Aktuelle Geschehnisse auf Welt 15

DeletedUser9024

Gast
Witzig wie unbeständig SDS'ler doch sind, du hast ja auch mal aufgehhört hier, nun bist du wieder da ergo 2012 wurde schon älter auf der Welt als du.
 

DeletedUser

Gast
man munkelt noAlk zieht einen 2012'ler nach dem anderen :rolleyes:

vorzeitiger Serveruntergang für euch?
 

DeletedUser9024

Gast
nur weil du von mir und Steve geOwned?oO wurdest :icool:
jaja SDS'ler habens drauf :>

1: Natürlich, für meinen ego Acc hatte ich sogar fast mehr truppen als n acc mit doppelt so vielen truppen
2: bezüglich nr. 1 jup ihr habts druf :rolleyes:

man munkelt noAlk zieht einen 2012'ler nach dem anderen :rolleyes:

vorzeitiger Serveruntergang für euch?

Bei deinem Wachstum ingame bezweifle ich das schonmal stark.
 

DeletedUser

Gast
man munkelt noAlk zieht einen 2012'ler nach dem anderen :rolleyes:

vorzeitiger Serveruntergang für euch?

man munkelt es stimmt :smile:

1: Natürlich, für meinen ego Acc hatte ich sogar fast mehr truppen als n acc mit doppelt so vielen truppen

öhm nein pr0st acc gab dir einen retime :> mit 50 axt und du hattest da viel mehr :icon_wink:

2: bezüglich nr. 1 jup ihr habts druf :rolleyes:

ty ;*
 

DeletedUser9024

Gast
öhm nein pr0st acc gab dir einen retime :> mit 50 axt und du hattest da viel mehr :icon_wink:
Hatte ich halt sogar mehr als ihr (peinlich undso) pr0st ist rot gelaufen und hat sich im später spielverlauf sogar bei mir eingeschleimt :redface:

beim retime war ich bereits weg den hab ich nichtma gesehen

btw ihr hattet über 8h am tag zeit mich zu cleanen und habt so lange gebraucht :lol:


lions_facepalm_wards-1.jpg
 

DeletedUser

Gast
Hatte ich halt sogar mehr als ihr (peinlich undso) pr0st ist rot gelaufen und hat sich im später spielverlauf sogar bei mir eingeschleimt :redface:

beim retime war ich bereits weg den hab ich nichtma gesehen

btw ihr hattet über 8h am tag zeit mich zu cleanen und habt so lange gebraucht :lol:

;D gut das pr0st acc. uv war ;>
weil Philipp & Jannik Urlaub waren, aber pssst :>
hättest nie retime rausbekommen :rolleyes:
öhm gut das wir dich an dem Tag gar nicht geinct haben :tongue:

csb1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser9024

Gast
;D gut das pr0st acc. uv war ;>
weil Philipp & Jannik Urlaub waren, aber pssst :>
stereo 3.1 am 26.07. um 18:39 Uhr
Huhu Infected,

ich seh ihr habt auch neu begonnen? Da wir ja nun einigermaßen auseinander liegen wollt ich ma fragen was ihr bereits erfarmt habt bzw wie viele Dörfer.


Gruß Jannik/Pr0st

nebenbei hat pr0st nach dem verlust seiner truppen nichtsmehr gemacht ergo miserable uv




hättest nie retime rausbekommen :rolleyes:
Du ahst keine Ahnung von Welten stimmts?

öhm gut das wir dich an dem Tag gar nicht geinct haben :tongue:
Das betraff auch alle anedren Tage (Wenn du arbeiten würdest wüsstest du was ich mit 8h gemeint hab)
 

DeletedUser

Gast
2012 sollten ihren Stammesnamen ändern.
Von "Weltuntergang" zu "Untergang der Super-Duper-Megakrassen-Allesownenden-Überpros" o/
 

DeletedUser9024

Gast
als wie wenn du einen retime auf 400 ms rausbekommen würdest, will ich sehen du skilla? :>

Nö könnte ich nicht, habs nochnie probiert bzw machen müssen daher nein(scheisse jetzt bin ich sicher n noob) aber es bestätigt wieder meine these das du von welten keine ahnung hast :lol:

gut das ich arbeite :eek:

gratz, du hast den sinn wieder nicht verstand was?

Von "Weltuntergang" zu "Untergang der Super-Duper-Megakrassen-Allesownenden-Überpros" o/

Cool :smile:
 

DeletedUser

Gast
Ach was - gibt doch ein gutes Script :icon_wink:
Da kannste die Truppen schon vorher editieren - 10 Tabs auf und hämmern ne Sekunde davor.
Da haste bei 100 MS noch 3-4 Leerschläge.
 
Oben