Sang- und Klanglos

DeletedUser

Gast
davon merkt man allerdings nix :frown:

ich versteh nicht wieso flash die ganzen pappnasen hier nicht mal für ne weile wegsperrt.

och komm rio, lass uns unsern spaß. im .de pup darf man eh schon kein falsches wort mehr verlieren, schon ist der thread dicht und punkte verteilt. is doch so zumindest ein wenig witziger, ob nun sinnvoll oder nicht sei mal dahin gestellt. frei nach dem motto bissl spam tut niemandem weh :S
 

DeletedUser

Gast
och komm rio, lass uns unsern spaß. im .de pup darf man eh schon kein falsches wort mehr verlieren, schon ist der thread dicht und punkte verteilt. is doch so zumindest ein wenig witziger, ob nun sinnvoll oder nicht sei mal dahin gestellt. frei nach dem motto bissl spam tut niemandem weh :S

Falsch, hier genau das gleiche :wink:
 

DeletedUser

Gast
Falsch, hier genau das gleiche :wink:

trotzdem lasst ihr es meiner meinung nach etwas lockerer laufen, was ich befürworte.
kann mich zwar auch täuschen, aber ich find die handhabung von spam oder ähnlichem hier angemessener. solang es nicht überhand nimmt, kann doch auch spam oder rumgepose eine diskussion fördern...
 

DeletedUser

Gast
och komm rio, lass uns unsern spaß. im .de pup darf man eh schon kein falsches wort mehr verlieren, schon ist der thread dicht und punkte verteilt. is doch so zumindest ein wenig witziger, ob nun sinnvoll oder nicht sei mal dahin gestellt. frei nach dem motto bissl spam tut niemandem weh :S

ich spame auch ab und an mal gern rum allerdings ist hier im pup kein thread der sich lohnt zu lesen. alles voll mit spam und man verliert sofort die lust weiterzulesen.
solange es sich in grenzen hält stört es mich überhaupt nicht aber hier übernimmt der spam die oberhand.
 

DeletedUser2712

Gast
ich spame auch ab und an mal gern rum allerdings ist hier im pup kein thread der sich lohnt zu lesen. alles voll mit spam und man verliert sofort die lust weiterzulesen.
solange es sich in grenzen hält stört es mich überhaupt nicht aber hier übernimmt der spam die oberhand.

:eek:dann mach doch mal nen vorschlag für sinnvolle diskussionsthemen.
-naja es gibt keine bzw. kaum welche, die welt ich noch zu jung um über kriege, bnd's etc. zu spekulieren.

der ablauf von pup's ist doch immer der selbe:
1. Späääääm und rumgepose
2. "brachezeit" weil keiner mehr bock hat was zu schreiben und nichts passiert
3. KRIIIIEEG:giggle: und damit das wiedererwachen, bzw. neueinsteigen vieler spieler im pup

aber trotzdem sollten die mods vll. nen tick strenger werden:tongue:
 

DeletedUser

Gast
sollten se net hanutu wurde deshalb gesperrt weil er (was andere auch gemacht haben) hail hanutu geschrieben hat
 

DeletedUser

Gast
erstens es kam nur ein post und zweitens wird mann doch nur dafür nich gesperrt
 

DeletedUser1567

Gast
Du hast 68 Posts an einem Tag, das sagt wohl alles aus....
 

DeletedUser

Gast
@the. Gunner

Bisschen lüüp sein :wink:

@Hanutufan

Wenn du ein Wort nicht verstehts, dann sag demjenigen nicht, ob dies nicht Deutsch wäre oder so. Dann behalte deinen Antwort für dich und schluss.

Ansonsten, keine Spams mehr, sonst ist hier auch dicht.
 
Oben