Aktuelle Geschehnisse auf Welt 15

DeletedUser

Gast
du spanner guck woanders hin :cautious:

oder schau auf meiner karte das nix besseres in der nähe ist -.-
 

DeletedUser

Gast
was heist hier , "ihr" ?
und das dorf hab ich schon entdeckt aber werd ich sicher nicht adeln x)
 

DeletedUser9024

Gast
Echt grässlich was hier wieder veranstaltet wird, da lese ich mal einen Monat aufgrund einer Sperre nur mit und schon meinen n paar hier sie seien wohl die DS Götter schlechthin :eek:
Gutes Beispiel:
rike ist jenseits von rang 300, ich sprach von top15 spielern!
gross labern, aber 0 Ahnung haben.

Ich sehe hier n paar die sich schlichtweg nurnoch lächerlich machen.


hätten die ags nicht noch wem anders nen streich gespielt hätte dieser ihn aber gehabt:tongue:

Schön, einer der bei 2,7k bereits nen AH gebaut hat? :icon_neutral:

lol stell dich doch net immer so dumm an, mädel -.- du kriegst hier keinen mitleid ...

Um ehrlich zu sein sollte man eher mit euch und eurem offenkundigen Neid Mitleid haben.

y0 y0 y0 DaS wAr JeTzT mEiNe ObeRkuhLE StElluNgnaHme.


(Achtung der letzte Satz beinhaltet Verachtung)
 

DeletedUser9018

Gast
Um ehrlich zu sein sollte man eher mit euch und eurem offenkundigen Neid Mitleid haben.

was fürn Neid? :eek: Die meisten bei uns sind farmfaul - ergo kein Neid!
Sind überrascht, wie doch krank manche farmen gehen, lieber spielen wir Bingo & farmen nebenbei =)=)
 

DeletedUser

Gast
du hälst dich also für den einzigsten der stämme spielt?
nein ich dachte nur du sprichst mich mit ihr an weil ich in der nähe von dem dorf bin und alle anderen forenspammer hier glaub ich nicht auf meinem konti und damit ein stück von dem besagten dorf wegliegen :giggle:
 

DeletedUser

Gast
nein ich dachte nur du sprichst mich mit ihr an weil ich in der nähe von dem dorf bin und alle anderen forenspammer hier glaub ich nicht auf meinem konti und damit ein stück von dem besagten dorf wegliegen :giggle:

Du beachtest mich gar nicht :icon_cry:
Aber ich würd's eh nicht adeln.
 

DeletedUser

Gast
ja ich wusste auch ni welchen acc du spielst, udn wie ich jetz gesehen hab läufst du zu dem dorf knapp 25 stunden :giggle: oder so, und kannst eh noch lange ni adeln x)
 

DeletedUser3425

Gast
was fürn Neid? :eek: Die meisten bei uns sind farmfaul - ergo kein Neid!
Sind überrascht, wie doch krank manche farmen gehen, lieber spielen wir Bingo & farmen nebenbei =)=)

farmen tun wir seit 1000lkav nicht mehr richtig - ergo keine ausrede! ich schick 1 - 2 mal am tag in 10er trupps lkav raus, das dauer quasi 5minuten,danach bin ich zwar eingeloggt tu aber nichts lol.
 

DeletedUser9018

Gast
farmen tun wir seit 1000lkav nicht mehr richtig - ergo keine ausrede! ich schick 1 - 2 mal am tag in 10er trupps lkav raus, das dauer quasi 5minuten,danach bin ich zwar eingeloggt tu aber nichts lol.

hast du bock mit uns ne runde bingo zu spielen? :biggrin:
 

DeletedUser9024

Gast
was fürn Neid? :eek: Die meisten bei uns sind farmfaul - ergo kein Neid!
Was soll den das ständige aufgeilen? (Meine These von grossem Munwerk und nichts dahinter wird in meinem 2 Post hier schon bestätigt) nebenbei sind wir hier nicht auf s12 was viele nochnicht begriffen wollen :confused:

Sind überrascht, wie doch krank manche farmen gehen, lieber spielen wir Bingo & farmen nebenbei =)=)

Farmen bezahlt sich halt aus, auch dies wurde mir mehrmals in der praxis bestätigt. :redface::biggrin:

was leider immer noch zu kurz war :icon_sad:

Erzähl's der Hand
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben