Lob Cole!

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
Das team macht witze über die kritik \o/
Cole deine Ironie ist lächerlich !!
 

DeletedUser2856

Gast
Auch was das Forum hier angeht, sind wir mal ehrlich, wann habt ihr den letztn neuen aktiven Benutzer hier gesehen? Es gibt einfach keine / kaum neue Leute die für die alten kommen - da liegt auch ein Problem in meinen Augen
Ja, es gibt wenig neue User. Ich mache selbst im Spiel, wenn ich mal ne Welt spiele, im Ingame Forum auch Werbung für das hier. Doch die wenigsten interessiert das Forum hier...

Games sollten es schaffen Zeitlos zu sein :smile:
Browsergames sind in der Schweiz nicht in. Eine Umfrage (nicht repräsentativ) auf 20 Minuten Online hat kürzlich gezeigt, dass relativ wenige Leute Browsergames spielen. Ich nehme nicht an, dass dies in Deutschland gross anders ist.
Man muss natürlich, und da gebe ich dir recht, schon schauen, dass das Game attraktiv bleibt. Deswegen gibt es ja auch immer wieder Updates. Jedoch, wenn dann die Updates kommen, heisst es, dass es doch zu viele Änderungen sind und man lieber beim alten bleiben wolle. Ein Teufelskreis.
 

DeletedUser2645

Gast
@Andreas: Ja das ist leider so. Und hier wurden früher auch viele verscheucht weil nicht der richtige GRad an Kommunikation zwischen COmmunity & Team gepflegt wurde / wird. Es ist aber aufjedenfall besser als früher ( nicht als Josie früher sondern als ganz früher vor Josies Zeit )


wenn ich jetzt sage ich stehe zu 100% hinter ihm, bekomme ich dann die pas? :smile:


Ja wenn du diese Meinung vertrittst werde ich sie dir senden Chris. Wette ist wette.
Jedem die seine Auffassung ob er ehrlich zu sich selber ist
 

DeletedUser

Gast
Sie könnten ein gutes Wort für mich einlegen, sagen wie überaus zufrieden sie mit meiner Arbeit sind und viele Komplimente ausstellen, vielleicht bekomm ich dann ja eine Lohnerhöhung :biggrin:

Was zahlst denn dafür mein lieber Cole, du weißt meine Zeit ist kostbar :biggrin:
 

DeletedUser2856

Gast
Na - jetzt musst du deine RL Kollegen zu DS überreden und dann haben wir hier wieder aktive Spieler mehr :smile:

Mund zu Mund Propaganda - von dem lebt DS, auch gerade, weil es (fast) keine andere Werbung mehr gibt...

Bei mir wissen die meisten, dass ich DS spiele - die meisten von denen haben das früher selbst gespielt und mich dazu überredet, bis es ihnen dann (vor langer Zeit) langweilig wurde...
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
klar am besten frag ich gleich noch im stadion: Hey Jungs, Zürcher kloppen macht fun aber wie wärs mit einem Ritterbrowsergame? sonst irgendwo noch träume?
 

DeletedUser2856

Gast
So abwegig ist deine Überlegung mit dem Stadion nicht. Nur, um da ernst genommen zu werden, braucht es professionelle Werbung, welche dann wieder sehr teuer ist.
Aber wenn niemand von DS erfährt, wie sollen dann neue Spieler kommen? Wenn jeder denkt, dass der andere schon Werbung macht, machts schlussendlich dann eben doch wieder niemand...

Ich habe schon ab und zu Träume - DS kommt darin aber nie vor :wink:
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
Gut ich erklär es dir nochmals, die MK ist nicht umbedingt der beste Ort zum Suchtis suchen! :wink: Und ausserdem meine Freunde sind zwischen ca 18 und 22, das ist zuspät :icon_wink: frag halt die sds kiddies,… oder wie wärs mal mit inno anstupsen? Vllt bringen sie gute Werbung zustande, dann können sie sich die denkpausen für schrott updates sparen… :icon_eek:
 

DeletedUser2645

Gast
klar am besten frag ich gleich noch im stadion: Hey Jungs, Zürcher kloppen macht fun aber wie wärs mit einem Ritterbrowsergame? sonst irgendwo noch träume?

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Gut ich erklär es dir nochmals, die MK ist nicht umbedingt der beste Ort zum Suchtis suchen! :wink: Und ausserdem meine Freunde sind zwischen ca 18 und 22, das ist zuspät :icon_wink: frag halt die sds kiddies,… oder wie wärs mal mit inno anstupsen? Vllt bringen sie gute Werbung zustande, dann können sie sich die denkpausen für schrott updates sparen… :icon_eek:

Suchtis für andere Dinge vllt. ! :icon_wink:

Und ganz ehrlich; DS zu erklären tönt nicht grad mega intressant so vonwegen Dörfer adeln, Truppen bauen usw. Das is net einfach

Darum sag ich ja, macht neue Maps, vllt. auch mal ne neue EInheit, Einfahc mal nen "Crazy Server"

VErsprochen, viele Alte werden kommen und auch einige neue bin ich 100% von überzeugt :icon_wink:
 

DeletedUser2856

Gast
Ca. 18 und 22 ist doch ideal?

Inno wird keine grossen Werbekampagnen für DS mehr machen, denke ich mal. Das Problem sind, wie Cole und ich bereits gesagt haben, die Kosten. Eine Werbekampagne kostet immer extrem schnell extrem viel. Das lohnt sich bei grossen und neuen Dingen, aber nicht bei etwas, das schon recht in die Jahre gekommen ist.

Zu den Updates: Wenn sich nichts verändert, geht die Konkurrenz trotzdem weiter und die Spieler springen ab zur Konkurrenz. Es braucht Updates - egal bei welcher Software. Und es gibt sie bei den meisten auch. Man findet immer irgendwas, das man verbessern oder neu hinzufügen kann.
Im Moment ist ja Version 8 am kommen - ich denke, dass da sicher einige coole Dinge mit dabei sind, welche DS wieder attraktiver machen!
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
Ca. 18 und 22 ist doch ideal?

Also wenn ich einem solchen das Spiel erkläre,…Hey Kumpel wie wärs mit DS, da kannst du so deine Dörfchen ausbauen aber nicht zu gross sonst sind die Truppen im Nachteil, deine Lage sollte wenig Bäume und Seen haben sonst ises fürs farmen fail, in der Nacht kannst du es nur bedingt spielen und es kostet dich auch jeden Tag geld :eek: Dann solltest du die ersten 2 Monate frei nehmen damit du genug Zeit fürs farmen hast, sonst verlierst du den Anschluss, nebenbei immer schön soziales Leben aufbauen sonst hilft dir keiner wenn die sds kiddies mit ihren farmbots rennen…Später musst du acht geben das keiner dein Accout hackt, dich per UV verarscht oder deine BNDs bricht :s PBs würd ich keine machen die sie zwar da aber eigentlich haltet siich kein Schwanz dran und vergiss nicht stehts dein Profil zu pushen sonst nimmt dich keiner Ernst :s Und im Forum bei welchem dich frustierte Teens sperren wenn dir mal das falsche Wort ausm Mund rutscht ist auch immer vieles los. Bevor du aber dort rum schreiben kannst, musst du warten bis son junger Zürcher, der eigentlich kein Plan vom Game hat dich nach Lust und Laune freistellt :rolleyes: Und wenn du die Strapazen alle geschafft hast, verlässt dich deine Freundin im RL und du bist perfekter DSler


:eek: hört sich doch lustig an macht sicher mehr Spass als BF3, Fifa12 oder GTA V :rolleyes:

Inno wird keine grossen Werbekampagnen für DS mehr machen, denke ich mal. Das Problem sind, wie Cole und ich bereits gesagt haben, die Kosten. Eine Werbekampagne kostet immer extrem schnell extrem viel. Das lohnt sich bei grossen und neuen Dingen, aber nicht bei etwas, das schon recht in die Jahre gekommen ist.

lolz sowas nennt sich Firma :>
 

DeletedUser1037

Gast
Also wenn ich einem solchen das Spiel erkläre,…Hey Kumpel wie wärs mit DS, da kannst du so deine Dörfchen ausbauen aber nicht zu gross sonst sind die Truppen im Nachteil, deine Lage sollte wenig Bäume und Seen haben sonst ises fürs farmen fail, in der Nacht kannst du es nur bedingt spielen und es kostet dich auch jeden Tag geld :eek: Dann solltest du die ersten 2 Monate frei nehmen damit du genug Zeit fürs farmen hast, sonst verlierst du den Anschluss, nebenbei immer schön soziales Leben aufbauen sonst hilft dir keiner wenn die sds kiddies mit ihren farmbots rennen…Später musst du acht geben das keiner dein Accout hackt, dich per UV verarscht oder deine BNDs bricht :s PBs würd ich keine machen die sie zwar da aber eigentlich haltet siich kein Schwanz dran und vergiss nicht stehts dein Profil zu pushen sonst nimmt dich keiner Ernst :s Und im Forum bei welchem dich frustierte Teens sperren wenn dir mal das falsche Wort ausm Mund rutscht ist auch immer vieles los. Bevor du aber dort rum schreiben kannst, musst du warten bis son junger Zürcher, der eigentlich kein Plan vom Game hat dich nach Lust und Laune freistellt :rolleyes: Und wenn du die Strapazen alle geschafft hast, verlässt dich deine Freundin im RL und du bist perfekter DSler


:eek: hört sich doch lustig an macht sicher mehr Spass als BF3, Fifa12 oder GTA V :rolleyes:

Jo das ist wirklich die erklärung die perfekt auf .ch zutrifft! Und genau deshalb wird sich auch niemand hierhin verirren:giggle:
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
hatte immerhin 4 jahre zeit diese zu studieren :biggrin: was wurde eig aus dem video?
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
bekam der ersteller zumindest den preis? :o :biggrin:


travian hat ausserdem nen recht witziges:giggle:
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
ka hab ich vor ds gespielt, war da anderst schlecht…

aber wie gesagt allgmein mit dem video und der ganzen gestaltung (mal abgesehen von dem hässlichen grün) macht travian mehr eindruck auf neulinge finde ich…


NEIN MODS DAS IST KEINE FREMDWERBUNG, ICH FINDE TRAVIAN AUCH ZUM KOTZEN
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Nur noch peinlich wie das ganze hier auch noch ins lächerlche gezogen wird, ergo scheints euch echt nen dreck zu intressieren wies weiter geht.
Und ja Spielerzahlen sinken ist normal, aber was hier abgeht ist nicht normal und das könnt ihr nunmal nicht auf "das ist überall so schieben" .

Und ja es wird sich nix ändern weil selbst hier seiht man wieder wie einige nicht ernst beliben können und einfach wieder alles ins läöcherliche gezogen wird :icon_neutral:
 

DeletedUser2645

Gast
Nur noch peinlich wie das ganze hier auch noch ins lächerlche gezogen wird, ergo scheints euch echt nen dreck zu intressieren wies weiter geht.
Und ja Spielerzahlen sinken ist normal, aber was hier abgeht ist nicht normal und das könnt ihr nunmal nicht auf "das ist überall so schieben" .


Das ist imfall wirklich wahr..... :icon_neutral::icon_eek:
 
Oben