Knall vs ????

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser2817

Gast
nach einer gewissen Zeit die besten Spieler in einem Stamm zusammen zusammentun, um so den Server absolut und unangefochten zu dominieren.

sehr gut erkannt hast du das =)
und was du da über das zusammentun von starken spielern gesagt hast, stimmt auch...das nennt man im DSjargon auch "kuscheln"...
 

DeletedUser2753

Gast
Also an dieser Stelle mal mein geistreicher Beitrag:giggle:

Ich spiele noch nicht soo lange DS, daher kann ich es nicht mit Fakten belegen. Aber ich glaube dass ein Stamm nie mit den gleichen Mitgliedern von Anfang an an der Macht bleibt.

Wenn ich die älteren Welten anschaue ist es so, dass sich nach einer gewissen Zeit die besten Spieler in einem Stamm zusammen zusammentun, um so den Server absolut und unangefochten zu dominieren. Dass sich genau diese Spieler von Anfang an in einem Stamm einfinden halte ich für höchst unwahrscheinlich. Vielmehr wird das erst später entschieden, wenn sich einige Spieler sehr stark von der Masse abgesetzt haben. Welcher Stamm dann von der „Elite“ weitergeführt wird und welcher Untergeht ist wohl mehr ein Zufallsprozess…
… oder?

Gut beobachtet und durchaus weitgehend zutreffend für die kleinen Schweizer Welten. In TW (internationale Version) ist das eher gegenteilig: Da rotten sich dutzende Stämme zusammen, um die selbstherrlichen "Elite-Stämme" auseinander zu nehmen. Klar, jeder bessere Spieler kann 100 Äxte locker wegstecken in diesem Stadium. Aber 500x 100 Äxte täglich lassen auch die Freaks in der Regel früher oder später aufhören. :wink:

Für DS? Da kann ich mir keine Meinung (mehr) erlauben. Da hat sich in den letzten Jahren zu viel verändert.
 

DeletedUser

Gast
das mit den 100 äxten check ich nicht

er meint damit wenn du von einem spieler 100 axte abbekommen würdest würdest einen nicht schaden wenn man ein bissel das spiel spielen kann du würdest paar klene verluste habe
doch wenn dich 500 leute mit so eine kleinen off angreiffen kannst du wirklich aufhören ausser du hast einen deffer stamm hinterdir
 

DeletedUser

Gast
er meint damit wenn du von einem spieler 100 axte abbekommen würdest würdest einen nicht schaden wenn man ein bissel das spiel spielen kann du würdest paar klene verluste habe
doch wenn dich 500 leute mit so eine kleinen off angreiffen kannst du wirklich aufhören ausser du hast einen deffer stamm hinterdir
truppen rausstellen?
 

DeletedUser

Gast
nun wieder zum themma :

ja die wirklcih guten stämme (z.B.*HS*[sry bacardi :giggle:] mb oder wie die auch heißten...usw..) werden denke ich in den nächsten monaten stark zulegen...im enteffekt denke ich das dann doch mein stamm (non|RL) die oberhand gewinnen wird....denn wir haben viele potenzielle pro's..:wink:
 

DeletedUser

Gast
mal schaun welchen stamm ich mich später anschliessen werde ein stamm is momentan eh unwichtig:giggle:
 

DeletedUser

Gast
non|RL - der name sagt alles :wink: wenn ihr wirklich solche freaks seit wie es der name sagt dann habt ihr schon fast gewonnen :wink: aber ich denke jeder hat ein RL und das ist für manche sicherlich wichtiger

naja egal... auf jeden fall kann man jetzt nicht sagen wer die oberhand gewinnt, aber wer macht schon ne aktion gegen knall oder einen anderen "pro-stamm"? die meisten haben doch angst nur schon vom ruf her... oder wer würde (wenn er in w1 neben knall liegt) einen in w3 adeln :-D denke mal da hätte er zu viel respekt :wink:

um aber eine welt in trab zu halten gibt es in w1 DA die immer mal wieder kriege gegen "pro-stämme" machen und diese auslöschen

mal sehen welcher stamm diese position in w3 übernehmen wird

in diesem sinne:

Lets Rock
 

DeletedUser2753

Gast
truppen rausstellen?

Ja, einzige Lösung. Bei 500 Incomings/Tag sind das etwa 20 Angriffe pro Stunde, denen Du ausweichen musst. Machbar? Ja, sicherlich. Für jeden Harz IV-Spieler endlich mal eine Herausforderung, die haben ausreichend Zeit! Ansonsten: Good bye RL. (Etwas, was ich persönlich für DS nicht aufgeben würde, aber ich weiß, dass das andere selbsternannte "Basher und Pros" bereits getan haben und immer noch tun.) :rolleyes: Und komm' mir nicht mit 24/7 Abdeckung mit 4 Leuten. Das hilft auch nicht, dass man die Hälfte seines normalen Tagesablaufes nach den Angriffen zu richten hat, um alles zu markieren, koordinieren und auszuweichen.

Und klar, keiner der anderen baut jemals ein Katapult. Natürlich kann ich allem ausweichen, mein Dorf bleibt unangetastet, meine Ressourcen sind ausbalanciert, dass nichts Plünderbares nachbleibt, keiner meiner Aggressoren schaft es, eine Off auf eine Rückkehr zu timen... Extrembashing, spiel' bitte weiter in Deiner Fantasywelt, in TW würdest Du bei "Legenden" wie "Schwarzer Orden", ähnlicher "Kaliber" und/oder anderen original n-less-Mitgliedern landen: Nach wenigen Wochen in der Versenkung und damit der Vergessenheit anheim fallen.
 

DeletedUser2817

Gast
JExtrembashing, spiel' bitte weiter in Deiner Fantasywelt, in TW würdest Du bei "Legenden" wie "Schwarzer Orden", ähnlicher "Kaliber" und/oder anderen original n-less-Mitgliedern landen: Nach wenigen Wochen in der Versenkung und damit der Vergessenheit anheim fallen.

na da fühl ich mich ja direkt geehrt :redface:
 

DeletedUser

Gast
Ja, einzige Lösung. Bei 500 Incomings/Tag sind das etwa 20 Angriffe pro Stunde, denen Du ausweichen musst. Machbar? Ja, sicherlich. Für jeden Harz IV-Spieler endlich mal eine Herausforderung, die haben ausreichend Zeit! Ansonsten: Good bye RL. (Etwas, was ich persönlich für DS nicht aufgeben würde, aber ich weiß, dass das andere selbsternannte "Basher und Pros" bereits getan haben und immer noch tun.) :rolleyes: Und komm' mir nicht mit 24/7 Abdeckung mit 4 Leuten. Das hilft auch nicht, dass man die Hälfte seines normalen Tagesablaufes nach den Angriffen zu richten hat, um alles zu markieren, koordinieren und auszuweichen.

Und klar, keiner der anderen baut jemals ein Katapult. Natürlich kann ich allem ausweichen, mein Dorf bleibt unangetastet, meine Ressourcen sind ausbalanciert, dass nichts Plünderbares nachbleibt, keiner meiner Aggressoren schaft es, eine Off auf eine Rückkehr zu timen... Extrembashing, spiel' bitte weiter in Deiner Fantasywelt, in TW würdest Du bei "Legenden" wie "Schwarzer Orden", ähnlicher "Kaliber" und/oder anderen original n-less-Mitgliedern landen: Nach wenigen Wochen in der Versenkung und damit der Vergessenheit anheim fallen.
wie gesagt alleine defft man dass sicherlich nicht weg aber ein hoher wall und 500/500 fremddeff würde für den anfang reichen. ich sag nicht dass es leicht is da locker alles wegzudeffen aber es ist möglich und bitte hör auf SO in den arsch zu krichen
 

DeletedUser2753

Gast
wie gesagt alleine defft man dass sicherlich nicht weg aber ein hoher wall und 500/500 fremddeff würde für den anfang reichen. ich sag nicht dass es leicht is da locker alles wegzudeffen aber es ist möglich und bitte hör auf SO in den arsch zu krichen

Oh. Sorry, anscheinend kannst Du nur in DS-üblichen Aussagen verstehen, was man etwas äußert, daher versuche ich es erneut: "SO/n-less in TW-Standards = epic fail!!!11!1one!!". Besser nun? :rolleyes: Warum sollte ich jemandem "in den Arsch kriechen" wollen, der nachweislich komplett versagt hat in meinem aufgezeigten Szenario?

Lesen -> verstehen -> nachdenken -> Post schreiben -> nochmals nachdenken -> eigenes Post löschen, um weitere Blamagen zu vermeiden.

Obige Befehlskette könnte Dir künftig helfen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Oh. Sorry, anscheinend kannst Du nur in DS-üblichen Aussagen verstehen, was man etwas äußert, daher versuche ich es erneut: "SO/n-less in TW-Standards = epic fail!!!11!1one!!". Besser nun? :rolleyes: Warum sollte ich jemandem "in den Arsch kriechen" wollen, der nachweislich komplett versagt hat in meinem aufgezeigten Szenario?

Lesen -> verstehen -> nachdenken -> Post schreiben -> nochmals nachdenken -> eigenes Post löschen, um weitere Blamagen zu vermeiden.

Obige Befehlskette könnte Dir künftig helfen...
ich verstehe ehrlich gesagt immernoch nicht was du jetzt mit SO willst? wo hat der versagt?
 

DeletedUser2753

Gast
ich verstehe ehrlich gesagt immernoch nicht was du jetzt mit SO willst? wo hat der versagt?


Auch wenn das hier absolut nicht mehr zum Thema gehört: Mach' Dich bei TW schlau. Da hat n-less für ausreichend Aufmerksamkeit gesort - bis die angegriffen und zersprengt wurden (etwa 2 Wochen nach Ende der Angriffssperre)...
 

DeletedUser

Gast
Auch wenn das hier absolut nicht mehr zum Thema gehört: Mach' Dich bei TW schlau. Da hat n-less für ausreichend Aufmerksamkeit gesort - bis die angegriffen und zersprengt wurden (etwa 2 Wochen nach Ende der Angriffssperre)...
kann schon passieren aber kommt auch immer drauf an wie aktiv sie selbst waren und wie motiviert etc.
 

DeletedUser2423

Gast
aha zurück zum thema ich denke erstens nicht das Knall nicht mehr auf platz 1 kommt möglicher weise noch top 10 aber nicht mehr platz 1.Zweitens glaube ich nicht das Zewa aufgelöst wird oder auseinander fällt na klar als ich drinne war war es sehr komisch so viele member durcheinander aber ich denke die finde schon ihre ordnung.Drittens *HS* hat bei mir einen guten eindruck hinterlassen soviel wie ich von denen gehört habe sollen die ja nicht ganz unberühmt sein und schlecht sind se ja auch net.Bmf hingegen habe ich nicht viel von gehört von der Tabelle her weis ich nur das die es noch vll unter den Top 100 schaffen könnten aber sonst sind sie bei mir noch recht unbekannt.
 

DeletedUser

Gast
aha zurück zum thema ich denke erstens nicht das Knall nicht mehr auf platz 1 kommt möglicher weise noch top 10 aber nicht mehr platz 1.Zweitens glaube ich nicht das Zewa aufgelöst wird oder auseinander fällt na klar als ich drinne war war es sehr komisch so viele member durcheinander aber ich denke die finde schon ihre ordnung.Drittens *HS* hat bei mir einen guten eindruck hinterlassen soviel wie ich von denen gehört habe sollen die ja nicht ganz unberühmt sein und schlecht sind se ja auch net.Bmf hingegen habe ich nicht viel von gehört von der Tabelle her weis ich nur das die es noch vll unter den Top 100 schaffen könnten aber sonst sind sie bei mir noch recht unbekannt.
*Bmf* = S1 platz 2....
Ich denke das noch ganz andere Stämme Chancen haben und sie sich dann Später ergeben...
 

DeletedUser2753

Gast
und ham sie irgendwann auch auf deff gebaut?:giggle:
Nein,

genau das bricht den ganzen Idioten das Genick, die meinen, man könne Stämme erfolgreich nur mit Off gewinnen. Besonders ein Stamm voller solcher Spieler ist dem Untergang geweiht - früher oder später -, weil die sich konstanten Angriffen nicht zur Wehr setzen können.

Zum Thema des Threads: Ich weiß nicht, wie "ernst" die "Knaller" W3 nehmen. Im Prinzip sollte eine wirklich aktive Welt einen Normalbürger ausreichend beschäftigen nach einer gewissen Zeit. Daher glaube ich nicht, dass Knall W1 zugunsten von W3 fallen lassen wird. Die sind momentan unangefochten #1 in W1. Wer würde diesen Status verlieren wollen?

Zu den weiteren Top 10-Stämmen: Ich bin zu faul, um die Konversation der Leute zu kopieren, die versucht haben mich anzuwerben. Normalerweise sollten solche verantwortungsvollen Positionen innerhalb eines Stammes auch deren Gesamteinstellung widerspiegeln. Dieses im Hinterkopf, sehe ich wenig Gutes in den vorderen Rängen. Ich habe wesentlich bessere Anwerbungen und/oder Kontaktaufnahmen von Stämmen jenseits der Top 50/100 bekommen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben