dEmOnS vs. -ProB-

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
ey das stimmt nicht!!!

*bieraustrink und wieder in das andere Forum geh*
 

DeletedUser2541

Gast
Oah ey erstmal gegessen:giggle:

Ich komm auch mal wieder rüber, Bier ist nötig

*verzieh und Bier aufmach*
 

DeletedUser

Gast
hey man wir müssen echt überall voll spamen :roflmao:
Erst bei uns im Forum jetzt auch nich hier:giggle:

*sich ein frisches gekühltes helle ausm Kühlschrank holen und ne Runde Mario Kart zocken*
 

DeletedUser3459

Gast
nanana sind die ProBler alle alkis?

also echt ihr seid die nr1 und sooo ein schlechtes vorblid schämen solltet ihr euch:biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Mh es geht voran, aber anscheinend nur Langsam...
ohoh wenn -prob- jeztt was am kaufen hat könnte es langsam gefährlich werden oO
Ich speckuliere mal drauf das demons noch irgendwas in der Hinterhand haben, wenn nicht haben si vllt bad ein prob :giggle:
Ja es kamen auch schon angriffe auf ihn :wink:

Keine Sorge, selbst wenn sie was in der Hinterhand haben, kann ihnen nur noch Fortuna oder ein Wunder helfen. :tongue:
 

DeletedUser3459

Gast
So jetzt mal so ne kleine stellungnahme:giggle: wenn ich mir das hier durchlese muss ich sage die meisten von denen die nicht im Kreig mtieinbezogen sind lügen ein wenig:giggle:

Also andauerndt hört man hier Hail demons:giggle: man man dabei seid ihr bestimmt die die bei einer einladung im 7. himmel schwärmen würden. ihr träumt doch alle zu ProB die nummer1 zu kommen. sie sind 26 member und mit abstand erstter. da will jeder gerne hin. also labert nichts von Hail demons nur weil es so aussieht als ob sie gewinnen. der Krieg hat gerade erst angefangen also bildet euch noch nichts ein alles ist möglich:giggle:

aber ich bekomme zu viel wenn man hier ahil schreit obwohl man mit der sachen ichts zu tun hat:giggle:
un besonders wenn amn gegen ProB ist:giggle: hallo?!? ihr alle würdet sofort dorhin gehen:biggrin:
 

DeletedUser1696

Gast
Falsch, Richtig müsste es heißen: [...] kann ihnen nur noch Fortuna und ein Wunder helfen. :biggrin:

LG
Gixxe

also, Fortuna ist ja auch schon bei uns, bekam soeben ein Bier! :mrgreen:


...und das (blaue) Wunder erleben bei uns immer die anderen :wink:



enjoy DS & RL!
 

DeletedUser

Gast
Muss ich Wankan zustimmen:
Wir erleben unser blaues Wunder nicht, auch wenn wir nicht selten blau sind :mrgreen:
Irgendwie ist es um Demons in letzter Zeit still geworden, zu viel Angst vor unseren Party´s?
 

DeletedUser2881

Gast
Muss ich Wankan zustimmen:
Wir erleben unser blaues Wunder nicht, auch wenn wir nicht selten blau sind :mrgreen:
Irgendwie ist es um Demons in letzter Zeit still geworden, zu viel Angst vor unseren Party´s?


muss dich enttäuschen angst ahben wir keine wir sind halt keine spammer wie ihr :biggrin:

PS: sagt euren UV gamer die sollen sich mall anstrengen mir wird das alles zu langweilich ich hoffe mall du kannst etwas besser zocken was ich von prob gesehn habe lächerlich!!!
 

DeletedUser

Gast
So jetzt mal so ne kleine stellungnahme:giggle: wenn ich mir das hier durchlese muss ich sage die meisten von denen die nicht im Kreig mtieinbezogen sind lügen ein wenig:giggle:

Also andauerndt hört man hier Hail demons:giggle: man man dabei seid ihr bestimmt die die bei einer einladung im 7. himmel schwärmen würden. ihr träumt doch alle zu ProB die nummer1 zu kommen. sie sind 26 member und mit abstand erstter. da will jeder gerne hin. also labert nichts von Hail demons nur weil es so aussieht als ob sie gewinnen. der Krieg hat gerade erst angefangen also bildet euch noch nichts ein alles ist möglich:giggle:

aber ich bekomme zu viel wenn man hier ahil schreit obwohl man mit der sachen ichts zu tun hat:giggle:
un besonders wenn amn gegen ProB ist:giggle: hallo?!? ihr alle würdet sofort dorhin gehen:biggrin:

eigentlich falsch. Ich glaub eher an das offensichtlichere. Wenn einer hier für prob ist, wird er wohl eher darauf angewiesen sein, seinen Arsch zu retten als irgendwer anders, oder? Dein Post zeugt ja geradezu von dieser Art von Arschkriecherei. Wundert mich eigentlich, wenn man bedenkt, auf wen du vor wenigen Wochen noch deine Offs schicken wolltest...

Und die Tatsache, dass man für demons ist, zeigt doch eher, dass man das bewundert was demons hier durchzieht. Dass der vermeintlich Schwächere die punktemäßige Nummer1 versohlt. Und das gelingt ihr bis jetzt ja auch ganz gut. Das muss man anerkennen... außer natürlich man hat zu viel Schiss dazu:giggle:
 

DeletedUser2881

Gast
eigentlich falsch. Ich glaub eher an das offensichtlichere. Wenn einer hier für prob ist, wird er wohl eher darauf angewiesen sein, seinen Arsch zu retten als irgendwer anders, oder? Dein Post zeugt ja geradezu von dieser Art von Arschkriecherei. Wundert mich eigentlich, wenn man bedenkt, auf wen du vor wenigen Wochen noch deine Offs schicken wolltest...

Und die Tatsache, dass man für demons ist, zeigt doch eher, dass man das bewundert was demons hier durchzieht. Dass der vermeintlich Schwächere die punktemäßige Nummer1 versohlt. Und das gelingt ihr bis jetzt ja auch ganz gut. Das muss man anerkennen... außer natürlich man hat zu viel Schiss dazu:giggle:


einer der es richtig erkannt hatt !!!
 

DeletedUser

Gast
So jetzt mal so ne kleine stellungnahme:giggle: wenn ich mir das hier durchlese muss ich sage die meisten von denen die nicht im Kreig mtieinbezogen sind lügen ein wenig:giggle:

Also andauerndt hört man hier Hail demons:giggle: man man dabei seid ihr bestimmt die die bei einer einladung im 7. himmel schwärmen würden. ihr träumt doch alle zu ProB die nummer1 zu kommen. sie sind 26 member und mit abstand erstter. da will jeder gerne hin. also labert nichts von Hail demons nur weil es so aussieht als ob sie gewinnen. der Krieg hat gerade erst angefangen also bildet euch noch nichts ein alles ist möglich:giggle:

Soll ich nochn bisschen nachdrücken oder dich an den Füßen rausziehen? :smile:

aber ich bekomme zu viel wenn man hier ahil schreit obwohl man mit der sachen ichts zu tun hat:giggle:
un besonders wenn amn gegen ProB ist:giggle: hallo?!? ihr alle würdet sofort dorhin gehen:biggrin:

Du hast damit auch nix zu tun :wink:
Ich würde nicht wechseln!


Besondere Annerkennung dafür verdienen die demons auch nicht, wieos auch? ProB ist ein Stamm wie jeder andere. Haben halt größere Accounts weil einige auch zimlich oft fusioniert haben aber ob das immer vom Vorteil ist? Punkte können Ruckzuck weg sein, richtige Stammesbrüder bleiben auf dauer zusammen und sind viel viel mehr Wert als Punkte. Und das ist es was den Kriehg entscheidet der zusammenhalt und nicht i.eine Punktegier
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Man, wenn das schon der größte Dreck gewesen wäre, was er geschrieben hätte:

so mal zur grofolsäußerung:
1. ind dem satz mit dem spy ist keine ironie! wir haben wirklich einen!

Wir haben wirklich einen? Scheint ja ziemlich sicher? Die Frage, die sich langsam stellt ist, ob wir jetzt einen wengier haben....

der gleiche holzi schrieb:
ok wenns nach mir ginge hätten wir keine deff geschickt. du hast mich gefragt und ich habe es auf freiwilliger basis dem stamm weitergegeben.
Ich hätte nichts geschickt. und dies ist auch nicht meine pflicht. ich bin auch gefährdet. wenn rumerzählt wird ich greife auch an. rechne ichauch mit gegenangriffen. da brauche ich meine deff!
veyer hat es zur pflicht gemacht (why weiß ich nicht) und ihr habt was bekommen!
so und heul nicht rum ihr habt sehr viel deff schon im arsch! siem wur von ProB angegriffen dort wurde sehr viel deff verballert
hmm.... warte mal ihr seid ja soooo ein gutes bnd. habt ihr was geschickt? soviel ich weiß nicht (wenn ja nehme ichs zurück)
also seid froh das ihr überhaupt was bekommt und ich nicht teuto zudeffe denn der wa 1. mal ein stammesmitglied 2. verstehe ich mich gut mit ihm und 3. auch ein pb!
das heißt mit ihm habe ich viel mehr zu tun (wann schreib ich mal mit demons ?)
und ich finde da ich zu demons keine bindung habe und mit tweuto viel mehr mache könnte ich ihn genauso deffen!

aslo erzähl kein scheiß und sei dankbar!

Ps. den satz mit em geschink und der kette scheck ich nicht....

Naja das tut einfach weh. Hast anscheinend immer noch nicht begriffen, dass es bei nem BND nicht nur darum geht, möglichst viel blaue Punkte um seine eigenen gelbe zu schaffen, sondern auch, dass man gegenseitig hilft. Für dich wärs am besten du gehst in einer dieser 100Member Stämme, die mit jedem anderne depperlStamm ein BND haben. Und wieso hast du Angst Deff zu schicken, wenn du eine Front mit Teuto hast, wenn du doch 1. mal in seinem STamm warst, 2. dich gut mit ihm verstehst und 3. ein pb mit ihm hast. Naja gut, vllt sagst dus mir irgendwann mal. Freu mich doch immer, wenn ich ne igm von dir bekomm :smile:
 

DeletedUser

Gast
weil er intelligent ist?!
Zudem weiß er ganz genau wozu wir fähig sind...

Muss dich leider enttäuschen veyer: er ist/war kein spion von uns :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
So jetzt mal so ne kleine stellungnahme:giggle: wenn ich mir das hier durchlese muss ich sage die meisten von denen die nicht im Kreig mtieinbezogen sind lügen ein wenig:giggle:

Also andauerndt hört man hier Hail demons:giggle: man man dabei seid ihr bestimmt die die bei einer einladung im 7. himmel schwärmen würden. ihr träumt doch alle zu ProB die nummer1 zu kommen. sie sind 26 member und mit abstand erstter. da will jeder gerne hin. also labert nichts von Hail demons nur weil es so aussieht als ob sie gewinnen. der Krieg hat gerade erst angefangen also bildet euch noch nichts ein alles ist möglich:giggle:

aber ich bekomme zu viel wenn man hier ahil schreit obwohl man mit der sachen ichts zu tun hat:giggle:
un besonders wenn amn gegen ProB ist:giggle: hallo?!? ihr alle würdet sofort dorhin gehen:biggrin:


Hast du keine Ahnung oder labberst du einfach nur Müll?

-Prob- hat keinen so großen Abstand, es sind zwar auch weniger Mitglieder aber das tut nichts zur Sache.
Ich würde niemals zu -Prob- gehen da ist mein kleines Stämmchen mir viel lieber :wink:
Du hörst dich an wie ein kleiner Verräter der angst hat geadelt zu werden -.-"
 

DeletedUser987

Gast
ja Prob ist ein guter Stamm und die gewinnen den Krieg.
Danach sollten sie sich mal um die Kuschelstaemme kuemmern.
N und BVL die kommen eh nur so weit weil sie mit jedem ein BND haben und
sich grauadeln.
Den Krieg z.B gegen Horror hat N auch nur gewonnen wegen ihren BND's
 

DeletedUser268

Gast
Anstatt rumzulabbern, wollen wir Berichte sehen.

Oder wieso stehts schon

41:2 für dEmOnS
 

DeletedUser

Gast
eigentlich falsch. Ich glaub eher an das offensichtlichere. Wenn einer hier für prob ist, wird er wohl eher darauf angewiesen sein, seinen Arsch zu retten als irgendwer anders, oder? Dein Post zeugt ja geradezu von dieser Art von Arschkriecherei. Wundert mich eigentlich, wenn man bedenkt, auf wen du vor wenigen Wochen noch deine Offs schicken wolltest...

Und die Tatsache, dass man für demons ist, zeigt doch eher, dass man das bewundert was demons hier durchzieht. Dass der vermeintlich Schwächere die punktemäßige Nummer1 versohlt. Und das gelingt ihr bis jetzt ja auch ganz gut. Das muss man anerkennen... außer natürlich man hat zu viel Schiss dazu:giggle:

Ja bisher, aber wenn du wüsstest wie lächerlich die sind würdest du soetwas nicht schreiben.
Und das sie die vermeintlich Schwächeren sind ist keine Frage aber, dass sie Deff von was weiß ich wie vielen Stämmen bekommen haben zeugt nicht gerade von Stärke. Wir (-Prob-) haben bisher immer mit unserer eigenen Deff bzw Off gekämpft und mussten nicht die halbe Welt um Deff bitten. Wenn jetzt wieder so ein Kommentar kommt, wir suchen nur Ausreden: Das hier ist keine!!
Jeder bekommt noch sein Fett weg. Auch die Stämme die Deffen. Wir wissen ALLES !!

Und zu B.Kaizza, bei uns ist der Zussammenhalt so groß wie bei einem 2-Mann-Stamm. Und dass wir viel Grau Adeln bzw Aufadeln/Fusionieren bezweifle ich, da man ja an der Basherliste sieht, dass wir momentan erster sind und somit auch viel angegriffen haben.
Und noch was zu denen die behaupten wir seien nicht die Nr 1. Schaut in die Rangliste. Schaut in die Besiegte Gegner Rangliste.

Peace :biggrin:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben