Knall vs ????

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
naja deswegen sollte man wenn man stark auf off baut eben auch skav den lkavs vorziehen und ich glaub nicht dass du derzeit viel deff hast?!
 

DeletedUser2817

Gast
Nein,

genau das bricht den ganzen Idioten das Genick, die meinen, man könne Stämme erfolgreich nur mit Off gewinnen. Besonders ein Stamm voller solcher Spieler ist dem Untergang geweiht - früher oder später -, weil die sich konstanten Angriffen nicht zur Wehr setzen können.
sry aber da muss ich dir wiedersprechen =)
es ist durchaus möglich mit nur off erfolgreich DS zu spielen! allerdings braucht es dafür das notwendig know how welches man sich nich nach ein, zwei, 4 welten anlernt! klar spielt glück ein wesentlich rolle dabei, und manchmal tritt man mit solch einer einstellung in ein fettnäpfchen...dennoch ist es so, dass in den meisten fällen der plan aufgeht.
wenn ein spieler der 0 deff hat in einem stamm ist, der 0 deff hat, und PBs hat, die 0 deff haben...tja dann siehts für den armen in der tat nicht gerade rosig aus. aber wer sich in solch eine situation bringt ist eben selbst schuld...und ich denke nicht, dass dies etwas mit "Idioten" zu tun hat...vielmehr mit einer spielereinstellung, die man entweder einsehn kann, oder nicht...
(jedem das seine :wink: )
 

DeletedUser2753

Gast
sry aber da muss ich dir wiedersprechen =)
es ist durchaus möglich mit nur off erfolgreich DS zu spielen! allerdings braucht es dafür das notwendig know how welches man sich nich nach ein, zwei, 4 welten anlernt! klar spielt glück ein wesentlich rolle dabei, und manchmal tritt man mit solch einer einstellung in ein fettnäpfchen...dennoch ist es so, dass in den meisten fällen der plan aufgeht.
wenn ein spieler der 0 deff hat in einem stamm ist, der 0 deff hat, und PBs hat, die 0 deff haben...tja dann siehts für den armen in der tat nicht gerade rosig aus. aber wer sich in solch eine situation bringt ist eben selbst schuld...und ich denke nicht, dass dies etwas mit "Idioten" zu tun hat...vielmehr mit einer spielereinstellung, die man entweder einsehn kann, oder nicht...
(jedem das seine :wink: )

Sorry, dass ich Dich belehren muss: Nein, Off-only geht nur, wenn Du ausreichend nicht expansiv orientiert Deppen findest, die den wichtigen Part - die Protektion Deiner Güter und Dörfer - für Dich übernehmen. Und auf lange Sicht ist auch das zum Scheitern verurteilt. Kein Spieler konnte jemals mit den propagierten nur Off-Dörfern auf Dauer überleben an der Spitze. Und ja, ich gehe dabei auf alle Welten ein, einschließlich des (späteren) Multiuser-Accounts, der in S1 als #1 anschloss.

Du wiederholst nur erneut Allgemeinplätze, die seit mindestens S2 in DS herumgeistern und mittlerweile in jedem neuen Versuch scheitern. Man kann nicht hunderte (oder von mir aus auch nur dutzende pro Spieler) von Offs wegtimen. Die Zeit arbeitet gegen einen bei wirklich ausdauernden Massenangriffen über mehrere Wochen. Je früher die beginnen, desto früher muss sich der "Pro/Elite/Whatsoever"-Spieler dessen ergeben. Glaub' mir. Es ist absolut nicht möglich. Nicht nur n-less, auch andere "Profis" aus diversen DS-Welten, vormals Multi-Millionen-Accounter, Leute mit 8-10 Leuten in einem Account, wahre Legenden in DS oder deren Derivaten... Alle haben es versucht, nicht einer konnte es wirklich durchhalten in der TW-Version.

Nenne mir eine Person aus der TW-Historie (wirklich nur international, denn das zog ich zum Vergleich, 24/7 läuft da durch die Zeitzonen anders), der sich berechtigter Weise aus DS-Zeiten einen "Elite-Status" halten konnte. Der einzige Name, den Du eventuell finden könntest, ist "Jamm/Aleks". Und auch der ist sicherlich meiner Meinung. :wink:
 

DeletedUser2753

Gast
wieso lol?:giggle:
positiv oder negativ?

Positiv. Ohne jeden Zweifel. Aber ich möchte hier wirklich nicht weiter ins Off-Topic abgleiten. Entweder wir machen ein neues (und mit Sicherheit idiotisch geflamtes) Topic über den Nutzen von skav auf, oder verlegen weitere Diskussionen in den privaten Mailverkehr.
 

DeletedUser

Gast
sgamt mal jungs und mädels.. gehört das zum thema??

könnt ihr das nicht in einer pn besprechen??
 

DeletedUser1567

Gast
Ich denk mal Knall wird oben mitspielen, die Knaller und Da´ler von W1 das ist einfach ne geile Mischung.... ich denk mal auch das die wirklich guten Spieler auf W3 inaktiv werden wie gangboss und an-bauer, vielleicht auch ein gewisser Lexus, naja eigentlich gehts mir ja um das, dass nach einiger Zeit wohl kaum noch Originale Mitglieder von W1 da sein werden...

*HS* wird sich sicher auch ne Weile lang ganz oben halten können, sie bashen extrem viel sind aktiv und ich glaub die Chemie stimmt auch, aber vileicht werden sie auch der Inaktivität zum Opfer fallen oder die ganzen Pros werden keine Lust mehr auf W3 haben, weil es hier ganz gaaaaaaaaaanz viele Noobs hat...

Ich denk mal non|RL oder MB wird sich ganz gut halten, ich denk mal nicht das die so gut sind wie die von *HS* aber ich glaube sie fokussieren sich eher auf diesen Server....
 

DeletedUser2423

Gast
naja früher oder später wird sowieso ein ganz unbekannter stamm in den top 20 oder 20 sein wenn die sich mühe geben.

Apokalypse die sind glaube auch in welt 1 dabei und haben recht gute spieler.Also wenn die weiter member anheuern (gute spieler)dann könnte sich was daraus ergeben.
 

DeletedUser1567

Gast
naja früher oder später wird sowieso ein ganz unbekannter stamm in den top 20 oder 20 sein wenn die sich mühe geben.

Apokalypse die sind glaube auch in welt 1 dabei und haben recht gute spieler.Also wenn die weiter member anheuern (gute spieler)dann könnte sich was daraus ergeben.

Auf nem Schweizer Server ist das auch nicht so schwer.... -.-
Es wird wie auf W1, 3 gute Stämme und der Rest ist schlecht...
 

DeletedUser1701

Gast
ich denke ( hoffe) das knall , *HS* , n non|RL und *bmf* das rennen machen werden, bei sfh bin ich mir irgendwie nicht ganz so sicher, sie haben einige der besten spieler keine frage, jedoch in letzter zeit irgendwie ganzschön viele mitglieder... s2

wäre schön wens nach den ersten AG's n grosen stämme-fight gäbe wo möglichst viele stämme beteiligt sind mein klarer favorit sind jedoch non|RL da ich HS noch nie spielen hab sehen, nur im forum angeben und die basherrangliste wird sich noch grundlegend verendern denke ich :rolleyes:
 

DeletedUser1567

Gast
Das SFH von dem IborkI erzählt, könnte man eigentlich als Fake betrachten, da er glaubs nie eins der originalen Gründungsmitglieder war wie Jukka, Sex oder Firewall....
 

DeletedUser

Gast
ich glaube die hälfte von euch kennt *HS* gar nit

aber ich denke ma das |SFH| kein fake is
 

DeletedUser1567

Gast
W16....

Doch es ist ja kein orginales Gründnugsmitglied bei SFH auf W3 dabei wie hannes11, Jukka, Wulf II., Sex on the Beach, Jarussa Nossa, Peter Meier, MescH, Absolut Mysterious, -Nemesis-, Ready to bomb?, DBB.Teddy
 

DeletedUser1586

Gast
Doch es ist ja kein orginales Gründnugsmitglied bei SFH auf W3 dabei wie hannes11, Jukka, Wulf II., Sex on the Beach, Jarussa Nossa, Peter Meier, MescH, Absolut Mysterious, -Nemesis-, Ready to bomb?, DBB.Teddy

Aber wie man am Anfang erfolgreich Doppelaccs führt, werden nicht nur ein paar wissen :wink:
Aber muss ja nicht jeder gewesen sein, ist auch auf dieser Welt egal, man wird sehen was passiert :giggle:

Aber bitte -CCC- nicht unterschätzen, sind zwar immer viele Spartaner auf ner Welt, aber wir werden uns gegen die anderen durchsetzen :giggle:
 

DeletedUser

Gast
vita dann will ich dia am glauben

schade das dein freund talin nit dabei wa:biggrin:
 

DeletedUser

Gast
ich bin von w3 eig enttaeuscht...weil...die welt wird von massenstaemmen beherrscht :frown::frown:
naja solange es denen spaß macht....:giggle::smile:
 

DeletedUser379

Gast
ich denke lafa wird hir weit kommen ansonsten sehe ich mb und hs als favoriten.
was denkt ihr?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben