Knall vs ????

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
ich bin von w3 eig enttaeuscht...weil...die welt wird von massenstaemmen beherrscht :frown::frown:
naja solange es denen spaß macht....:giggle::smile:
War es auf einer anderen Welt am anfang schon mal anders? Oo...
Die guten Stämem mit wenig membern komen halt erst wenn geadelt wird :biggrin:...
 

DeletedUser1321

Gast
W16....

Doch es ist ja kein orginales Gründnugsmitglied bei SFH auf W3 dabei wie hannes11, Jukka, Wulf II., Sex on the Beach, Jarussa Nossa, Peter Meier, MescH, Absolut Mysterious, -Nemesis-, Ready to bomb?, DBB.Teddy

ohaaa w16... puh das müssen aber pros sein... verneigt euch vor ihnen!!

DBB.Teddy war Gründungsmittglied von SFH ??... :giggle:
ich denke wenn der Stamm member aufnimmt und die Gründer sich dann entscheiden aufzuhören (man bedenke das eig. alle oben genannten accs. übernommen wurden so viel ich weiß)... haben die restlichen Mitglieder des stammes das recht den namen auch auf anderen Welten weiter zu benutzen.

egal eig. SFH w3 sucks! :biggrin: ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser1701

Gast
egal eig. SFH w3 sucks! :biggrin: ...

ich versteh die einladungspolitik nicht... (die von *bmf* zwar auch nicht abber ... :wink:)
früher warewn es wenige mitglieder und auf rang 1, jez 38 mitglieder kurz sogar 40 (=welt 2:frown:icry: naja werden ja sehen was passiert bis dahin hail knall und hail bmf
 

DeletedUser2817

Gast
nochmal kurz an lone ranger:
ich persönlcih kann deine meinung nicht teilen...aber wie ich in meinem post zuvor bereits gesagt hatte, es kommt immer auf deine mitspieler um dich herrum an, genauso wie auf dein glück und nicht zuletzt auf dein können und deine erfahrung. Dies ist meine meinung, und die wird man mir so schnell auch nicht austreiben können, einfach aus dem grund, dass ich bereits oft gesehn habe wie sie erfolgreich angewendet wurde (namen sind dabei für mich irrelevant).
 

DeletedUser2768

Gast
So, ich hab von *Knall* noch nichts auf dieser Welt gehört, ausser das was ich gelesen habe vonwegen Welt 1 Rang 1.
non | RL haben ein paar starke Spieler, welche sicher etwas vom Spiel verstehen.
Zu *HS*, diese haben auch 4-5 Sehr starke und vorallem Offensive Spieler dabei (dresa), aber sie haben meinenanschein auch 1/2 Noobs! Die obere hälfte ok, die ersten 6 Player. Aber was nachher so kommt, da siehts dann wieder anders aus!

So muss ich sagen, das für mich Non |RL das rennen machen werden. Ausser wenn es noch einen Top-Elite-Stamm geben wird!
 

DeletedUser

Gast
wir fühlen uns geert ...aber man sollte es nicht immer auf punkte gehen wenn man wissen will ob das erfahrene spieler sind :wink:
 

DeletedUser914

Gast
was sollte man bis jetzt auch schon von stämmen gehört haben.
bis jetzt ist eh alles noch ringelpieps mit anfassen.
in 2-3 wochen wirds erst lustig.
 

DeletedUser

Gast
ohaaa w16... puh das müssen aber pros sein... verneigt euch vor ihnen!!

wenn man keine ahnung hat...

e: an dieser aussage sieht man, dass du absolut keine ahnung hast wer *HS* ist und was sie machen, also ein mal ruhig sein und warten bis du gebasht wirst...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser1321

Gast
ja neee stimmt schon .. für leute die s16 angefangen haben seit ihr maybee Helden! :giggle:
 

DeletedUser

Gast
heißt ja net das sie s16 angefangen haben :wink: aber falls ja dann schätze ich die doch net so oben ein :wink:

und wieso äußern sich eig keine von HS oder so hier?? oder habe ich was überlesen?
 

DeletedUser2817

Gast
ich glaub hs muss inzwischen doch verstanden haben, dass es zu diesem zeitpunkt noch nichts groß zu sagen gibt :wink:
 

DeletedUser

Gast
*Hs* hat im mom glaube ich ernsthaft Probleme Oo...
Viele werden gefarmt und werden gebasht....
Und da habe ich sichere Quellen:giggle:..
Lg toto
 

DeletedUser

Gast
Lol das passiert mit noobs die alle eh nur off haben..wenn ich nah bei denen wäre würde ich auch diese HSler bashen :wink:

jetzt mal shen was sie wirklcih draufhaben oder große klappe nichts dahinter ??
 

DeletedUser2817

Gast
nehmt HS mal nich zu leichtfertig hin...die haben schon ein paar spieler mit denen nich gut kirschen essen ist wenn sie erstmal einen groll auf dich haben :wink:
aba mich ham die ja lüüüp :tongue:
 

DeletedUser914

Gast
gebasht werden kann jeder. der beste stämmespieler kann gebasht werden. dagegen gibts in der anfangsphase keinen 100%schutz.
 

DeletedUser

Gast
deshlab finde ich extremebashing cool :giggle:

der basht ja alles und jeden :eek:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben