Warme Milch für alle o/

DeletedUser

Gast
Fail Dsnoobs und LOST

Sowas wie ihr da abzieht ist echt schlecht, sowas lächerliches hab ich noch nie gesehen.
Geht lieber zurück in euer kleines Loch, wo ihr hergekommen seid.
Hahaha ich muss euch so auslachen, so feig, was ihr da abzieht
 

DeletedUser

Gast
Was daran Feige? :O
Meiner Meinung nach war die Fusion ein logischer Schachzug, den wir hatten beide Krieg mit PuB und dazu kamen noch verschiedene andere Faktoren :speechless:
Und Clood ich merk schon du hast was gegen uns ;D
 

DeletedUser

Gast
Was daran Feige? :O
Meiner Meinung nach war die Fusion ein logischer Schachzug, den wir hatten beide Krieg mit PuB und dazu kamen noch verschiedene andere Faktoren :speechless:
Und Clood ich merk schon du hast was gegen uns ;D

Was daran feige ist???
Ihr habt um 3 Mille mehr und bringt es nicht auf die Reihe irgendwas zu machen,
außer intern adeln und grau adeln.
Was soll an dieser lächerlichen Fusion ein logischer Schachzug gewesen sein???
Ja gut ihr seid jetzt Platz 1->Punktegeilheit. Aber was bringt euch Platz 1??
meint ihr irgendjemand hat jetzt noch nen Funken an Respekt vor euch??
Nicht vor solchen Nulpen, die zu feige sind und nur kuscheln wollen.
Da passt das Bild von Clood-->> HUG ME, I'M EMO

Ergo, ihr seid lächerlich
 

DeletedUser

Gast
Was daran Feige? :O
Meiner Meinung nach war die Fusion ein logischer Schachzug, den wir hatten beide Krieg mit PuB und dazu kamen noch verschiedene andere Faktoren :speechless:
Und Clood ich merk schon du hast was gegen uns ;D

also da muss ich selbst meinen feinden recht geben. :icon_confused:
daran is nichts feige.
ob sie jetz zusammen auf uns laufen.
oder 2 einzelne staemme is sowas von wurst.?!:rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Was daran feige ist???
Ihr habt um 3 Mille mehr und bringt es nicht auf die Reihe irgendwas zu machen,
außer intern adeln und grau adeln.
Was soll an dieser lächerlichen Fusion ein logischer Schachzug gewesen sein???
Ja gut ihr seid jetzt Platz 1->Punktegeilheit. Aber was bringt euch Platz 1??
meint ihr irgendjemand hat jetzt noch nen Funken an Respekt vor euch??
Nicht vor solchen Nulpen, die zu feige sind und nur kuscheln wollen.
Da passt das Bild von Clood-->> HUG ME, I'M EMO

Ergo, ihr seid lächerlich

Was bist du eig für ein NoName? :O

Nun zurück zum Thema, wenn wir zusammen in einem Stamm sind ist die Koordination einfach besser und vieles andere auch :speechless:

Ps: Osti adelt fies vor ;/
 

DeletedUser

Gast
Was bist du eig für ein NoName? :O

Nun zurück zum Thema, wenn wir zusammen in einem Stamm sind ist die Koordination einfach besser und vieles andere auch :speechless:

Ps: Osti adelt fies vor ;/


Hahaha Ich lieg schon fast am Boden vor lauter lachen.
Naja wenn einer keine Argumente mehr hat, kommt man wohl mit sowas-->> Fail.
Btw mich kennt man im Forum sicher mehr,
vl. nicht mit diesem Acc aber ich bin sicher schon länger dabei als du, also dürfte ich dich NoName nennen,
aber auf dieses niedriges Niveau lass ich mich nicht runter, also belass ich es dabei.
Ich weiß du bistn Fail, weil nichtmal anständige Argumente bringst du, sowas nennst du vl. dann sogar noch Diskussion??
Naja jedem das seine, aufjedenfall lass ich mich auf dein Niveau nicht runter
 

DeletedUser

Gast
Hahaha Ich lieg schon fast am Boden vor lauter lachen.
Naja wenn einer keine Argumente mehr hat, kommt man wohl mit sowas-->> Fail.
Btw mich kennt man im Forum sicher mehr,
vl. nicht mit diesem Acc aber ich bin sicher schon länger dabei als du, also dürfte ich dich NoName nennen,
aber auf dieses niedriges Niveau lass ich mich nicht runter, also belass ich es dabei.
Ich weiß du bistn Fail, weil nichtmal anständige Argumente bringst du, sowas nennst du vl. dann sogar noch Diskussion??
Naja jedem das seine, aufjedenfall lass ich mich auf dein Niveau nicht runter

Und ich bin mir ganz sicher, dass du noch nicht so viel erreicht hast wie ich "NoName".

Btw: Du bist bestimmt auch in irgendeinem Stamm der gerade auf uns läuft. Es zeigt wirklich viel Skill, wenn man erst 5 andere Stämme um Hilfe anfragen muss, weil man alleine nichts auf die Reihe bekommt. --> Fail.
Ihr heult rum weil wir mir OST fusioniert haben, aber ihr seid kein Stückchen besser.
 

DeletedUser8008

Gast
was beklagt ihr euch alle ist doch geil krieg zu haben und die beiden seiten sind eig von den punkten ähnlich stark :smile:
 

DeletedUser

Gast
Und ich bin mir ganz sicher, dass du noch nicht so viel erreicht hast wie ich "NoName".

Btw: Du bist bestimmt auch in irgendeinem Stamm der gerade auf uns läuft. Es zeigt wirklich viel Skill, wenn man erst 5 andere Stämme um Hilfe anfragen muss, weil man alleine nichts auf die Reihe bekommt. --> Fail.
Ihr heult rum weil wir mir OST fusioniert haben, aber ihr seid kein Stückchen besser.


Gut das ich nur aussenstehender bin und bin auch froh darüber, nicht auf so einem
Low-Server zu spielen.
 

DeletedUser

Gast
na die pseudo propa hat mich zum lachen gebracht....clood ist en depp....inside the fire ist sowas von nicht ganz sauber....aber das merkt jeder ja selber....

trotzdem wie gesagt hat mich amüsiert und im endeffekt find ich auch niveau ist der letzte müll.....

übrigens sehen das die eigenen member gleich.......oder was meint ihr wieso ständig jemand austritt?

egal die geschichte mit diesem stamm wird ne kurze werden.....

they made me do it ftw......
 

DeletedUser

Gast
na die pseudo propa hat mich zum lachen gebracht....clood ist en depp....inside the fire ist sowas von nicht ganz sauber....aber das merkt jeder ja selber....

Ich finds so genial, sobald irgendetwas gegen euch geht, heult ihr alle gleich voll rum.
Jungs das ist ein Spiel und ich bin nciht ganz sauber??
ja gut bin ich es halt nicht, aber ich bring wenigstens Argumente,(und das als Aussenstehender!!!) und ihr heult rum,
was ich für ein NoName sei oder ich sei nicht ganz sauber. Nun gut aus diesen Posts schließe ich,
das ihr noch so kleine Kiddies seid.
 

DeletedUser

Gast
Gut das ich nur aussenstehender bin und bin auch froh darüber, nicht auf so einem
Low-Server zu spielen.

Ist ja noch besser, bist so einer der sich von anderen die Meinung sagen lässt und denen dann Recht gibt weil ers alleine nicht auf die Reihe bekommt eine eigene zu bilden.
 

DeletedUser

Gast
Ist ja noch besser, bist so einer der sich von anderen die Meinung sagen lässt und denen dann Recht gibt weil ers alleine nicht auf die Reihe bekommt eine eigene zu bilden.


Bist ja voll der Gangster und kommst mit Rl-Flame und so.
Aber ja du kennst mich im Rl sicher voll gut.
Ich hab meine Meinung und ich war, bin und werde immer gegen Fusion sein, also Epic Fail:rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Ich sehe darin kein RL-Flame, kleiner...
Du bist ein aussenstehender und weißt garnicht was wirklich los ist, und darüber probierst du dir eine Meinung zu bilden na ok abzuschauen :O
Und du mit dein Fails ich glaub hier gibt mir jeder Recht das du Failst :O
 
Oben