Sang- und Klanglos

DeletedUser

Gast
werden wir noch sehn :wink:

ich und armour kennen uns schon seit langem wir wissen genau was zu machen ist wann und was ausgebaut wird wir wissen sogar wie lange diese stufe gebaut wird auswendig mach des erst mal nach:twisted:


[ ] skill
[x] lame
 

DeletedUser565

Gast
gz freak -.-

war klar, dass du schreiben musst, das du was kannst, dass zeigt eig. nur, dass du nix kannst :wink:

s3 wird gerockt by vdb und ziege :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
sorry powna aber mein freund squero kann echt einiges kannst ja mal unter der spielerakte Juli04 gucken da siehste wer erster auf der welt war.

Squero and armour the dreamteam 4ever!!!!!!!:wink:
 

DeletedUser

Gast
joo armour and I friends 4 ever

wer sich mit uns anlegt wird das noch zu spüren bekommen!!!!
 

DeletedUser

Gast
schön, dass ihr wisst was ihr zu bauen habt. dann seid ihr es wenigstens wert geadelt zu werden. das ihr alerdings meint, dass euch das zu guten spielern macht beweist exakt das gegenteil. nunja...genug der worte, ihr seid sowieso unbelehrbar. nur dann ist das heulen ingame wieder groß, wenn man so "gemein" ist und euch adelt...
 

DeletedUser

Gast
jaa das beweißt das du ein noob bist wenn du squero oder mich adeln willst und du liegst zig kontinente weg steht bei dir dick und fett:

Ein Ag kann nur so und soviel stunden angreifen

Ich würde mich so freuen wenn ich neben dir l
 

DeletedUser

Gast
jaa das beweißt das du ein noob bist wenn du squero oder mich adeln willst und du liegst zig kontinente weg steht bei dir dick und fett:

Ein Ag kann nur so und soviel stunden angreifen

Ich würde mich so freuen wenn ich neben dir l

offensichtlich scheint ne menge intellekt in euerm acc zufinden zu sein //ironie off
 

DeletedUser1806

Gast
ich frag mich ehrlich gesagt wie ihr auch nur ansatzweise glauben könnt in der position zu sein, das maul aufzureißen. so wie ihr euch gebt, was ja klare schlüsse auf einer intellekt zulässt, kann ihr mir beim besten willen nicht vorstellen, dass ihr spielen könnt...


du und deine behinderten freunde haben ihr die einzig große fresse…

squero & amour( da wieder heißt) vs. ablussrohr( oder atomuhr, kp)vs. VivianL & streetfighter & nosferatus
 

DeletedUser141

Gast
7486previewog9.jpg


In diesem Sinne Hail *HS*
 

DeletedUser

Gast
vivianL ist armselig ich hab nix gegen streetfghter und den andren ganz und gar nichts streetfighter tritt sogar Squeros und meinem stamm bei squero und ich haben nur was gegen atomuhr und VivianL (oder wie die heiß)
 

DeletedUser1806

Gast
vivianL ist armselig ich hab nix gegen streetfghter und den andren ganz und gar nichts streetfighter tritt sogar Squeros und meinem stamm bei squero und ich haben nur was gegen atomuhr und VivianL (oder wie die heiß)

ich hab wenigstens keinen kifferbart aufem benutzerbild

und armour, du solltest dir madie regeln unter ,, doppelpost'' durchlesen…
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ey was ne beleidigung auf dem bild ist armour also lass ihn!!!

Milchfresse!
 

DeletedUser

Gast
ja ist doch echt so wenn man so sprechblasen macht und dann sowas kindisches reinschreibt find ich einfach nur kindisch und arrogant echt jetzt
 
Oben