Aktuelle Geschehnisse auf S9

DeletedUser

Gast
Dachte mir schon, das solche tollen Aussagen kommen :giggle: Naja war wohl nicht zu vermeiden, ihr habt euren Standpunkt, wir haben unseren ... belassen wir es einfach dabei ... glaubt ihr einfach weiter was ihr glauben wollt und wir machen einfach damit weiter womit wir begonnen haben :rolleyes:

Weiss garnicht, warum ich mich überhaupt auf eine Diskussion mit kleinen Kindern eingelassen habe, naja bin ich wohl selbst Schuld :giggle:

Ich könnte jetzt hier wieder reihenweise zitieren, Gegenargumente bringen und den ganzen Schwachsinn, aber ich bin müde, angekotzt von diesen ganzen dämlichen Posts und ausserdem würde es nur wieder zu neuen überflüssigen Posts führen, die keiner wirklich lesen will und die vor allem zu keinerlei Ergebnis führen.

Lasst euch nur soviel gesagt sein, ich heule prinzipiell nicht rum, auch wenn einige Leute das ganz gern so hätten, ich mache Feststellungen. Ausserdem weiss ich sehr genau wer hier mit wem und wer alles mit wem versucht hat. Also versuch erst garnicht mich in irgendeiner Art und Weise belehren zu wollen, aus dem Alter bin ich nämlich raus.
 

DeletedUser

Gast
omg >.<
mimimimi ... aber macht nur weiter
gibt's hier noch was aktuelles? zwischenstand zwischen FWE und Pride?
zwischen LdT und Pride? was haben so bob stämme wie borg oder [F ] mit dem ganzen zu tun?
mal ne karte mit den kriegen aufzeigen wär n akt.
 

c0bra

Offbashs only
Reaktionspunktzahl
114
Also die komischen BoB stämme scheinen was gegen FWE zu habe und adeln diejenigen darum jetzt :wink: Sogar erfolgreich laut Akte
 

DeletedUser

Gast
Will auch wissen :icon_razz:
Aber dann adle ich lieber noch was :wink:

schönen abend noch, gz feldi
 

DeletedUser268

Gast
Da ihr ja solche faulen Säcke seit, hab ich mir mal nicht die mühe gemacht...

READLELUNGEN mitgezählt.

FWE vs. [=P=]

634__:__392
242 Dörfer für FWE



[=P=] vs. LdT

1080__:__563
517 Dörfer für [=P=]



borg vs. FWE

126__:__163
37 Dörfer für FWE



[F] vs. FWE

71__:__62
9 Dörfer für [F]


-FWE- hab ich net mitgezählt, wozu auch :rolleyes:
Großteil der krige habe ich ab 01.08.10 gewertet, einen aber auch erst ab September...


 

DeletedUser

Gast
und ich zieh heimlich über -FWE- her während ich eine alles vernichtende aktion gegen Dondoja plane :twisted:
 

DeletedUser7863

Gast
Da ihr ja solche faulen Säcke seit, hab ich mir mal nicht die mühe gemacht...

READLELUNGEN mitgezählt.

FWE vs. [=P=]

634__:__392
242 Dörfer für FWE



[=P=] vs. LdT

1080__:__563
517 Dörfer für [=P=]



borg vs. FWE

126__:__163
37 Dörfer für FWE



[F] vs. FWE

71__:__62
9 Dörfer für [F]


-FWE- hab ich net mitgezählt, wozu auch :rolleyes:
Großteil der krige habe ich ab 01.08.10 gewertet, einen aber auch erst ab September...



da würde mich mal interessieren, wie der Stand zw. FWE + Pride ist seit 03.09 :tongue:

Gibt nen Keks als Belohnung:giggle:
 
Oben