Lob Cole!

DeletedUser

Gast
Und genau mit dem ins lächerliche zeiehen wie immer, geht es wieder das Thema unter weil kein intresse besteht, weil ja hier wirklich alles so super ist :icon_eek:

Wenns euch nen dreck intressiert, dann verpisst euch auch wo anders hin und macht was was füreuch sinnvoll ist, aber spielt hier nicht den paar leuten noch was vor!


Du verwechselst da glaube ich was, ein Community Manager wird bezahlt was völlig richtig ist, denn er trägt die Verantwortung für alles, die ganzen Supporter und Moderatoren hingegen sind ehrenamtliche Mitglieder des Team und machen das ohne jegliche Bezahlung um für euch dazu sein, denn ohne sie würde genauso wenig hier laufen :wink:


Selbst wenn ich was ehrenamtlich mache, gebe ich mein bestes und machs das es am besten passt und zufriedenstellend ist und nicht nur für mich oder damit ich irwas frei bekomme oder sagen kann ich war mal dabei !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
:eek: erstaunt mich jetzt :rolleyes:, gibtn grund warum keiner aus meinem rl weiss das ich stämme zock (mal abgesehen von den rl dsler:giggle:)

Komisch, ist bei mir genauso :biggrin: Ich wollte mal nem DS´ler bei FB schreiben, dass er in den Acc gehen soll, daraufhin hat der mich fast gesteinigt. Sorry wenn ich das jetzt einfach mal loswerden musste. Zum Thema selbst werde ich an dieser Stelle sicherlich nichts mehr sagen, da es einfach nur noch lächerlich ist (da muss ich euch tatsächlich recht geben), aber von Beiden Seiten...
 

DeletedUser

Gast
Und genau mit dem ins lächerliche zeiehen wie immer, geht es wieder das Thema unter weil kein intresse besteht, weil ja hier wirklich alles so super ist :icon_eek:

Wenns euch nen dreck intressiert, dann verpisst euch auch wo anders hin und macht was was füreuch sinnvoll ist, aber spielt hier nicht den paar leuten noch was vor!

Und wie sehen deine Vorschläge aus ?
 

DeletedUser2645

Gast
Und wie sehen deine Vorschläge aus ?

Josie :*

Ganz ehrlich langsam reichts mit Vorschlägen echt. Es wird nix umgesetzt also irgendwann resiginieren auch wir. Ich habe es ernsthaft versucht und die meisten anderen auch ( nicht nur in Shinys Thread ) - Aber irgendwann ist ein Punkt erreicht da gibt mans auf - es hat keinen Sinn mit der Jetztigen Führungsebene um Cole zu reden und der Rest vom Team hat wohl einfach zu wenig zu sagen als das es was brtingen würde also who cares ernsthaft :icon_neutral:
 

DeletedUser

Gast
Und wie sehen deine Vorschläge aus ?

Das kann dir egal sein, ich schreibe hier auch nicht noch 2000 mal was man ändern sollte und wenn ich hier wieder was schreibe heißts eh wieder mimimi "der schießt gegen das Team", daher nenne ich hier weder namen noch schreib ich nochmal was sich ändern muss, habe ich oft genug sry, aber wenn ich schon sehe das hier diskutiert wird und ihr dann hier nur weils euch nen kack intressiert, das ins lächerliche ziehen müsst, ja dann stimmt sogar deine Aussage, es ändert sich eh nix.

Und sry wenn ich was leite, sehe ich wo sich was ändern muss und wo nicht, das muss mir kein User erklären oder man redet sich halt alles schön und alles ist toll und lässt es so, vor allem sieht man sowas und sry wenn viele Kritikpunkte auch von welchen kommen die es aus spass vill machen, gibts auch genug Kritik die wohl angemessen ist und dann sollte ich gucken ob sie wirklich so ist und es als hilfe nehmen :icon_wink:

Aber hier wird ja eh alles nur schön geredet und wenn Kritik kommt die angemessen ist, wird sich nur verteidigt, weil man wsl weiß ich mache was falsch, aber warum auch zugeben :eek:

Und gerade du solltest selber wissen, das man einiges schon lange ändern musste/hätte können und zumindest mal in betracht ziehen und nicht nur sich verteidigen und alles ins lächerliche wie hier ziehen bis es wieder unter geht.
 

DeletedUser2645

Gast
Aber hier wird ja eh alles nur schön geredet und wenn Kritik kommt die angemessen ist, wird sich nur verteidigt, weil man wsl weiß ich mache was falsch, aber warum auch zugeben :eek:

Und gerade du solltest selber wissen, das man einiges schon lange ändern musste/hätte können und zumindest mal in betracht ziehen und nicht nur sich verteidigen und alles ins lächerliche wie hier ziehen bis es wieder unter geht.

Zwei äusserst Wahre Absätze.
 

DeletedUser

Gast
Und gerade du solltest selber wissen, das man einiges schon lange ändern musste/hätte können und zumindest mal in betracht ziehen und nicht nur sich verteidigen und alles ins lächerliche wie hier ziehen bis es wieder unter geht.

Das mag richtig sein ... nur sollte man dann ganz oben anfangen :icon_wink: jeder geht anders ran, jeder auf seine Art und Weise ... Cole ist halt ganz anders wie ich zum Beispiel oder AeA ect., und jeder hat da mit seiner Art und Weise unterschiedlichen Erfolg ... Fakt ist es das aber jeder im Sinne der Community handeln sollte ... und da tragen sicher beide Seiten nicht wirklich dazu bei, das es in Zukunft förderlicher wird.
 

DeletedUser

Gast
Das mag richtig sein ... nur sollte man dann ganz oben anfangen :icon_wink: jeder geht anders ran, jeder auf seine Art und Weise ... Cole ist halt ganz anders wie ich zum Beispiel oder AeA ect., und jeder hat da mit seiner Art und Weise unterschiedlichen Erfolg ... Fakt ist es das aber jeder im Sinne der Community handeln sollte ... und da tragen sicher beide Seiten nicht wirklich dazu bei, das es in Zukunft förderlicher wird.


Siehst du ein Punkt z.b. von meinen den ich zig mal schon ansprach, das die Führungsebene in Sachen Comm ungeeignet ist, was für Inno unso tun mag ok sein, aber für die Comm sind mir beide viel zu unpassend, alleine schon Charakterlich :icon_wink:
 

DeletedUser

Gast
Das mag richtig sein ... nur sollte man dann ganz oben anfangen :icon_wink: jeder geht anders ran, jeder auf seine Art und Weise ... Cole ist halt ganz anders wie ich zum Beispiel oder AeA ect., und jeder hat da mit seiner Art und Weise unterschiedlichen Erfolg ... Fakt ist es das aber jeder im Sinne der Community handeln sollte ... und da tragen sicher beide Seiten nicht wirklich dazu bei, das es in Zukunft förderlicher wird.

Um das Ganze mal nur auf mich zu beziehen. Mehr als mein bestes kann ich nicht tun. Und zur Zeit, versuche ich das Beste aus der Sache rauszuholen.
 

DeletedUser

Gast
Um das Ganze mal nur auf mich zu beziehen. Mehr als mein bestes kann ich nicht tun. Und zur Zeit, versuche ich das Beste aus der Sache rauszuholen.

Du bist aber auch keine Führungsperson um dich gehts noch nicht, auch wenn du vill. demnächst Forenadmina oder sonst was werden solltest.
Mom sind dafür andere zuständig, für Teamgestaltung, Umsetzung etc. mit der Comm für die Comm :icon_wink:
 

DeletedUser

Gast
Siehst du ein Punkt z.b. von meinen den ich zig mal schon ansprach, das die Führungsebene in Sachen Comm ungeeignet ist, was für Inno unso tun mag ok sein, aber für die Comm sind mir beide viel zu unpassend, alleine schon Charakterlich :icon_wink:

Das ist doch mal ein Anhaltspunkt ... ob man da allerdings was ändern kann wag ich zu bezweifeln :rolleyes: aufjedenfall müssen beide Seiten aufeinander zugehen und nicht gegeneinander arbeiten aber das wurde desöfteren ja schon angesprochen.

Um das Ganze mal nur auf mich zu beziehen. Mehr als mein bestes kann ich nicht tun. Und zur Zeit, versuche ich das Beste aus der Sache rauszuholen.

Sebi das was ich von dir bisher gesehen habe, kann ich bei dir nix negatives sehen und sieht so aus als ob du dein Job gut machst ... aber anders kenn ich dich auch nicht und würdest sonst haue bekommen :icon_wink:
 

DeletedUser

Gast
Du bist aber auch keine Führungsperson um dich gehts noch nicht, auch wenn du vill. demnächst Forenadmina oder sonst was werden solltest.
Mom sind dafür andere zuständig, für Teamgestaltung, Umsetzung etc. mit der Comm für die Comm :icon_wink:

Ich bin aber genauso ein Mitglied des Teams und somit hab ich auch verschulden an der aktuellen Situation. Wer hat dir soetwas erzählt? Mal wieder die allbekante Gerüchteküche -.-

Sebi das was ich von dir bisher gesehen habe, kann ich bei dir nix negatives sehen und sieht so aus als ob du dein Job gut machst ... aber anders kenn ich dich auch nicht und würdest sonst haue bekommen :icon_wink:

Danke dir. Haue will ich dann lieber doch keine :tongue:
 

DeletedUser

Gast
Ich bin aber genauso ein Mitglied des Teams und somit hab ich auch verschulden an der aktuellen Situation. Wer hat dir soetwas erzählt? Mal wieder die allbekante Gerüchteküche -.-

Hat keiner erzählt aber ich kenne dich und so verändert, ned negativ gemeint, gehe ich von aus das irwas an Posten bekommst, ich bin Hellseher, nun siehst den Unterschied wie man Leute beobachtet und am verhalten einschätzen kann :icool:

Und ja alle haben verschulden, aber es gibt Verantwortliche, wie gesagt die Mods arbeiten so wie sie eingearbeitet werden, ihn wird erklärt wie sie was zu handhaben haben unso und das komtm von en oberen, das man nicht alles Haargenauso macht ist klar, aber es spielt eine wichtige Rolle :tongue:
 

DeletedUser

Gast
Als ich noch ein Kiddie war hat JEDER (will nicht übertreiben waren wirklich 90%) sogar 2 Pfarrersöhne DS gespielt.
Ich habe einen RL Stamm auf welt 17 in .de gegründet und der Massenstamm hatte sage und schreibe 62 Meber.
Dort hat sich DS von allen anderen Browsergames abgekrenzt weil das Game kostenlos war und man sich nicht durch Geld alles kaufen konnte womit man sofort 100000 Plätze weiter vorne ist.
Und Heute spielt GAR KEINER mehr von meinem RL-Freunden DS sogar die größen Suchtis die schon mit 10 Jahren Top 20 Accounts in Deutschland geführt haben und dies ohne Dual. (Beispiel: Matthias,Christian,Sebastian usw...)
Die meisten Grunde waren:

1. Das Game ist schön und gut aber nach paar Dörfer wird es langweilig (Dies sagten die wo nicht lange DS spielten)
2. Um ganz oben zu stehen muss man das Game zum RL bzw. zeit anspruchsvollsten Hobby machen. ( Aktivität ist das A und O aber daran kann man nichts ändern)

Danach spielt ca. noch die hälfte meiner Freunde DS.

Danach wurde der größte Fehler gemacht den man nie wieder gut machen kann:

Dauernte erhöhung der Preise der Premium Punkte + Durch Premium Punkte hat man viel mehr Vorteile.

Dadruch haben fast alle Freunde nach der Zeit aufgehört und denen wurde es nicht langweilig sondern sie fanden dass das beste Markenzeichen/Grundsatz gebrochen wurde. (
ort hat sich DS von allen anderen Browsergames abgekrenzt weil das Game kostenlos war und man sich nicht durch Geld alles kaufen konnte womit man sofort 100000 Plätze weiter vorne ist.
)


Meine letzten drei DS Freunde wurde es dann auch mal langweilig, diese hoppten dann von einem zum nächstem Server.
Einer hat sich dann auf .CH niedergelassen, die anderen zwei haben aufgehört.
Und der letzte hat vor 3 oder 4 Wochen auch aufgehört.
Ich versuch diese wieder zu überreden das er mit DS anfängt, ich bin bei ihm stärker überzeugt wie bei allem anderen weil dieser immer DS liebte.
 

DeletedUser4184

Gast
Als ich noch klein war hat jeder, wirklich absolut jeder den ich kannte Yu-Gi-Oh-Karten gehabt. Jeder hat Pokemon gespielt und absolut jeder war ein Profi im Mario Kart und konnte min. Zelda auswendig durchspielen.

Warum? Weil sich geschmäcker verändern, weil es bestimmte Hypes gibt usw. . Das jemand damit Geld verdienen will ist absolut verständlich.
Und wenn du dir andere Browsergames anschaust ist DS immernoch bei den billigeren. Und gut zu wissen das es nur einen (Beispiel: Matthias,Christian,Sebastian usw...) gibt, das ist ungeheuer Informativ.
 

DeletedUser

Gast
Habe das mit den 2 Pfarrersöhne nur gesamt damit verdeutlicht wird das da JEDER (so gut wie jeder) DS gespielt hat.
 

DeletedUser

Gast
Dauernte erhöhung der Preise der Premium Punkte + Durch Premium Punkte hat man viel mehr Vorteile.

Ich spiele DS seit der Entstehung 2003 und ich kann mich an maximal 3 PA-Preiserhöhungen erinnern und das ist in 8 Jahren nicht wirklich viel. Außerdem waren die Preiserhöhungen nicht sonderlich hoch und Vorteile hatte man mit dem PA nie, lediglich Erleichterungen.

Aber ich weiß immernoch nicht genau, was du mit deinem Post sagen willst?!

Edit: Ja, die legendären DS-Spieler Matthias, Christian und Sebastian hatten es schon drauf :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser2645

Gast
Das mag richtig sein ... nur sollte man dann ganz oben anfangen :icon_wink: jeder geht anders ran, jeder auf seine Art und Weise ... Cole ist halt ganz anders wie ich zum Beispiel oder AeA ect., und jeder hat da mit seiner Art und Weise unterschiedlichen Erfolg ... Fakt ist es das aber jeder im Sinne der Community handeln sollte ... und da tragen sicher beide Seiten nicht wirklich dazu bei, das es in Zukunft förderlicher wird.

Wo sind COles Erfolge? Es geht Bergab nicht bergauf. ausserdem ist cole nicht sind anfang an CM - böse zungen behaupten er hat die aufgebaute arbeit von anderen übernommen und paar monate später fing es an bergabzugehen :icon_wink:

Um das Ganze mal nur auf mich zu beziehen. Mehr als mein bestes kann ich nicht tun. Und zur Zeit, versuche ich das Beste aus der Sache rauszuholen.

Das glaube ich dir sogar aufs Wort. Allerdings hätten es Leute wie dich A) Früher gebraucht und B) Müssten Leute wie du als CM arbeiten ( ja ich weiss du willst net undso ) Aber DAS wären eig. die richtigen
 

DeletedUser

Gast
Das glaube ich dir sogar aufs Wort. Allerdings hätten es Leute wie dich A) Früher gebraucht und B) Müssten Leute wie du als CM arbeiten ( ja ich weiss du willst net undso ) Aber DAS wären eig. die richtigen

Doch klar, will ich :biggrin: Aber ich denke nicht, dass Cole als Cm abgesetzt werden soll/muss. Das allgemeine Problem zur Zeit ist einfach, dass viel zu viele Emotionen in den Posts sind und dass ist beiderseits sehr kontraproduktiv. Cole ist weder überfordert noch unfähig, man sollte ihm einfach nur ein bisschen Arbeit abnehmen und so die Rollen neu verteilen, dann kann vllt. auch besser die Kommunikation zwischen Team und Community stattfinden.
 
Oben