Chat Comm - Team

DeletedUser3537

Gast
Cole und du... Alles das selbe... Seit ihr noch ned verlobt? :S

Nö ich läster lieber in Skype oder sonst wo über dich ab <3
 

DeletedUser8557

Gast
Inzwischen sogar schon verheiratet..
Und ja, ich hab leider besseres zu tun als über irgendwelche Leute zu reden, die ich net kenn.. aber wers braucht.. viel Spaß dabei :icon_wink:
Wenn du Themen brauchst, gib bescheid, ich kann ja dann mal probieren den nächsten rauszumobben :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Du darfst gern versuchen, mich rauszumobben. :smile: Da wärst du auch grad in Headers Club angekommen. :wink:
 

DeletedUser8557

Gast
Gegen dich hab ich leider auch nix, tut mir leid :icon_confused:
 

DeletedUser

Gast
Add mich mal in Skype, da kann ich dich auf die Art sehr gut flamen! :smile:
 

hilda

Krieger
Reaktionspunktzahl
29
Shiny schrieb:
@Hilda: Jaja, du bist die Queen, weißt immer alles besser :icon_wink:

nicht immer - aber ich hatte Recht und war so klar wie nur was

Shiny schrieb:
Net einmal in den Chat gehn, aber groß rumreden! Super machst du das! :icon_wink:

und du weißt warum ich nicht im Chat war bzw. sein werde oder kannst deine PN auch nicht lesen und Antwortest auf Luft hin und ich stehe zu dem was ich sage und ziehe es auch so durch - das Fähnchen nach dem Wind können andere Richten

@Shiny - du kannst dir deine Polemik gerne sparen - die Wahrheit wirst auch du ertragen müssen


nein - war kein Zufallstreffer
 

DeletedUser

Gast
nicht immer - aber ich hatte Recht und war so klar wie nur was



und du weißt warum ich nicht im Chat war bzw. sein werde oder kannst deine PN auch nicht lesen und Antwortest auf Luft hin und ich stehe zu dem was ich sage und ziehe es auch so durch - das Fähnchen nach dem Wind können andere Richten

@Shiny - du kannst dir deine Polemik gerne sparen - die Wahrheit wirst auch du ertragen müssen



nein - war kein Zufallstreffer
Ja, klar wie was denn? Klar wie Öl?
 

DeletedUser8557

Gast
Ich denke weniger, dass du Recht hattest.. aber wenns dich glücklich macht, glaub ruhig weiter dran :mrgreen:
Und da es jedem selbst überlassen is, wo er wann wieso hingeht, kannst auch eh du tun und lassen, was auch immer du willst! Wie gesagt: Tu, was auch immer dich glücklich macht :mrgreen:
 

DeletedUser3537

Gast
go hilda go :>

@raupe: biste weiblich weil mädels flame ich nur shiny :S
 

hilda

Krieger
Reaktionspunktzahl
29
Ja, klar wie was denn? Klar wie Öl?

klar nach der "Formazin Tubidity Units" Definition

"Lege Dich nie mit einem Idioten an!
Er zieht dich auf sein Niveau herunter
und schlägt dich dann mit seiner Erfahrung!"


und so weit will ich es nicht kommen lassen - deshalb ist das der letzte Beitrag zu diesen Thema
 

DeletedUser2092

Gast
Keine Ahnung worums geht - aber Hilda hat Recht!

Das weiß ich :smile:
 

DeletedUser

Gast
@Dirt, Lukas, unwichtig, Blubb und caterpie: Ihr nervt mit eurem Rumgeheule -.-
Sorry, aber das geht gar net! Wenn euch was net passt dann schreibt euch PNs oder mir oder schluckts runter. Aber nehmt net jedes Mal diesen Chat hier :evil:

Man ich versteh nicht was ihr alle habt :roflmao:
Ich finds einfach geil wie jeder Chat failt bis auf meinen, und dass ich imemr Recht hatte und ihr auf mich hättet hören sollen :biggrin:
Ich führe mein Chat auch so weiter, dazu muss er nicht offiziell sein :tongue:
Und nochwas, ich schreib rein wo ich will :wink: Solange es zum Thema passt hast du mir auch nich zu sagen dass ich es lassen soll:giggle: danke für dein verständnis :biggrin:

Und nochma was @ all:
Hört auf euch lächerlich zu machen indem ihr behauptet ich heule rum :rolleyes: ich finds einfach lustig... :smile:
 

DeletedUser2092

Gast
Dann heul halt nicht hier rum - und keiner wird mehr was dergleichen schreiben :smile:
 
Oben