Knall vs ????

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Hm schafft es Knall wieder auf Rang 1???
Oder kommt |SFH| von S2 an die Spitze?
Oder doch vll ein völlig anderer Stamm? (zB. Zewa, *HS*, *BMF*, ...)

--> Ich würde sagen das Knall es wieder an die Spitze schafft und sich gegen die anderen durchsetzt. Sie haben die längste Zeit zusammengespielt und sollten ein eingespieltes Team sein und alle anderen wegbashen.

Was denkt ihr? Wer wird das Rennen machen?


MFG
Horst
 

DeletedUser

Gast
ZeWa denk ich mal überhaupt nicht. Sie werden vlt. lange exestieren, aber der Stamm wird kleiner werden :biggrin:.

Sehr gut finde ich noch ~?MB?~ bis jetzt:giggle:
 

DeletedUser

Gast
@ bacardi: ja diese ~?MB?~ find ich auch gut... glaube sogar der erste stamm (der etwas mehr member hat) mit einem durchschnitt über 1000 :wink:

zewa fällt auch auseinander... die haben momentan doch über 150 member (mit wing gerechnet) das is auf jeden ein massenstamm ...

*HS* --> die kenn ich i-wo her hab die mal gesehen... im profil steht s16.de aber ich meine noch i-wo anders:giggle: naja egal auf jeden scheinen die auch gut zu sein :giggle:
 

DeletedUser914

Gast
ich denke *HS* wird sehr gut abschneiden.
logischer weise denke ich wird KNALL, die sowohl knaller als auch DA´ler enthalten auch mit oben mitspielen.

wenn ich mir aber das spielgeschehen so angucke, hat HS bis dato am besten gespielt. kann sich aber noch ändern.
 

DeletedUser1909

Gast
Ich sage *HS* oder |SFH|. Zewa schafft es evt. nicht, da sie(wir) keine Strategie haben.
 

DeletedUser

Gast
Hm mit so wilden Spekulationen würde ich noch abwarten es gibt noch andere gute Stämme :wink:..
Obwohl *HS* nen wirklich guten eindruck macht ..
Knall hat es auf S1 geschaft ich glaube nicht das sie es auf S3 auch schaffen.
 

DeletedUser1632

Gast
welt 2 heißen wir |SfF| :wink: ich kenn knall nicht aber ich weiss das sfh sehr erfahren ist also ich glaub sfh bleibt oben :wink:
 

DeletedUser2892

Gast
knall

diesind auf w1 so übermächtig die können einfach spieln:cool:
 

DeletedUser

Gast
nicht vergessen bei s3 knall sind auch DAler und andere ute spieler und mit unseren mächtigen freunden von knall werden wir uns schob über wasser halten keine sorge
 

DeletedUser

Gast
knall und DA :-O

das is zu gut für SFH :giggle: und HS hält sicherlich gut mit
 

DeletedUser2768

Gast
=RA=

Kennen sicherlich nicht alle..:roflmao:._
Aber die Zeit wird kommen..:giggle:
 

DeletedUser2817

Gast
so da das hier natürlich mal wieder zum spam neigt, kommt nun einfach mal meine zweite warnung.
sonst is hier auch wieder dicht.
wenn ihr schon solche diskusionen führen wollt, dann bitte mit argumenten, ausformurlierten sätzen, etc...


LG


Noa
 

DeletedUser2092

Gast
Also an dieser Stelle mal mein geistreicher Beitrag:giggle:

Ich spiele noch nicht soo lange DS, daher kann ich es nicht mit Fakten belegen. Aber ich glaube dass ein Stamm nie mit den gleichen Mitgliedern von Anfang an an der Macht bleibt.

Wenn ich die älteren Welten anschaue ist es so, dass sich nach einer gewissen Zeit die besten Spieler in einem Stamm zusammen zusammentun, um so den Server absolut und unangefochten zu dominieren. Dass sich genau diese Spieler von Anfang an in einem Stamm einfinden halte ich für höchst unwahrscheinlich. Vielmehr wird das erst später entschieden, wenn sich einige Spieler sehr stark von der Masse abgesetzt haben. Welcher Stamm dann von der „Elite“ weitergeführt wird und welcher Untergeht ist wohl mehr ein Zufallsprozess…
… oder?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben