Lob Cole!

DeletedUser1511

Gast
Lass es einfach Taker. Wir haben all das schon oft genug aufgezählt, und wenn es ihnen wichtig wäre, wüssten sie es schon lange.
Hat keinen Sinn, dasselbe immer und immer wieder zu posten, immer aufs Neue in einem anderen Text verpackt. Zeitverschwendung.
 

Cole

ehem. Community Manager
Reaktionspunktzahl
45
Genau ... :icon_eek: !
Auch wenn's gut für die Seele ist muss sowas öffentlich nicht sein oO

Richtig, vielleicht lösch ich es auch, mir gehts nun ja wieder gut :icon_wink:
Und hey, ich hab mir sogar eine Sitzung beim Psychologen erspart! :smile: (Vermutlich ist dieser genau so froh darüber wie ich...)
 

DeletedUser5466

Gast
hab mir jetzt nicht alles durchgelsen vieleicht mach ich das sogar noch
glaub aber es ist wieder mal etwas abgedrifftet und ausgeartet
das wollt ich denn auch ned
denn war doch ganz witzig mit taker
und da hats auch so ausgesehn als würds sogar konstruktiv
auch das mit MoGo.Nagel und seinem co-cm
fand ich richtig gut
du solltest mehr delegieren cole und einiges anderen überlassen
vieleicht könnte man dich denn auch lieb gewinnen :wink:
soll vorkommen omg
manchmal denk ich das schreiben verdammt schlecht ist
und man einiges bei einem kaffee besprechen sollte
aber eben das geht ja leider ned
auch wenn ich das week in zürich wär
und wir mit beschützter,fischli,hoschi und sepp fondue essen gehn wollen
darfst auch gern kommen, lad dich sogar ein
schickst mir einfach natel per nachricht :wink:
 

DeletedUser

Gast
Taker, wenn ich das so sagen darf: Du bist durch deine lange Abwesenheit hier längstens nicht mehr auf dem neusten Stand und in manchen Hinsichten total verblendet (von den damaligen Dingen), was man in deinen Argumentationen sehr gut sieht. Du siehst das ganze so, als wäre es 1 Tag nach deinem Teamaustritt, ohne dass sich was verändert haben mag.

Es ist schön und gut, dass du etwas für die Community, für dieses Forum machen willst. Aber ich bitte dich dennoch, dich zuerst mal zu informieren, was hier so alles abgelaufen ist, was sich geändert hat etc. Wie gesagt, du siehst deine Sperre als Tag x und deine Entsperrung als Tag x + 1, was einfach schlichtweg so nicht stimmt!

Es mag vielleicht noch das ein oder andere zutreffen, aber wie gesagt, hat sich auch einiges von dem, was du - gerade am Team - kritisierst, bereits geändert.



So nochmal für dich, hör auf mit deinen Unterstellungen ich kritisiere wegen meiner Sperre damals leute oder überhaupt, wenn du mal in .de guckst bin ich da auch immer (wenn es was zu kritisieren gibt) dabei und da habe ich keine sperre oder ähnliches, ich mach das nicht aus spass oder weil ich wen fertig machen will sondern weils tatsachen sind!
Und das sich was verändert hat, ja das weiß ich, sehe ich auch und glaub mir ich weiß genug, selbst von Teamlern und ich sehe nix was ich positiv sagen kann und unter anderem auch in Sachen Forum sind viele weg, unter anderem wegen der Umgangsweise mit der Comm.
Und was ich kritisiere hier, hat sich mit sicherheit nicht verändert, gabs ja in der zeit wo ich aktiv hier bin schon zig tausend beispiele.

Ich kritisiere, da wo ich was seh und nicht aus spass oder frust!


Und im gegensatz zu anderen personen hier war meine Sachen sachlich!


Weil es um Faktor x mehr User hat, fällt dies nur nicht auf. Ich wage zu behaupten (ich weiss, dass ich nicht wirklich aktiv da war, aber für eine Sperre von 1 Monat hats gereicht), dass man in .de sogar leichter respektive schneller gesperrt wird als hier - auf jeden Fall in einigen Belangen!
Clood war in DE viel, viel schneller gesperrt gewesen als hier. Da hats vielleicht 5 (?) Spamposts leiden mögen, dann hatte er seine Monatssperre - als neuer User notabene.
Ich spiele beide Versionen, ich war in beiden Team und spiele .de schon ewig und da wird mit den Regeln um einiges besser umgegangen als hier, nicht alle aber zum größten teil, weil es auch da unfähige gibt, fällt aber nicht so auf bei der größe des Teams :wink:
Aber fakt ist in .de könnten sie locker eher welche wegsperren ohne das es groß auffallen würde machen sie aber nicht, wenn für kurze zeit, weil halt die Comm um einiges größer ist.


So und das wars hier auf wieder für mich, wollte eigl. den post nichtmal mehr amchen, nach dem failverhalten von gewissen leuten.


Aber es ist ja egal ob man hier sachlich schreibt oder scheiße schreibt.
übrigens Cole das war ebend von dir nen Krankheitsflame gegen mich grundlos ohne es gelesen zu haben, wirst du dich nun auch 8 Monate sperren?

Wer hier nen sauverhalten hat ist noch die Frage und dafür könnt ihr ja nun wieder sperren, ihr Beleidigt und wenn was zurück kommt ist scheiße wie immer -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser1511

Gast
Taker, willst du mich verarschen? Ein Sauverhalten ist hier wohl völlig untertrieben!

Aber wie du meinst.. ab mit den Säuen, ab zum Schlachthof -.-
 

DeletedUser

Gast
Perfekt. So kommt ihr hier bestimmt weiter. :giggle:
Schiebt euch nicht gegenseitig den schwarzen Peter zu, sondern sucht zuerst die Fehler bei euch. Beiderseits.
 

DeletedUser2856

Gast
hör auf mit deinen Unterstellungen
Du unterstellst dem Team und mir Dinge, welche nicht wahr sind. Dinge, welche von früher stammen. Du kannst gar nicht wissen, wie das nun gehandhabt wird, da du nicht mehr im Team bist. Anzunehmen, dass es noch gleich ist wie zu deinen Zeiten ist, sorry, wenn ich das so sage, naiv! Die meisten deiner Argumentationen basieren auf deiner Erfahrung als Teamler. Du gehst auf die Arbeitsweise der Moderation ein, die du jedoch gar nicht kennen kannst, da du nicht mehr aktiv dabei warst.

Rein durch lesen des Forums sieht man nicht, was die Moderation tut oder nicht - dies muss man entweder selbst sehen (als Teamler) oder selbst durch aktives Mitwirken (und lesen als gesperrter User ist kein aktives Mitwirken) am Forum erfahren.

Du willst was verbessern. Also, nehmen wir an, du seist hier CM. Was würdest du, aufs Forum bezogen, anders machen - du hast dein "Wunschteam"?
 

DeletedUser

Gast
Mich würd z.B. mal interessieren wie mittlerweile euer Strafenkatalog aussieht... Den zu veröffentlich wäre durchaus sinnvoll. :giggle:
 

DeletedUser

Gast
Du unterstellst dem Team und mir Dinge, welche nicht wahr sind. Dinge, welche von früher stammen. Du kannst gar nicht wissen, wie das nun gehandhabt wird, da du nicht mehr im Team bist. Anzunehmen, dass es noch gleich ist wie zu deinen Zeiten ist, sorry, wenn ich das so sage, naiv! Die meisten deiner Argumentationen basieren auf deiner Erfahrung als Teamler. Du gehst auf die Arbeitsweise der Moderation ein, die du jedoch gar nicht kennen kannst, da du nicht mehr aktiv dabei warst.

Rein durch lesen des Forums sieht man nicht, was die Moderation tut oder nicht - dies muss man entweder selbst sehen (als Teamler) oder selbst durch aktives Mitwirken (und lesen als gesperrter User ist kein aktives Mitwirken) am Forum erfahren.

Du willst was verbessern. Also, nehmen wir an, du seist hier CM. Was würdest du, aufs Forum bezogen, anders machen - du hast dein "Wunschteam"?


Du hast mit deiner Unterstellung bei mir schon angefangen bevor ich was gegen sdas Team schrieb :icon_wink:

Und ich unterstell nix, ich bekomme genug gezeigt, ich sehe hier eurer verhalten, ich sehe genug um meine Kritikpunkte aufzuzählen und was wozu ich nix sagen kann, genau da halte ich mich raus, aber was ich sagte sah ich auch und ist nicht von früher :wink:



Ich sage dazu nix mehr, ich habe hier oft geng geschrieben was verändert werden sollte, dafür fehlen euch aber Chararkterlich schon zuviele :icon_wink: und ich habs Cole schon gesagt mit seinen verhalten auf sachliche posts von mir könnt ihr mich nunmal, für das was er schrieb wurde ich zig Monate gesperrt, wenn er meint mich aufgrund von Krankheit angreifen zu müssen solltet ihr euch selber auchmal sperren :rolleyes:

Und sry wenn ihr eh auf meinungen scheißt und auf Kritik nicht eingeht, braucht ihr jetzt nicht mehr ankommen, weil da stand alles drinn!
 

DeletedUser1511

Gast
Hör endlich auf dich so dumm rauszureden, Lukas, diese scheiss Ausreden kann ich langsam nicht mehr hören -.-
 

DeletedUser3537

Gast
Und am Ende gewinnen doch die Mods...

Scheißt doch auf die.. War doch bei uns das selbe, erreicht wurde nie was... :wink:
 

DeletedUser

Gast
@cole lass es einfach, ist besser so!



Gegen sture Mods (BESONDERS COLE) kann man nichts machen, wäre genauso wenn du morgen zum Chef gehst und einen verbesserungs Vorschlag für die Fertigung in der Abteilung XY mitteilst.
Jeder der Abteilung XY kann bestätigen das durch den Vorschlag es schneller,leichter mit weniger Ausschuss geht.
Aber wenn der Chef es ablehnt und stur sein Weg geht wird sie nie was ändern.


UND NEIN IHR BRAUCHT EUCH NICHT RECHTFERTIGEN.

Ihr seit wie die Kindergartenkinder, aber...aber...aber...aber
 

DeletedUser

Gast
Und am Ende gewinnen doch die Mods...

Scheißt doch auf die.. War doch bei uns das selbe, erreicht wurde nie was... :wink:

Die gewinnen eh immer, ging ja auch ned usm gewinnen sondern mal wieder zu zeigen muss sich was ändern, aber tut sich eh nie was und wenn nicht das was muss:giggle:

Daher ists wohl rille, werd auch zu alt für den scheiß hier und hier noch was sachliches zu posten ist ja nun auch unmenschlich :icon_neutral:
 

DeletedUser4184

Gast
@cole lass es einfach, ist besser so!



Gegen sture Mods (BESONDERS COLE) kann man nichts machen, wäre genauso wenn du morgen zum Chef gehst und einen verbesserungs Vorschlag für die Fertigung in der Abteilung XY mitteilst.
Jeder der Abteilung XY kann bestätigen das durch den Vorschlag es schneller,leichter mit weniger Ausschuss geht.
Aber wenn der Chef es ablehnt und stur sein Weg geht wird sie nie was ändern.


UND NEIN IHR BRAUCHT EUCH NICHT RECHTFERTIGEN.

Ihr seit wie die Kindergartenkinder, aber...aber...aber...aber

Kleiner wenn du zum Chef gehst und ihm deinen "Verbesserungsvorschlag" so präsentierst wie du hier im Forum schreibst (geschweige denn das du genug eier dazu hättest) fliegst du hochkantig raus.
 

DeletedUser8124

Gast
Finde das ganze Lob wirklich toll! Wenn es euch so gefällt, können wir der Linie ja so treu bleiben. :smile:
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
993
Das ja echt lächerlich was hier geschrieben wird :biggrin:, naja bay bay ds in 2 Jahren :smile:
schade, dass das team nicht versteht worums seit 2 jahren geht:>
 

DeletedUser2645

Gast
Das ja echt lächerlich was hier geschrieben wird :biggrin:, naja bay bay ds in 2 Jahren :smile:
schade, dass das team nicht versteht worums seit 2 jahren geht:>

Nicht das ganze Team, dass kann man nicht verallgemeinern. Aber so unkonstruktive Beiträge wie die von Antimum oder Pady jetzt gerade helfen natürlich beiweitem nicht weiter.

Von Andreas e. Alber hört man auch nichts mehr obwohl er ja eig. die "rechte Hand" von COle wäre, wobei Cole selber ja auch nichtmehr aktiv ist und wohl nurnoch den minimalsten Pflichtteil seiner Aufgaben erledigt um die 3k jeden Monat zu bekommn....:giggle:
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
993
Die ganze Sache ist dochn Witz, das Ding geht der Bach runter und keinen Interessierts :> Naja muss keiner erstaunen das im Forum die alten Forenaccs mehr und mehr verschwinden :smile:
 

DeletedUser2645

Gast
Klar hat DS seinen Höhepunkt hinter sich, es ist normal das die Spielerzahlen sinken. Aber ich würde behaupten das es so derbe geschieht ist nicht normal.

Auch was das Forum hier angeht, sind wir mal ehrlich, wann habt ihr den letztn neuen aktiven Benutzer hier gesehen? Es gibt einfach keine / kaum neue Leute die für die alten kommen - da liegt auch ein Problem in meinen Augen
 
Oben