Aktuelle Geschehnisse auf Welt 15

DeletedUser9024

Gast
klar zahlt sich farmen aus lol die frage ist eher ob man zu faul ist oder nicht es zu tun :biggrin:

Oder ob man es falsch macht :smile: (Ja sogar das geht :eek:)

Wenn man 1 mal im Monat BBs katet (Kas, Stall etc.) bauen sich sich die Minen besser aus ergo mehr Ress. (Was bedeutet man kann auch mal ne Framrunde sausen lassen:mrgreen:smile:
 

DeletedUser

Gast
Danke, dass du uns allen Nachhilfe gibst, krasser Typ.
Wollen wir vielleicht wetten abschließen wann 2012 nicht mehr da ist? :biggrin:
 

DeletedUser4184

Gast
Was soll den das ständige aufgeilen? (Meine These von grossem Munwerk und nichts dahinter wird in meinem 2 Post hier schon bestätigt) nebenbei sind wir hier nicht auf s12 was viele nochnicht begriffen wollen :confused:

Spiel dich nicht wie der Oberpro auf Apo das bist du nämlich nicht.
 

DeletedUser9024

Gast
Danke, dass du uns allen Nachhilfe gibst, krasser Typ.
Wollen wir vielleicht wetten abschließen wann 2012 nicht mehr da ist? :biggrin:

Jop ich weiss :mrgreen:
Aber ich will dir deinen "letzter Gott auf dem olymp" ja nicht aberkennen oh herlicher Diktator :icon_razz:
Wann wetten wir bringt Angelo seine übliche Ausrede mit kb undso?

Spiel dich nicht wie der Oberpro auf Apo das bist du nämlich nicht.

Wo hab ich das den Marc? :confused: Das ich BB's kater geb ich auch gerne zu :icon_confused:
 

DeletedUser9018

Gast
Was soll den das ständige aufgeilen? (Meine These von grossem Munwerk und nichts dahinter wird in meinem 2 Post hier schon bestätigt) nebenbei sind wir hier nicht auf s12 was viele nochnicht begriffen wollen :confused:

was hat das jetzt mit s12 damit zu tun?!

Farmen bezahlt sich halt aus, auch dies wurde mir mehrmals in der praxis bestätigt. :redface::biggrin:

klar lohnt es sich zu farmen, aber wozu?! am ende gehen die ganzen "oberpros" eh unter :mrgreen: und wir noobs gehen weiter chillen :smile::smile::smile:
 

Wurstle

Ritter
Reaktionspunktzahl
179
Erzähl's der Hand

g33l-3r-65de.jpg

Die hat ein Copyright :o :giggle:
 
Oben