Chat Comm - Team

DeletedUser4777

Gast
Ich habe lediglich gesagt, dass ich dich in einer derartigen Position für absolut ungeeignet halte. Ich habe nirgends deinen Rücktritt oder dergleichen gefordert :wink:

1. Ist dein Satz ein Widerspruch in sich.
2. Wüsste ich niht warum ich völlig ungeeignet bin... Wie oft habe ich dir das schon im Forum gesagt? Und jetzt reagierst du genauso... Fass dir erstma an die eigene Nase!
 

DeletedUser3671

Gast
Dirt ist king!

Er hat versucht was für den Chat zu tun so bedankt man sich also finde ich ja nice :O

Ansonsten caterpie für dich ein nettes f4il
 

DeletedUser3671

Gast
Da es wegen wenigen Usern wohl unmöglich erscheint, weiterhin einen Team-Comm-Chat zu betreiben, wird dieses Projekt nun vorerst auf Eis gelegt.
Ich möchte mich allerdings an dieser Stelle bei den Leuten bedanken, die heute Abend voll und ganz dabei waren und denen diese Sache ernst war.
Diesen IRC-Chat wird es wohl auch in Zukunft nichtmehr geben, da caterpie diesen (nach eigener Aussage) mit einem Passwort gesichert hat. Wie caterpie mich kicken und den Channel mit einem PW versehen konnte, ist allerdings unklar. Ich werde somit vorerst alle Themen schließen, die mit diesem Chat zu tun haben. Dieses Thema hier bleibt für weitere Diskussionen allerdings noch geöffnet. Ich möchte euch auch darum bitten, hier weiterhin sachlich zu bleiben. Vielleicht schaffen wir es ja doch irgendwann mal.

Deshalb ein fail an dich caterpie :icon_wink:
 

DeletedUser3537

Gast
Hat dir schon mal jmd gesagt, was ein Fail ist? :smile:


Ich seh jedesmal was ein Fail ist wenn ich deinen Name lese :smile:


@AeA, biste schwer von Begriff oder was kapierst du nicht am Regeln einhalten? Wenn jeder seinen Ingamenick angeben muss dann auch du.. Du hast keine Extrarechte, auch nicht als "Super-Moderator" rofl...
 

DeletedUser2856

Gast
@AeA, biste schwer von Begriff oder was kapierst du nicht am Regeln einhalten? Wenn jeder seinen Ingamenick angeben muss dann auch du.. Du hast keine Extrarechte, auch nicht als "Super-Moderator" rofl...
Ich bin im Quakenet als "AeA" geauthet. Dies sollte absolut reichen um festzustellen, wer genau ich bin :icon_wink:

Ausserdem kann ich dir mit einem Ingamenick zur Zeit nicht dienen - dann müsste ich einen leeren Namen angeben...
 

DeletedUser3537

Gast
Ja wayne flame meine Verschreiber.. Niete..

Ja und? Wenn ich mich als Header im Irc oute und mich Adolf nenne is es genauso falsch wie wenn ich mich als Dirtjumper oute und Header nenne...

Also mach einfach was jeder macht und tu dir nich immer Extrarechte herraus...
 

DeletedUser

Gast
Warum geht ihr beide nicht einfach wieder in den Chat und vergesst das Ganze? Ach so, den Chat gibt's ja nimmer. :wink: Problem gelöst? :tongue:
 

DeletedUser2856

Gast
Ja wayne flame meine Verschreiber.. Niete..

Ja und? Wenn ich mich als Header im Irc oute und mich Adolf nenne is es genauso falsch wie wenn ich mich als Dirtjumper oute und Header nenne...

Also mach einfach was jeder macht und tu dir nich immer Extrarechte herraus...
Ich hab mich weder als Adolf noch als einen anderen ausgegeben. Ich habe mich Lukas genannt (standardmässig drinnen, als Alternative wird Lukas|AeA genommen), und da Lukas zu der Zeit mal grad frei war, hatte ich halt dies und nicht die Alternative :wink:

Dirtjumper hat seines Amtes gewalten und mich gekickt - sein Recht, wenn er dort Mod ist. Er soll dann aber nicht erwarten, dass ich ihm sage: Toll gemacht, willst du mein Freund sein?

Und vor allem soll er aufhören hier im Forum Unwahrheiten zu erzählen, von denen er 0 Ahnung hat!
 

DeletedUser3537

Gast
@ caterpie: Ne du bist immer noch da :>

@AeA: Aber wieso führt sich dann ne bestimmte Person auf, dass Dirt dich gekickt hat... Naja bestätigt meine Meinung zu dieser Person wieder mal \o


Hail Dirtus
 

DeletedUser

Gast
Ich hab mich weder als Adolf noch als einen anderen ausgegeben. Ich habe mich Lukas genannt (standardmässig drinnen, als Alternative wird Lukas|AeA genommen), und da Lukas zu der Zeit mal grad frei war, hatte ich halt dies und nicht die Alternative :wink:

Dirtjumper hat seines Amtes gewalten und mich gekickt - sein Recht, wenn er dort Mod ist. Er soll dann aber nicht erwarten, dass ich ihm sage: Toll gemacht, willst du mein Freund sein?

Und vor allem soll er aufhören hier im Forum Unwahrheiten zu erzählen, von denen er 0 Ahnung hat!
Ich glaub, das war'n Beispiel. :icon_eek:
 
Oben