DC-SB vs. Moritz!

DeletedUser1701

Gast
ja husky hat es geschafft 1-2inaktive P-HK noobs zu adeln...aber wie heisst es so schön: Noobs adeln Noobs
Naja ich würde 1milliarde Fr.(wenn ich sie hätte) darauf wetten das husky bald wieder an die Leine muss weil er mehr dörfer abgibt als er zählen kann....

der eine dieser p-hk bobs is grad zu mf gewechselt und hat nen 5,2 mille acc und geht gegen mienen 3 mille acc unter, der andere is inaktiv geworden weil ich ihm dermaßen putt gehaun hab.. :rolleyes:


ja kroko komm in den acc dan darfst de auch mf adeln, hab über 100 ags stehn und 300° front :twisted:

Seid ihr alle neidisch auf husky ?


die sind angepisst weil falkenstein mit seinen geilen offs net durchkommt :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser991

Gast
der eine dieser p-hk bobs is grad zu mf gewechselt und hat nen 5,2 mille acc und geht gegen mienen 3 mille acc unter, der andere is inaktiv geworden weil ich ihm dermaßen putt gehaun hab.. :rolleyes:
4 dörfer hast du geadelt, kann man auch untergehen nennen""
und was manni da macht weis ich nicht recht, keine deff anfrage nichts. aber sein untergang war vorprogramiert denn er war mit den *BoW*ler im stamm.

aber begreife euch nicht, zuerst ists okay wenn man wegen angrffen inaktiv wird und nen fail wen mann nen inaktiven spieler adelt und dann umgekert, aber war bei euch ja schon immer schon das immer das was ihr macht richtig ist, nsf halt:confused:
 

DeletedUser1701

Gast
4 dörfer hast du geadelt, kann man auch untergehen nennen""
und was manni da macht weis ich nicht recht, keine deff anfrage nichts. aber sein untergang war vorprogramiert denn er war mit den *BoW*ler im stamm.

aber begreife euch nicht, zuerst ists okay wenn man wegen angrffen inaktiv wird und nen fail wen mann nen inaktiven spieler adelt und dann umgekert, aber war bei euch ja schon immer schon das immer das was ihr macht richtig ist, nsf halt:confused:


4 dörfer geadelt und dabei eine einzige off verloren.. die antwort.. ca 20 offs ohne rammen teilweise im NB... :biggrin:

dan noch die ags schön mit 10-20 sec abständen.. :smile:


der einzige grund warum da nicht mehr fällt ist das ich gesehn hab das ihr manni auch adelt und somit ein gewisser zeitdruck beim manni dörfer adeln besteht ..


ja kein wunder ich hab dem einfach zig fakes und offs draufgehaun..

als er geofft hat.. ags weggetimt und offs regetimt mit skav weil der nirgends mehr deff hatte und wälle auf 0 waren..

der hatte 0 bock als er die berichte bekommen hat :tongue:
 

DeletedUser

Gast
Ich finds ja schön das ihr in einen Thread der meinen Acc betreffen sollte so schön angefangt habt zu flamen aber für was haben wir den ein solches Thread. Ich bin Low und führe einen baldigen 8 mille acc. Seid ihr nun zufrieden :roflmao:

@Mods:
auch wen der Thread nicht von mir ist und ich einen solchen nicht wollte önnt ihr bitte closen der acc Partner hat "aufgehört"

Grezz DC
 

DeletedUser4561

Gast
aber begreife euch nicht, zuerst ists okay wenn man wegen angrffen inaktiv wird und nen fail wen mann nen inaktiven spieler adelt und dann umgekert, aber war bei euch ja schon immer schon das immer das was ihr macht richtig ist, nsf halt:confused:

Das war wohl auf meinen Post bezogen. Ihr seid die welche immer blöd rumreden, von wegen inaktiv. Dürfen wir das nicht auch?
Wir haben dafür beweise, sie wurden von husky geattet. Wenn er mich atten würde, wäre ich auch inaktiv:rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
aber begreife euch nicht, zuerst ists okay wenn man wegen angrffen inaktiv wird und nen fail wen mann nen inaktiven spieler adelt und dann umgekert, aber war bei euch ja schon immer schon das immer das was ihr macht richtig ist, nsf halt:confused:

Lass mal raten wie viele inatkive acc's MF aufgeadelt hat :eek:

Noob geh dich vergraben
 

DeletedUser991

Gast
aber ihr adelt auch inaktive auf, von da her.

und du wilst ja eh nicht mehr spielen also schgnauze.
 

DeletedUser

Gast
red deutsch und lass cyrill in ruhe sonst fange ich auch an zu flamen:icon_eek:
 

DeletedUser

Gast
Wayne? NSF hat sicherlich 2000x mal mehr ereicht als ihr noobs. müsst ja mit allen kuscheln um ein Stamm klein zu kriegen :eek:

Ausserdem darf ich hier genau so noch meine Meinung sagen :wink:
 

DeletedUser6713

Gast
Klar darfst du....:wink:
Und wenn wir schon beim kuscheln sind....aus wv ehemaligen Stämmen besteht den NSF eig.?:eek:
 

DeletedUser1701

Gast
Klar darfst du....:wink:
Und wenn wir schon beim kuscheln sind....aus wv ehemaligen Stämmen besteht den NSF eig.?:eek:


all diese stämme haben/hatten zusammen weniger als halb so viele mitglieder wie mf hat/hatte :rolleyes:

wen man dan bei euch noch rdt/as/kod dazuzählt...


der unterschied ist halt das ihr immerwieder ausenrand bobs aufnehmt weil keine guten spieler zu euch wollen
 
Oben