Chat Comm - Team

DeletedUser

Gast
caterpie und blubb könnt ihr mal die fresse halten? eure meinung interessiert keine sau

Aber deine ist natürlich ganz wichtig und super interessant für alle :rolleyes:


@ Andreas
es geht darum wie man sich nennt nich wie man geauthet oder sonstwas ist. Es spielt keine Rolle ob man weiss dass du Lukas bist! Forumsname = Forumsname und nix anderes! da gibts auch für dich keine Ausnahme.
 

DeletedUser2856

Gast
Habe ich was anderes behauptet, blubb mit 2b?

Btw: habe ich mich hier irgendwo über den Kick beschwert? Viele verkennen mal wieder die Lage...
 

DeletedUser4777

Gast
Ich hab mich weder als Adolf noch als einen anderen ausgegeben. Ich habe mich Lukas genannt (standardmässig drinnen, als Alternative wird Lukas|AeA genommen), und da Lukas zu der Zeit mal grad frei war, hatte ich halt dies und nicht die Alternative :wink:

Dirtjumper hat seines Amtes gewalten und mich gekickt - sein Recht, wenn er dort Mod ist. Er soll dann aber nicht erwarten, dass ich ihm sage: Toll gemacht, willst du mein Freund sein?

Und vor allem soll er aufhören hier im Forum Unwahrheiten zu erzählen, von denen er 0 Ahnung hat!

Und warum hast du nicht Lukas|AeA genommen, nachdem ich dich dreimal aufgefordert habe?! -.- Das hätte mir ja shcon gereicht.

Und dein Freund will ich eh nich sein. Ich bin bei sowas ungern erster...

Und jetzt würde ich mal gerne wissen, welche unwahrheiten ich hier im Forum verbreite. Und ich will eine konkrete Antwort, nicht irgendwelche zusammenhanglose scheiße!
 

DeletedUser8557

Gast
@ caterpie: Ne du bist immer noch da :>
@AeA: Aber wieso führt sich dann ne bestimmte Person auf, dass Dirt dich gekickt hat... Naja bestätigt meine Meinung zu dieser Person wieder mal \o

Hast du auch irgendwann mal was zu sagen oder kommt von dir weiterhin nur leeres Blabla?
Dass du ein Problem mit mir hast wissen inzwischen alle.. interessiert bloß niemanden, am wenigsten mich selbst! Also nerv net -.-

@Dirt und Lukas: Ich habs gehört und nachgefragt. Keiner hat sich ausgeheult, außer ihr hier jetzt -.-

@Dirt, Lukas, Apo, Blubb und caterpie: Ihr nervt mit eurem Rumgeheule -.-
Sorry, aber das geht gar net! Wenn euch was net passt dann schreibt euch PNs oder mir oder schluckts runter. Aber nehmt net jedes Mal diesen Chat hier :evil:

P.S.: Wenn wer Ideen für nen Chat hat, Vorschläge etc., dann schreibt mir ne PN! :wink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser3537

Gast
Hast du auch irgendwann mal was zu sagen oder kommt von dir weiterhin nur leeres Blabla?
Dass du ein Problem mit mir hast wissen inzwischen alle.. interessiert bloß niemanden, am wenigsten mich selbst! Also nerv net -.-

Willst du mir jetzt etwa verbieten im Öffentlichen, für alle zugänglichen, Forum zu schreiben?

Zeigt wieder mal deine Unfähigkeit :wink:

Und leeres blabla? Das waren alles Fakten, welche stimmten. Also go cry und lass .ch in Ruhe :wink:

Hail Clood!
 

DeletedUser

Gast
Hast du auch irgendwann mal was zu sagen oder kommt von dir weiterhin nur leeres Blabla?
Dass du ein Problem mit mir hast wissen inzwischen alle.. interessiert bloß niemanden, am wenigsten mich selbst! Also nerv net -.-

@Dirt und Lukas: Ich habs gehört und nachgefragt. Keiner hat sich ausgeheult, außer ihr hier jetzt -.-

@Dirt, Lukas, Apo, Blubb und caterpie: Ihr nervt mit eurem Rumgeheule -.-
Sorry, aber das geht gar net! Wenn euch was net passt dann schreibt euch PNs oder mir oder schluckts runter. Aber nehmt net jedes Mal diesen Chat hier :evil:

P.S.: Wenn wer Ideen für nen Chat hat, Vorschläge etc., dann schreibt mir ne PN! :wink:
Du kannst dir gar nichtstellen, wie dein Geflenne genervt hat. :wink:
 

DeletedUser3537

Gast
Und du kannst dir gar nich denken, wie deine Anwesenheit und deine grenzenlose Dummheit nervt.. Du meinst hast irgend ne Ahnung von .ch... Bist seit 32 Tagen im Forum und laberst seit dem nur Scheiße..

Geh einfach wieder dahin wo du hergekommen bist du Boon..


Hail Clood!
 

hilda

Krieger
Reaktionspunktzahl
29
Da es wegen wenigen Usern wohl unmöglich erscheint, weiterhin einen Team-Comm-Chat zu betreiben, wird dieses Projekt nun vorerst auf Eis gelegt.
Ich möchte mich allerdings an dieser Stelle bei den Leuten bedanken, die heute Abend voll und ganz dabei waren und denen diese Sache ernst war.
Diesen IRC-Chat wird es wohl auch in Zukunft nichtmehr geben, da caterpie diesen (nach eigener Aussage) mit einem Passwort gesichert hat. Wie caterpie mich kicken und den Channel mit einem PW versehen konnte, ist allerdings unklar. Ich werde somit vorerst alle Themen schließen, die mit diesem Chat zu tun haben. Dieses Thema hier bleibt für weitere Diskussionen allerdings noch geöffnet. Ich möchte euch auch darum bitten, hier weiterhin sachlich zu bleiben. Vielleicht schaffen wir es ja doch irgendwann mal.


was habe ich gesagt? - konnte nicht gut gehen waren die falschen Personen und der falsche Ansatz
 

DeletedUser8557

Gast
@Dodo
Jo, hail Clood.. der is wenigstens gescheit:giggle:
Und ich verbiete nix.. dein Rumgeheule nervt trotzdem :icon_wink:
Außerdem kannst du mich net einmal "flamen" (bzw. es ganz süß versuchen) und dann wieder verteidigen.. geht mal gar net :mrgreen:

@Hilda: Jaja, du bist die Queen, weißt immer alles besser :icon_wink:
Net einmal in den Chat gehn, aber groß rumreden! Super machst du das! :icon_wink:
 

DeletedUser

Gast
Und du kannst dir gar nich denken, wie deine Anwesenheit und deine grenzenlose Dummheit nervt.. Du meinst hast irgend ne Ahnung von .ch... Bist seit 32 Tagen im Forum und laberst seit dem nur Scheiße..

Geh einfach wieder dahin wo du hergekommen bist du Boon..


Hail Clood!
Da bin ich auch! Ich kann an zwei Orten gleichzeitig sein. ;O

was habe ich gesagt? - konnte nicht gut gehen waren die falschen Personen und der falsche Ansatz
Zufallstreffer. :rolleyes:
 

DeletedUser3537

Gast
@Dodo
Jo, hail Clood.. der is wenigstens gescheit:giggle:
Und ich verbiete nix.. dein Rumgeheule nervt trotzdem :icon_wink:
Außerdem kannst du mich net einmal "flamen" (bzw. es ganz süß versuchen) und dann wieder verteidigen.. geht mal gar net :mrgreen:

@Hilda: Jaja, du bist die Queen, weißt immer alles besser :icon_wink:
Net einmal in den Chat gehn, aber groß rumreden! Super machst du das! :icon_wink:


Wo hab ich dich verteidigt? Hirnschwellung?

Rumgeheule? Ich heul nirgends rum ich sag nur die Wahrheit: Und zwar das du .ch kaputt gemacht hast, als du Josie vertrieben hast...

Hail Hilda sie weiß halt noch was gut ist :>


Hail Clood!
 

DeletedUser8557

Gast
Oh, ich dachte Cole hat .ch kaputt gemacht :confused:
Kannst ja ins Veteranen-Forum gehn, wenns dir hier net passt:giggle:
 
Oben