dEmOnS vs. -ProB-

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Ich denke das hier Leute mitreden, die überhaupt nichts wirkliches mitbekommen bzw. die IG nichts mit demons oder -ProB- zu tun haben.

Finde es auch relativ schwachsinnig sich mit einem Stand von Adelungen oder weil demons den Krieg begonnen hat zu rühmen. Ihr habt bisher ein paar Dörfer geadelt, Gratulation. Ist aber nicht wirklich erstaunlich, denn ihr hattet den Überraschungsmoment auf eurer Seite. Naja wie dem auch sei, ich finde den Thread bzw. manche Leute erbärmlich, die einfach posten ohne den Krieg IG zu kennen :wink:
 

DeletedUser3558

Gast
Zitat von HolztriftaJoggl
So jetzt mal so ne kleine stellungnahme:giggle: wenn ich mir das hier durchlese muss ich sage die meisten von denen die nicht im Kreig mtieinbezogen sind lügen ein wenig:giggle:

Also andauerndt hört man hier Hail demons:giggle: man man dabei seid ihr bestimmt die die bei einer einladung im 7. himmel schwärmen würden. ihr träumt doch alle zu ProB die nummer1 zu kommen. sie sind 26 member und mit abstand erstter. da will jeder gerne hin. also labert nichts von Hail demons nur weil es so aussieht als ob sie gewinnen. der Krieg hat gerade erst angefangen also bildet euch noch nichts ein alles ist möglich:giggle:

aber ich bekomme zu viel wenn man hier ahil schreit obwohl man mit der sachen ichts zu tun hat:giggle:
un besonders wenn amn gegen ProB ist:giggle: hallo?!? ihr alle würdet sofort dorhin gehen
biggrin.gif


hm ich bin zwar bei Jov aber nicht in den Krieg eingebunden kann aber wenn ich so eine geduckte Arschkriecherei lese nicht an mich halten. Bracuhst du noch etwas Gleitcreme damit du auch schon den Darm auslecken kannst oder gehts so?


Und in unserem Forum steht dann sowas. Willst dich wohl auf beiden Seiten absichern. Man sollte dich aufadeln. bah ich verachte sowas.

Hallo leute,
es ist soweit. ich werde euch verlassen. dies hatte ich schon desöfteren gesagt, da ich sehr unzufrieden mit der situation bin.
Es tut mir echt leid es gibt viele leute die ich vermissen werde aber es gibt für mich keine zukunft hier. ich bin aktiv. doch außer selbstgespräche kann man im forum nichts machen. endliche male habe ich aufgerufen mal ne off aktion zu starten. zudem habe ich auch wochenlang um hilfe für nur 1 dorf gebeten doch niemand hat geholfen. Das ist echt sehr schade. Da ich aber nicht weiß wohin. werde ich nun einen eigenden gründen.

Also besonders vermissen werde ich:
Thora
Stevilio
Olaf Kravan
Affentoeter(immer lustige gespräche im forum:giggle:)
und natürlich de exSWATler.
Würde mich freuen ein Pb mit euch zu schließen.

Natürlich werde ich die anderen auch vermisssen:giggle:

Und hoffe das wir ein Bnd schließen. ich denke wir können uns ja auch freundlich trennen.
Naja also es fällt mir echt schwer besonders weil ich diesmal auch Thora und oben genannte personen verlasse.
Ich hoffe ihr versteht mich. wer was wissen möchte fragt mich per igm. oder hier wenn ich noch nicht gesperrt bin
^


so ich bin draussen.

Hail Demons!
 

DeletedUser

Gast
Anstatt rumzulabbern, wollen wir Berichte sehen.

WORD

Oder wieso stehts schon

41:2 für dEmOnS

Das macht der Überraschungsmoment möglich und die lange Planung. Mal sehen wies aussieht wenn der Krieg auch für ProB begonnen hat.

Und zu B.Kaizza, bei uns ist der Zussammenhalt so groß wie bei einem 2-Mann-Stamm. Und dass wir viel Grau Adeln bzw Aufadeln/Fusionieren bezweifle ich, da man ja an der Basherliste sieht, dass wir momentan erster sind und somit auch viel angegriffen haben.
Und noch was zu denen die behaupten wir seien nicht die Nr 1. Schaut in die Rangliste. Schaut in die Besiegte Gegner Rangliste.

Peace
biggrin.gif

faiq :smile:

Es sollten keine Vorwürfe sein

Werden wir im Krieg sehen wer besser zusammenhält, war eig auch nciht gegen euch gerichtet sondern zu denen die hier nur nach Punkte gehen.
Fusioniert wurde schon einige male ich glaub kaum das es angenehm ist solch große Accounts allein zu spielen, den man hat auch noch ein RL was denk ich wichtiger ist als i.ein Spiel zumindest sollte es so sein :wink:
Grau adeln hab ich nie erwähnt, macht jeder wenn die Dörfer günstig liegen.


Nun ist hier denk ich schon genug gelabert worden, ich will nun Berichte sehen und vll mal die erste Aktion von ProB :twisted:
 

DeletedUser3537

Gast
Wieso reden alle von Überraschungsmoment.. Dachte Prob wusste alles...:eek:
 

DeletedUser1407

Gast
Eben, es war der Überraschungseffekt.
Allein dadurch war es demons überhaupt möglich, uns Dörfer wegzunehmen.
Aber nun wissen wir bescheid und die Überraschung ist verpufft. Ich finde es sehr amüsant dass die sich von paar Staemmen noch zudeffen lassen..
Könnt ihr nicht 1vs1 kämpfen? Könnt ihr nicht? :biggrin:
Natürlich nicht, ihr habt doch nicht die nötige Truppenanzahl und Erfahung.
Wie lange habt ihr denn diese Aktion geplant? 2 Monate? 6 Wochen? Wenn es gut geht dann vielleicht 4 ganze Wochen...

Und was ist das Resultat? Ihr habt euch erhofft dass bei uns Chaos ausbricht..
Doch eure Strichmännchen haben nichts gebracht. :biggrin:
Ganz im Gegenteil: Ihr habt zwar die ganze Welt polarisiert, wofür man euch vielleicht noch loben kann, angesichts der Tatsache, dass s2.ch langsam aber sicher langweilig wurde..
Aber was ihr vorallem bewirkt habt, ist dass ihr nun die Deppen dieses Severs seid. :mrgreen:

Im Übrigen muss ich sagen, dass eure Kriegserklärung doch sehr lausig und realistätsfern, in Bezug auf die Stellung der Dämonen und den ProBashern auf Welt 2, ist. Wenn man schon etwas für´s Forum macht, dann sollte es gewisses Mindest-Niveau beinhalten. :wink:



PS: Ich hoffe mal dass sich Teuto, PureDevil, Waleryan und der Rest unseres Stammes von der gestrigen Sauforgie keine dauerhaften Schäden zugezogen haben :biggrin::biggrin::biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Nee hab mir keinen Schade zugezogen :biggrin:
Jetzt hat man schonmal ein Dorf direkt neben Demons und was passiert?.....
gähnende leere...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser3558

Gast
Naja laut DS Akte siehts aber nicht danach aus. Der Überraschungseffekt sollte nicht 5 Tage andauern:giggle: Und laut der Akte falle immer noch Dörfer:

Mittlerweile 42 Demons: 2 Prob
 

DeletedUser268

Gast
Egal ob ich Nichtmehr auf dieser Welt spiele, trotzdem geb ich mein Senf ab :wink:


Eben, es war der Überraschungseffekt.
Allein dadurch war es demons überhaupt möglich, uns Dörfer wegzunehmen.
Aber nun wissen wir bescheid und die Überraschung ist verpufft.

Doch Trotzdem Purzeln Täglich Dörfer zu dEmOns :confused:


Ich finde es sehr amüsant dass die sich von paar Staemmen noch zudeffen lassen..
Könnt ihr nicht 1vs1 kämpfen? Könnt ihr nicht? :biggrin:
Natürlich nicht, ihr habt doch nicht die nötige Truppenanzahl und Erfahung.
Wie lange habt ihr denn diese Aktion geplant? 2 Monate? 6 Wochen? Wenn es gut geht dann vielleicht 4 ganze Wochen...

Wenn euch viele Stämme nicht leiden können, ist es doch Wurscht ob sie dEmOn für die Aktion beistehen.
Als "Pro" Stamm sollte das wohl kein Hinderniss sein.

Aber was ihr vorallem bewirkt habt, ist dass ihr nun die Deppen dieses Severs seid. :mrgreen:

Für euch sind vllt. Deppen, aber sie haben sich getraut einen Viel größeren Stamm anzugreifen.

Im Übrigen muss ich sagen, dass eure Kriegserklärung doch sehr lausig und realistätsfern, in Bezug auf die Stellung der Dämonen und den ProBashern auf Welt 2, ist. Wenn man schon etwas für´s Forum macht, dann sollte es gewisses Mindest-Niveau beinhalten. :wink:

Vllt. wars die erste propa von ihm?
Und nicht jeder macht beim Ersten mal eine Fantastische propa.



Ansonsten
hAiL dEmOnS :giggle:
 

DeletedUser1407

Gast
Doch Trotzdem Purzeln Täglich Dörfer zu dEmOns :confused:

Fragt sich nur:
Wie lange noch? :confused::eek:



Wenn euch viele Stämme nicht leiden können, ist es doch Wurscht ob sie dEmOn für die Aktion beistehen.
Als "Pro" Stamm sollte das wohl kein Hinderniss sein.
Das ist es doch. Sie bekommen von vielen Staemmen Deff in den Allerwertesten geschoben, und suggerieren in die Außenwelt, dass sie alles selbst geschafft haben und ziehen Schwanzvergleiche mit -ProB- obwohl sie alleine kämpfend keine Chance hätten :biggrin::rolleyes:
Und Leute wie Du fallen noch drauf rein :biggrin::wink:

Für euch sind vllt. Deppen, aber sie haben sich getraut einen Viel größeren Stamm anzugreifen.
Eben deswegen sind das Deppen :biggrin:
Nein, was ich damit meine ist, dass sie so tun als hätten sie alles selbst geschafft.
Nichtmal bei ihren BNDs bedanken sie sich für die Deff. Einfach unverschämt :eek::wink:


Vllt. wars die erste propa von ihm?
Und nicht jeder macht beim Ersten mal eine Fantastische propa.
Dann soll er´s ganz lassen und sich ned blamieren..


Ansonsten
hAiL dEmOnS :giggle:
Hail kampfkekz. Geiler Name.. :mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser3459

Gast
So also ich habe einfach gesagt wie ich es finde. viele von denen die sagen Hail demons und nichs damit zu tun haben (bis jetzt habe eing alle die was gegen mich schrieb was damit zu tun, also wars nicht an euch gerichtet) würdeb ei der nächsten gelegenehit wecheln!

Ich wa kein spy. ich hatte mal sowas wie ein angebot:giggle: bei demons zu spyn. und ganz ehrlich ich wa leichtsinnig. und hätte es fast getan. doch dann habe ich nachgedachtu nd beschlossen ich kann es nicht! habe dann ProB eine absage erteilt!

Ich habe nie etwas veraten was wichtig ist. Das Jov³ demons defft wussten sie schon! waleryan hats mir gesagt!
Ich schwöre bei meinem grab ich habe nichts von angriffe oder ankunften erzählt. habe auch nie infos rausgerückt die sie nicht schon kannten! denn ds kann ich nicht vereinbaren da in diesem stamm sehr wichtige personen sind!
So und ich bin kein arschkriecher! es ist einfach so. würde ProB mich fragen ob ich komm würde ich auch gehen. Ich versteh mich auch mit ihnen gut (aufjedenfall mit ein paar)

Naja was soll ich sagen kanns nicht beweisen aber ich habe nie gespyt. bin auch nicht darauf aus hier rumzuschleimen (wollte nur sagen das ich es armsdelig finde)
wenn ich rumschelimen will würde ich ihnen den arsch nachtragen. und huer Hail ProB rufen. würdem ich al mb angeben und nach noob gehen!
doch das mache ich nicht

Naja veyer das du glaubst ihr habt nun einen spy weniger bin ich entäuscht!
Aber naja man kann sich ja täuschen mir ist es egal. Ich bin nicht gegangen um meinen arsch zu retten sondern weil der stamm nicht zu mir passt.
Also mal gründe:
Ich wollte 1 dorf adeln. dieses wa aber weiter weg. (mit ag 12std. und mit axt 6-11std.)
so habe wochenlang um hilfe gebeten. niemand meldet sich. dann habe ich geschrieben ich machs alleine. wer will kann helfen. dann kamen 1 oder 2 ansagen "Ich kann faken" so darauf sollte ich wochenlang warten? naja....
Dann wa mir das forum nicht aktiv genug. wenn ich mal ne frage hatte wurde sie meist nicht beanwortet. naja dann gibt es noch andere gründe aber das will ich hier nicht veraten.
 

DeletedUser

Gast
Doch Trotzdem Purzeln Täglich Dörfer zu dEmOns :confused:

Keine Sorge die kommen schon wieder.
Wenn euch viele Stämme nicht leiden können, ist es doch Wurscht ob sie dEmOn für die Aktion beistehen.
Als "Pro" Stamm sollte das wohl kein Hinderniss sein.

Ist auch kein Hinderniss. Blos wenn Daemons von fast der halben Welt Deff anfordert zeigt es ja nicht ihre Stärke.
Und dass sie uns nicht leiden können stimmt. Wer kann schon einen Stamm leiden der No.1 ist.


Für euch sind vllt. Deppen, aber sie haben sich getraut einen Viel größeren Stamm anzugreifen.

Naja so VIEL "Größer" sind wir auch nicht. Die haben sich doch nur getraut weil die bis zum Arsch deff bekommen haben. Doch gegen unsere Offs reichen deren Deff nicht :giggle:

Vllt. wars die erste propa von ihm?
Und nicht jeder macht beim Ersten mal eine Fantastische propa.
Doch vielleicht ist es sinnvoll ihn darauf hinzuweisen, damit er beim nächsten Mal eine bessere macht.


Ansonsten
hAiL dEmOnS :giggle:[/quote]
 

DeletedUser1660

Gast
Fragt sich nur:
Wie lange noch? :confused::eek:

das wird sich zeigen

Das ist es doch. Sie bekommen von vielen Staemmen Deff in den Allerwertesten geschoben, und suggerieren in die Außenwelt, dass sie alles selbst geschafft haben und ziehen Schwanzvergleiche mit -ProB- obwohl sie alleine kämpfend keine Chance hätten :biggrin::rolleyes:
Und Leute wie Du fallen noch drauf rein :biggrin::wink:

Ich habe nie behauptet, dass wir alleine sind... wie du jetzt darauf kommst weis ich auch nicht...

Eben deswegen sind das Deppen :biggrin:
Nein, was ich damit meine ist, dass sie so tun als hätten sie alles selbst geschafft.
Nichtmal bei ihren BNDs bedanken sie sich für die Deff. Einfach unverschämt :eek::wink:

Schade dass ihr jetzt mit Beleidigen anfängt... aber das zeigt mir nur, dass ihr die ganze Situation endlich mal etwas ernst nehmt

und muss ich mich hier im Forum für Deff bedanken? ich glaube nicht ich denke ingame reicht das...

Dann soll er´s ganz lassen und sich ned blamieren..

ist wirklich meine erste Propa bei ds... habe aber schon gw gespielt und fand die rpgs dort einfach schönere Kriegserklärungen als immer mit diesen Bildern wo jemanden vom Gegner zeigen soll, ihn damit beleidigen soll usw... aber das ist halt immer Geschmackssache


Fragt sich nur:
Wie lange noch? :confused::eek:

das wird sich zeigen

Das ist es doch. Sie bekommen von vielen Staemmen Deff in den Allerwertesten geschoben, und suggerieren in die Außenwelt, dass sie alles selbst geschafft haben und ziehen Schwanzvergleiche mit -ProB- obwohl sie alleine kämpfend keine Chance hätten :biggrin::rolleyes:
Und Leute wie Du fallen noch drauf rein :biggrin::wink:

Ich habe nie behauptet, dass wir alleine sind... wie du jetzt darauf kommst weis ich auch nicht...

Eben deswegen sind das Deppen :biggrin:
Nein, was ich damit meine ist, dass sie so tun als hätten sie alles selbst geschafft.
Nichtmal bei ihren BNDs bedanken sie sich für die Deff. Einfach unverschämt :eek::wink:

Schade dass ihr jetzt mit Beleidigen anfängt... aber das zeigt mir nur, dass ihr die ganze Situation endlich mal etwas ernst nehmt

und muss ich mich hier im Forum für Deff bedanken? ich glaube nicht ich denke ingame reicht das...

Dann soll er´s ganz lassen und sich ned blamieren..

ist wirklich meine erste Propa bei ds... habe aber schon gw gespielt und fand die rpgs dort einfach schönere Kriegserklärungen als immer mit diesen Bildern wo jemanden vom Gegner zeigen soll, ihn damit beleidigen soll usw... aber das ist halt immer Geschmackssache


Fragt sich nur:
Wie lange noch? :confused::eek:

das wird sich zeigen

Das ist es doch. Sie bekommen von vielen Staemmen Deff in den Allerwertesten geschoben, und suggerieren in die Außenwelt, dass sie alles selbst geschafft haben und ziehen Schwanzvergleiche mit -ProB- obwohl sie alleine kämpfend keine Chance hätten :biggrin::rolleyes:
Und Leute wie Du fallen noch drauf rein :biggrin::wink:

Ich habe nie behauptet, dass wir alleine sind... wie du jetzt darauf kommst weis ich auch nicht...

Eben deswegen sind das Deppen :biggrin:
Nein, was ich damit meine ist, dass sie so tun als hätten sie alles selbst geschafft.
Nichtmal bei ihren BNDs bedanken sie sich für die Deff. Einfach unverschämt :eek::wink:

Schade dass ihr jetzt mit Beleidigen anfängt... aber das zeigt mir nur, dass ihr die ganze Situation endlich mal etwas ernst nehmt

und muss ich mich hier im Forum für Deff bedanken? ich glaube nicht ich denke ingame reicht das...

Dann soll er´s ganz lassen und sich ned blamieren..

ist wirklich meine erste Propa bei ds... habe aber schon gw gespielt und fand die rpgs dort einfach schönere Kriegserklärungen als immer mit diesen Bildern wo jemanden vom Gegner zeigen soll, ihn damit beleidigen soll usw... aber das ist halt immer Geschmackssache



Teutonius schrieb:
Mal schauen ob die Englisch verstehen

Klar... Englisch, Französisch und Deutsch (mehr brauch ich nicht) und stell dir vor sogar Schweizerdeutsch könnten wir uns unterhalten :smile:

Wieso reden alle von Überraschungsmoment.. Dachte Prob wusste alles...:eek:

ja Prob weis alles, haben überall ihre Ohren wussten schon vorher bescheid und trotzdem ist es halt ein Überraschungseffekt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser1407

Gast
Schade dass ihr jetzt mit Beleidigen anfängt... aber das zeigt mir nur, dass ihr die ganze Situation endlich mal etwas ernst nehmt


:biggrin:

Ich habe euch noch nie beleidigt.. (Depp ist keine Beleidigung.. zumindest nicht in diesem Kontext)

Und Dinge bei DS nehme ich nie ernst :giggle:
 

DeletedUser

Gast
Egal ob ich Nichtmehr auf dieser Welt spiele, trotzdem geb ich mein Senf ab :wink:
napl -.-


Doch Trotzdem Purzeln Täglich Dörfer zu dEmOns :confused:
Überraschungseffekt



Wenn euch viele Stämme nicht leiden können, ist es doch Wurscht ob sie dEmOn für die Aktion beistehen.
Als "Pro" Stamm sollte das wohl kein Hinderniss sein.
So wie bei -V|P- wa :wink:



Für euch sind vllt. Deppen, aber sie haben sich getraut einen Viel größeren Stamm anzugreifen.
Und? hat venom & co auch getraut, es wär nicht mal ne Leistung wenn sie(demons) alleine gegen uns kämpfen würden


Vllt. wars die erste propa von ihm?
Und nicht jeder macht beim Ersten mal eine Fantastische propa.
dann lässt man nen erfahrenen propa meister ran ;D


Ansonsten
hAiL dEmOnS :giggle:
Nooblike? -.-

kampfkekz is nen nap -.-
shice rumgehaile

zu grofol, stfu
kb alles zu kommentieren.....
Ich würd sagen statt Spamen und flamen, zeigen wir lieber Propa und Berichte :wink:
 

DeletedUser3003

Gast
dein letzer satz gefällt mir extrem :smile:

ich hoffe das das auch bald der fall sein wird :smile:
 

DeletedUser2541

Gast
Anstatt rumzulabbern, wollen wir Berichte sehen.

http://ch2.staemme.ch/staemme.php?s...rt&public_id=badd6027f87fdc8f04cb0c7df3979588
http://ch2.staemme.ch/staemme.php?s...rt&public_id=ca000aa6e91dfa34874adacd326e0625
http://ch2.staemme.ch/staemme.php?s...rt&public_id=e48e4714d7f47f3c0dd6cbcd0780a87c
http://ch2.staemme.ch/staemme.php?s...rt&public_id=8b0c170bd7499846621094b19a7a22b3
http://ch2.staemme.ch/staemme.php?s...rt&public_id=4febd6023cc2e89e22b94b7aab2739c8

PS: sagt euren UV gamer die sollen sich mall anstrengen mir wird das alles zu langweilich ich hoffe mall du kannst etwas besser zocken was ich von prob gesehn habe lächerlich!!!

Ich glaube ihr seit lächerlich, SOO wollt ihr Dörfer von uns adeln?:biggrin:
Na dann viel Spaß, so gewinnt ihr keinen Krieg :wink:
Danach lach ich dann über euch:tongue:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben