Sang- und Klanglos

DeletedUser

Gast
sangklanglos896.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser1806

Gast
machs kurz:worum gehts? um irgendwelche göttliche brüder die zurückkehren?wayne
 

DeletedUser1806

Gast
Wenn es dich nicht interessiert, dann schreib doch keinen Kommentar:mad:.

mich interresiert schon, aber dann soll mans auch auf einen Punkt bingen und nicht eine halbe seite schreiben.

@vitaminstein: man muss es auch im spiel zu was bringen; und ned im forum groß die klappe aufmachen, also sei besser leise
 

DeletedUser1806

Gast
wenigstens sagt es mal einer auf die feine art. Also frage ich zurück:,, könntest du mal eine art inhaltsangabe deines textes machen? Vielen dank; sei gesegnet:rolleyes:
 

DeletedUser2390

Gast
h4il Klopsi \o/

hoffe wie auf den deutschen Servern auf geile Propagandas und tolle fights:twisted:

Klopsi und NooOf(?) roxX

ich würde lieber ruhig sein!


vivianL hat schon sehr viel erreicht!
sie hat schon 133825 pkt,so viel hatte ich noch nie gehabt!:frown:

sie ist doch voll der pro und weiß sogar was off und deff ist,außerdem kann sie schon adeln!


respekt





omg

-,-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
wenigstens sagt es mal einer auf die feine art. Also frage ich zurück:,, könntest du mal eine art inhaltsangabe deines textes machen? Vielen dank; sei gesegnet:rolleyes:

der Inhalt in 6 Worten

Reunion | Zerstörung | nur eine Alternative: Löschen
 

DeletedUser1141

Gast
h4il klopsi, h4il laberbude, h4il doof :cool:

Ne lasst es krachen, der server wird ja schon bevor er beginnt gerockt.

Haut rein das gilt für alle Schweizer, Deutsche, Österreicher und sonstige Stämmler die sich hier versammeln.

H4il Kata krieg, h4il klopsi

Ich denke das sollte genügen :tongue:


edit: wieder mal ein 1A design :wink:
 

DeletedUser

Gast
Ihr ungläubigen werdet euer Wunder erleben und blau wird es trotz allen konsums C0²H-Gruppenhaltiger Mixgetränke on masse trozdem nicht werden.
Der Server wird erstrahlen im grellen Glanze unseres Lichts *profilier*:icool:

@VivianL
warum mag dich bloß keiner hier? Frag dich dass das nächste mal bevor du postest bitte und verbreite hier nicht deine verbalen ergüsse, die sich im übrigen tief unter den herrschenden niveau hier befinden.
 

DeletedUser1806

Gast
@VivianL
warum mag dich bloß keiner hier? Frag dich dass das nächste mal bevor du postest bitte und verbreite hier nicht deine verbalen ergüsse, die sich im übrigen tief unter den herrschenden niveau hier befinden.

hab ich nachdem ihr mich die ganze zeit niedermacht habt; irgendwas gespamt( abgesehen mich zu verteidigen). Nein. Also
 

DeletedUser

Gast
hab ich nachdem ihr mich die ganze zeit niedermacht habt; irgendwas gespamt( abgesehen mich zu verteidigen). Nein. Also

unzusammenhängendes gerede, dummes gespame, was willst du noch hier -.-

@Topic

design by Atomuhr
written by Klops


Hail den Brüdern im Geiste

e:confused: huhu -Hell- sieht man sich auf dem Server?
 

DeletedUser

Gast
hmm, klingt javerlockend :smile:) PN unso

das kann ja was hingeben, da bin ich ja mal mächtig gespannt
 

DeletedUser

Gast
Nun seht und bestaunt. Die gesegneten Brüder haben bereits ihre erste gute Tat vollbracht. Endlich da sie auf die Erde gekommen sind, ds.ch zu erlösen vom Bösem was alles in ein Meer aus Geistlosigkeit und Stumpfsinn zu ziehen drohte, wiesen sie dem dämönischen spam VivianLs die Grenzen auf und erleuchteten das in tiefe Finsternis getauchte Forum mit flames, die von oberster Stelle geweiht worden und so als heilige Waffe gegen die scheinbare Übermacht an n00bbefall dienen konnten.

Gepriesen seid ihr KloOFi und NoPs .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben