will da sich da jemand in ein besseres Licht stellen als er in Wirklichkeit ist?


+
borg --> 17 Member
+
[F ] --> 21 Member
+
TbK --> 22 Member
+
DG --> 28 Member
+
WWO --> 22 Member
+
NWF --> 15 Member
+
*ll* --> 21 Member

100 Member : 167 Member

Und jetzt will ich nix mehr hören, von wegen Masse gegen Klasse. Ihr braucht gar nicht so zu tun, als ob ihr allein gegen die "Masse" FWE/-FWE-/LdT kämpft.


Hm, hab lange überlegt, ob ich auf diese Heulmail antworten soll, aber seihs drum :giggle:

1. Schön zu sehen, wer da alles so auf euch läuft. :biggrin:

2. Lustig, dass FWE anscheinend besser über unsere BNDs Bescheid weiss, als wir selbst. :giggle:

3. Ich erkenne da gerade mal 2 Stämme, mit denen wir da ein BND haben und bei Kriegsbeginn hatten wir lediglich ein BND, das zweite kam im Laufe des Kriegs hinzu, da wir uns aufgrund der schieren Accountmasse von FWE, -FWE- und LdT dazu gezwungen sahen ein weiteres BND einzugehen.

4. Ich weiss ja nicht, wo du diese tollen Infos her hast, dass das da alles unsere BNDs sein sollen, aber wenn ihr schon Spione unterhaltet, dann sucht euch welche, die auch richtig spionieren können :rolleyes:

4. Der Rest läuft wohl auf FWE, da ihr es durch eure unqualifizierten Kindergartenkommentare hier im Forum geschafft habt, euch einigermassen unbeliebt zu machen ... das könnt ihr uns nun wirklich nicht anhängen. Da könnt ihr euch wohl bei euren eigenen Membern bedanken. :giggle:

5. Die Definition von "Massenstamm" hat nichts mit der "Masse" an Stämmen zu tun, sondern mit der Memberzahl der einzelnen Stämme und da sind FWE und -FWE- eindeutig vorne mit dabei :eek:

Aber es ist müssig darüber zu diskutieren, da auf diesen Post wieder irgendein schwachsinniger Gegenpost kommen wird. Also belassen wir es einfach dabei, dass wir alle Bobs sind, alle nichts können und hauen uns weiter sinnlos gegenseitig aufs Maul :biggrin:
 

DeletedUser3671

Gast
omg taugenix du brauchst hier nicht um den heißen brei rumzu reden kA ob du net davon bescheid weißt die sf von Pride und Kitara und ich wissen mit wem ihr bnd habt und mit wemi hr zusammenarbeitet und wem nicht da brauchste net irgendetwas zu sagen von wegen ich weiß mit wem wir bnd haben und wem nicht wir reden hier net um bnd sondern das Pride mit X stämmen zusammenarbeitet gegen FWE

Und da muss auch keine rumheulen echt krass das einer von Pride anfängt zu heulen :eek:
Es ist wie es ist wir haben Krieg wer gegen wem ist egal aber ihr nervt echt mit eurer scheiße kein fairer krieg nein das ist nur pride gegen ihren ganzen bnds fasst euch selbst an die nase bevor ihr irgendetwas labert -.-

und ja ich bin abgefuckt und habe nur deine ersten 2 Punkte gelesen:giggle:

edit: und mein post muss auch sien da du einfach nur dumme behauptungen aufstellst wo du keine Ahnung davon hast -.-
 

DeletedUser5339

Gast
Hm, hab lange überlegt, ob ich auf diese Heulmail antworten soll, aber seihs drum :giggle:
Ich frag mich jetzt, wo ich heule! Das war nur ne Feststellung, nicht mehr und nicht weniger. :icon_wink:

1. Schön zu sehen, wer da alles so auf euch läuft. :biggrin:

2. Lustig, dass FWE anscheinend besser über unsere BNDs Bescheid weiss, als wir selbst. :giggle:
Ich hab nie behauptet, dass das BNDs sind (obwohl das ein oder andere BND/NAP/Off-BND/Deff-BND oder wie auch immer man das nennen mag mit Sicherheit dabei ist).

3. Ich erkenne da gerade mal 2 Stämme, mit denen wir da ein BND haben und bei Kriegsbeginn hatten wir lediglich ein BND, das zweite kam im Laufe des Kriegs hinzu, da wir uns aufgrund der schieren Accountmasse von FWE, -FWE- und LdT dazu gezwungen sahen ein weiteres BND einzugehen.
Na ja, ganz so war`s wohl nicht, aber sei`s drum. Schön, dass du dich gezwungen siehst, dich bzw. pride hier zu verteidigen.

4. Ich weiss ja nicht, wo du diese tollen Infos her hast, dass das da alles unsere BNDs sein sollen, aber wenn ihr schon Spione unterhaltet, dann sucht euch welche, die auch richtig spionieren können :rolleyes:
Ich persönlich hab gar keine Spione, die brauch ich dazu gar nicht. :icon_wink:

4. Der Rest läuft wohl auf FWE, da ihr es durch eure unqualifizierten Kindergartenkommentare hier im Forum geschafft habt, euch einigermassen unbeliebt zu machen ... das könnt ihr uns nun wirklich nicht anhängen. Da könnt ihr euch wohl bei euren eigenen Membern bedanken. :giggle:
Wohl auch, weil es toll ist, die Nr.1 zu atten, aber mir wayne, warum wer gegen uns geht. Soll auch so was wie "Kriegsgewinnler" geben. Mal schauen, ob die Taktik aufgeht. :twisted:

5. Die Definition von "Massenstamm" hat nichts mit der "Masse" an Stämmen zu tun, sondern mit der Memberzahl der einzelnen Stämme und da sind FWE und -FWE- eindeutig vorne mit dabei :eek:
Mir auch wayne, ist letztendliche egal, ob sich die Masse auf 2 oder 3 oder auf 5 Stämme verteilt.

Aber es ist müssig darüber zu diskutieren, da auf diesen Post wieder irgendein schwachsinniger Gegenpost kommen wird. Also belassen wir es einfach dabei, dass wir alle Bobs sind, alle nichts können und hauen uns weiter sinnlos gegenseitig aufs Maul :biggrin:

Bitteschön, hier ist der schwachsinnige Gegenpost (wenn ich mir allerdings so manche Profile von pride-Spielern anschaue, kann ich nur feststellen, dass das Niveau dort unterirdisch sein muss). :mrgreen:
 

c0bra

Offbashs only
Reaktionspunktzahl
114
Wenn ich mir die Profile von manchen FWE Spieler ansehe denk ich das selbe :rolleyes: Und bei einigen bashpoints bekomm ich Kopfschmerzen wenn ich die Punkte des Accs seh :wink:
 
Oben