Sang- und Klanglos

DeletedUser

Gast
guck mein Reg Datum guck dein Reg Datum im Forum und dann sag nochmal ich komme zu ds.ch
eig.bin eher ich der von uns beiden, der den anderen willkommenheißen sollte :wink:

ich war nur stinke inaktiv die letzte Zeit
 

DeletedUser

Gast
also irgendeiner will auf s3 teilnehmen der meint er wäre gut oder??

Wahrscheinlich auch nciht besser wie VivianL:biggrin:
 

DeletedUser408

Gast
omg hört mal auf mit dem sinnlosen gespame.

b2T: Klops du hast dich ned verändert :eek: Du .... warum sagst mir nichtmal iwas das du back kommst...sa... :wink:
wb
 

DeletedUser

Gast
also irgendeiner will auf s3 teilnehmen der meint er wäre gut oder??

Wahrscheinlich auch nciht besser wie VivianL:biggrin:

du sprichst von dir richtig?
ansonsten hat rubinhoss schon angedeutet wie die lage ist, nur nicht ganz korrekt:

Klops >>>>>>>>>>>>>³³³³³³³³³³ Squero + VivianL
 

DeletedUser

Gast
VivianL>stinkt>spamt>nervt>usw.

merktst du egl. nicht das du der/die einzigste bist die hier spamt??
 

DeletedUser

Gast
omg ...
Klops>Squero + VivianL
oder was..?

das kann hier noch Stunden so weitergehen und ich werde Recht behalten also btt.
 

DeletedUser

Gast
Atomuhr ist der geilste wo gibt
VivianL ist die schlimmste.

hier atomuhr extra en video für dich gemacht sag mal wies dir gefällt

http://www.youtube.com/watch?v=sMG3Ji4zEuk

tomcruisestupid.jpg


btw ich bin berühmt \o Atomuhr ftw
 

DeletedUser1806

Gast
icon_twisted.gif
Squero & armour vs. VivianL & Atomuhr
icon_twisted.gif


nur ma so: ich würd niemals mit snem noob wie atomuhr zusammenarbeiten, da bist du ja noch besser( aber auch ned sehr viel)…
 

DeletedUser

Gast
icon_twisted.gif
Squero & armour vs. VivianL & Atomuhr
icon_twisted.gif


nur ma so: ich würd niemals mit snem noob wie atomuhr zusammenarbeiten, da bist du ja noch besser( aber auch ned sehr viel)…

naja bezüglich n00btum wird wohl erst der direkte vergleich auf s3.ch aufschluss geben, wobei mir dein auftreten um forum und dein acc auf s1.ch schon zu verstehen geben, wie die sache ausgehen wird...

es heißt im übrigen Atomuhr vs. alles was dumm ist
bisher sind mir hier nur wenige aufgefallen die nicht darunter fallen
 

DeletedUser

Gast
da hat atomuhr ausnahmsweiße recht ihr werdet schon noch sehn bei s3 ich schrieb euch mal :smile: :wink::rolleyes::mrgreen::eek:
 

DeletedUser

Gast
da hat atomuhr ausnahmsweiße recht ihr werdet schon noch sehn bei s3 ich schrieb euch mal :smile: :wink::rolleyes::mrgreen::eek:

ich frag mich ehrlich gesagt wie ihr auch nur ansatzweise glauben könnt in der position zu sein, das maul aufzureißen. so wie ihr euch gebt, was ja klare schlüsse auf einer intellekt zulässt, kann ihr mir beim besten willen nicht vorstellen, dass ihr spielen könnt...
 

DeletedUser

Gast
werden wir noch sehn :wink:

ich und armour kennen uns schon seit langem wir wissen genau was zu machen ist wann und was ausgebaut wird wir wissen sogar wie lange diese stufe gebaut wird auswendig mach des erst mal nach:twisted:
 
Oben