Aktuelle Geschehnisse auf Welt 15

DeletedUser3997

Gast
haha:giggle:

Aber ich finds shcon lustig das der wing 1 platz dahinter ist:tongue:

lustig ist auch das der stärkste im wing stärker sit als der stärkste im main:tongue:

solten doch mal austauschen die leute:giggle:
 

DeletedUser10069

Gast
also ich finde den Wing an sich shcon lustig, Rang ist da doch total egal....
 

DeletedUser3997

Gast
ich find den stamm Anonym lustig:tongue:

Anfangs haben ich und mein stamm deren spieler gecleant und schon wurden sie aus dem stamm geworfen selbst einer der in der Sf war ist geflogen nachdem er clean war:tongue:
 

DeletedUser

Gast
laber nich wenn du keine ahnung hast :eek:

Ich wollte Matze (KackNoob) bei uns behalten, aber ich kann auch nix dafür wenn er sich sofort nach deinem angriff verabschiedet und abhaut! :O und auch die anderen sind grösstenteils selbst gegangen. es wurden nur leute wegen inaktivität gekickt. informier dich mal besser bevor du hier noch mehr humbug erzählst..
 

DeletedUser3997

Gast
Blubb ich sehe nur das wir sie cleanen und schwupps kurze zeit später sind sie draußen:wink:

Wie würde es den bitte für dich ausschauen?

Aber gut zu wissen sosnt:smile:

Meiner meinung habt ihr trozdem viele noobs im stamm (ausnahmen gibt es natürlich)
 

DeletedUser

Gast
In welchem Stamm/Account spielst du denn das du andere als Noobs betitelst? :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
ja hast schon recht, aber trotzdem, einfach so behaupten... nich so nett :smile:

Naja als ich nach den ersten Tagen auch endlich nen ersten Blick auf meinen Stamm werfen konnte war ich zuerst begeistert, aber es ist natürlich schon so dass wir nicht nur (ich nenne es mal) talentierte spieler haben... aber so ist wenigstens was los wenn immer jemand hilfe braucht:giggle: ich bin noch nie in einem reinen top-stamm gewesen, deshalb hab ich keine vergleichsmöglichkeit, aber ich bin ganz zufrieden so..
 

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
465
naja dann eben hier, er hat es *_*

die erklärung folgt angelo :biggrin:DDD
 

DeletedUser3997

Gast
Naja wenn es so ist wie du sagst danns ry Blubb:wink:

Jo wie gesagt viele noobs aber bei dir gibt es schon einige die es drauf haben:wink:
 
Oben